Profil für monika renner > Rezensionen

monika renner

Diesel Herren-Lederarmband Leder braun Edelstahl DX0568040
Diesel Herren-Lederarmband Leder braun Edelstahl DX0568040

4.0 von 5 Sternen Schön, 23. Mai 2014
Schönes Armband für Männer. Besonders bei jungen Männern wirkt das Armband sehr gut. Es sieht lässig aus, aber ist doch zart, da es nur 2 schmale Bänder sind. Allerdings finde ich die Verarbeitung und die Qualität nicht 100%. Hier zahlt man auf jeden Fall viel Geld für die Marke Diesel.

Flip Schlank Leder Buchstil Schutzhülle Für Samsung Galaxy Note 10.1 2014 Edition P6000/P6050 Tablette (25,7 cm (10,1 Zoll) Case Im Bookstyle Cover Hüllen Ledertasche lederhülle Mit Standfuß / Auto Sleep/Wake Funktion Farbe:Weiß

3.0 von 5 Sternen Ganz ok, 23. Mai 2014
Die Hülle ist gut verarbeitet und stabil. Allerdings hat sie selber schon ein Gewicht, was das ganze Tablet noch schwerer macht. Außerdem finde ich die wenigen Verstellmöglichkeiten schade. Man kann es weder flach stellen um gut darauf schreiben zu können, noch kann man sie hochkant stellen um zum Beispiel DIN4 pdfs schön lesen zu können.

IELTS Testbuilder 1 Student's Book with 2 Audio-CDs
IELTS Testbuilder 1 Student's Book with 2 Audio-CDs
von Sam McCarter

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Vorbereitung, 23. Mai 2014
Hat mir sehr gut geholfen mich auf den Test vorzubereiten. Die alten Tests sind genauso aufgebaut wie in der Prüfung. Dann kann mal gleich sehen, wo man gut ist und wo man noch ein bisschen Übung braucht.

HP Officejet 6000 Tintenstrahldrucker
HP Officejet 6000 Tintenstrahldrucker

4.0 von 5 Sternen Gut, 23. Mai 2014
Ein guter Drucker. Die gedruckten Blätter haben schöne Farben. Ich hatte noch nie Probleme. Allerdings sind die Druckerpatronen relativ teuer. Außerdem dauert es jedes mal seine Zeit bis der Drucker mit seinen Druckaufträgen startet.

Via rápida / Lehrbuch mit 2 Audio-CDs: Competencias y estrategias - Con dinámica
von María C. Ainciburu
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 23. Mai 2014
Sehr gutes Buch. Eignet sich gut um Spanisch zu lernen. Grammatikerklärungen und Wortschatz vorhanden. Ich benutze dieses Buch um in der Uni Spanisch zu lernen. Ob man nur mit dem Buch alleine für sich gute Spanisch lernen kann bezweifle ich. Aber das ist ja immer so bei Sprachen. Man braucht auch Übung.