Profil für Matze-K > Rezensionen

Auto Ladegerät für Nokia LUMIA 1020 925 920 900 820 800 720 710 KFZ Ladekabel
Auto Ladegerät für Nokia LUMIA 1020 925 920 900 820 800 720 710 KFZ Ladekabel
Wird angeboten von Lanboo

2.0 von 5 Sternen Naja, geht so..., 5. Dezember 2013
So richtig überzeugt hat mich das Ladegerät nicht. Auf den ersten Blick billige Verarbeitung, funktioniert aber als ich es mal im Kfz getestet habe. Der Stecker, der ins Nokia-Phone gehört, passt nicht ganz so optimal rein, steht etwas raus. Das Kabel ist relativ kurz, hätte definitiv länger sein können. Ich behalte jetzt aber erst einmal das Ladegerät. Mal sehen wie lange es funktioniert.
Mein Tipp: In den Laden gehen, ein paar Euro mehr ausgeben und Stecker zum Handy ausprobieren.

Julus Jason | Armband Used-Look LA13004GR
Julus Jason | Armband Used-Look LA13004GR
Wird angeboten von Julus Jason

5.0 von 5 Sternen Sehr schönes Armband, 5. Dezember 2013
Sehr schönes Armband, sehr gut verarbeitet, weiches Leder, cooler Used-Look. Und das alles zum "kleinen" Preis. Die Julus Jason Armbänder sind ihr Geld wert! Sowohl für Herren als auch für Damen geeignet, da in der Größe durch Druckköpfe verstellbar.

Love Songs
Love Songs

5.0 von 5 Sternen Genial!, 9. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Love Songs (Audio CD)
Meine Erwartung hat sich zu 100 % erfüllt. Super Frau, tolle Stimme, abwechslungsreicher Sound und bleibt sich trotzdem treu. Die Mischung aus französischen und englischen Songs gefällt mir sehr gut. Das erinnert mich an eine ihrer früheren Alben "Vanessa Paradis". Schön dass es noch Musiker gibt, die nicht wie alle anderen klingen. Die CD hat auf jeden Fall 5 Sterne verdient. TOP! TOP! TOP!

Anspieltipps:

Doorway

Bingsale TPU Silikon Schutzhülle Nokia Lumia 925 Hülle Tasche rot
Bingsale TPU Silikon Schutzhülle Nokia Lumia 925 Hülle Tasche rot

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität zum kleinen Preis!, 30. Juli 2013
Die Hülle (ist ein schönes Rot) für das Nokia Lumia 925 ist qualitativ recht gut. Ich bin durchwegs zufrieden. Die Hülle passt gut auf das Nokia-Phone, hält sich schön in der Hand und rutscht nicht. Alles in Einem ein empfehlenswertes Produkt. Der Preis ist auch angemessen.

Und nebenbei das große Glück
Und nebenbei das große Glück
DVD ~ Sophie Marceau

5.0 von 5 Sternen Selten so gelacht bei einem Film!, 10. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Und nebenbei das große Glück (DVD)
Eine wirklich gute Mischung aus Liebesfilm und Komödie - die Franzosen haben es einfach im Blut. Einen Pluspunkt gibt es meiner Meinung dafür, dass immer wieder witzige Szenen vorkommen, die den üblichen Kitsch und die Romantik etwas eingrenzen. Bei dem Film darf einfach herzlich gelacht werden und das ist gut so.
Die Besetzung durch den Hauptdarsteller Gad Elmaleh ist hervorragend getroffen. Als ein großer Fan von Gad Elmaleh bin ich auf diesen Film aufmerksam geworden. Auch die sympathische Sophie Marceau spielt ihre Rolle sehr gut. Dieser Film lohnt sich auf jeden Fall!

Gold Dust (Limited Deluxe Edition inkl. Live-Konzert mit MDR Sinfonieorchester)
Gold Dust (Limited Deluxe Edition inkl. Live-Konzert mit MDR Sinfonieorchester)

5.0 von 5 Sternen Gold für Jonathan Jeremiah!, 31. Oktober 2012
Über Geschmack lässt sich bekanntlich streiten wenn man die letzten Rezensionen so verfolgt. Ich finde, es ist eine sehr gelungene Nachfolger-Platte seit "A Solitary Man", die man beide auf keinen Fall miteinander vergleichen darf. "Gold Dust" ist weitaus melanchonischer bzw. ruhiger, was meiner Meinung nach völlig ok ist (passend zur Herbstzeit). Besonders überrascht war ich davon, dass diesmal mehr Orchester zu hören ist, was mir Gänsehaut bereitet. Für mich klar, 5 Sterne. Jonathan Jeremiah ist weiterhin ein (zeitloser) Ausnahmekünstler und keineswegs "Kommerz". Wer Jonathan Jeremiah schon einmal - wie ich - live erleben durfte, hört die Platte auf ganz andere Weise als jemand, er ihn "nur" auf CD kennt.

Daher meine Empfehlung: die Limited Deluxe Edition inkl. Live-Konzert mit MDR Sinfonieorchster. Jonathan Jeremiah ist live fast noch besser als auf CD :) ...und das hat was zu sagen!

Anspieltipps:
1. Gold Dust
2. Fighting Since The Day We Are Born
3. Shout
4. The Time Of Our Lives
5. You Save Me
6. Caffeine & Saccharin

Barcelona MM-City: Reisehandbuch mit vielen praktischen Tipps.
Barcelona MM-City: Reisehandbuch mit vielen praktischen Tipps.
von Thomas Schröder
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Super Reiseführer - selbst ausprobiert!, 19. April 2012
Der beste Reiseführer für Barcelona - habe ihn selbst ausprobiert. V.a. die vorgegebenen Touren sind einfach klasse. Der Aufbau ist logisch, ausreichende Informationen sind zudem enthalten. M.E. sehr empfehlenswert!

Every Kingdom
Every Kingdom

5.0 von 5 Sternen Aussergewöhnlich!, 16. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Every Kingdom (Audio CD)
Das ist eine der besten CD's die ich seit langer Zeit gehört und für mich entdeckt habe. Ich liebe diese Platte - sie ist zudem mehr als 5 Sterne wert! Mehr braucht man dazu gar nicht sagen! Top!!

LP1
LP1
Wird angeboten von Music-Shop

5.0 von 5 Sternen So soll Musik klingen!, 2. August 2011
Rezension bezieht sich auf: LP1 (Audio CD)
So klingt Musik in meinen Ohren! Joss zeigt es mal wieder dass sie es drauf hat. Und sie entwickelt sich immer weiter fort, bleibt sich aber selbst treu. Wenigstens ein Künstler der was von Musik versteht! Geniale Scheibe, die rockt!

Stone Rollin'
Stone Rollin'

5.0 von 5 Sternen Legendär!, 23. April 2011
Rezension bezieht sich auf: Stone Rollin' (Audio CD)
Die neue Platte von Raphael Saadiq verbreitet richtig gute Laune, am liebsten möchte man sofort lostanzen. Die Mischung aus R&B und Retro-Sixty-Sound ist einfach nur gelungen!! Meine Favouriten: Heart Attack (Titel 1), Go To Hell (Titel 2), Radio (Titel 3), Stone Rollin' (Titel 5) und Movin' Down The Line (Titel 7). Es kommt wirklich selten vor, dass eine Platte wie diese durchgehend für Abwechslung sorgt und nicht langweilig wirkt. Am liebsten würde ich 10 Sterne dafür vergeben! Wirklich TOP!!

Seite: 1 | 2 | 3