earlybirdhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch HI_PROJECT Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Damon Nussbaumer > Rezensionen

Beiträge von Damon Nussbaumer

Damon Nussbaumer

Seite: 1 | 2
Aufgewachsen in Braunschweig in den 40er und 50er Jahren
Aufgewachsen in Braunschweig in den 40er und 50er Jahren
von Günther Haars

3.0 von 5 Sternen Sehr trivial ohne Anspruch auf einen Literaturpreis., 4. September 2013
Als ich den Titel sah, dachte ich mir als gebürtiger Braunschweiger, geb.1936, das Buch muss ich mal lesen. Das es solch eine kurze Abendlektüre wurde hat mich dann doch enttäuscht (63 Seiten). Es sind wirklich Beschreibungen aus der damaligen Zeit vorhanden, wie ich sie auch in dieser oder in ähnlicher Form erlebt habe. Über fehlerhafte geografische Ortsbezeichnungen habe ich geschmunzelt. Die Chronik der Zeit ist aber gut dargestellt. Literarisch kommt das Buch leider nicht über den Schreibstil eines Klassenaufsatzes hinaus.
Einen Zweck erfüllt es jedoch, Erinnerungen auffrischen und erhalten.

mumbi USB Dockingstation Samsung Galaxy S4 S3 S3 Neo Dock Ladestation + USB Datenkabel

3.0 von 5 Sternen Leider ohne zweiten Ladeschacht für den Ersatzakku., 3. September 2013
Die Dockingstation erfüllt ihren Zweck für den sie vorgesehen ist. Gerät aufladen!
Leider ist es nicht möglich ein Handy mit Flip Case einzustecken. Die Abständen sind zu gering.
Für mich war der Kauf ein Flop.

mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S4 Tasche
mumbi PREMIUM Leder Flip Case Samsung Galaxy S4 Tasche

5.0 von 5 Sternen Ein Flip Case erster Qualität., 3. September 2013
Dieses Etui ist wirklich ein guter Handyschutz. Die Halterung an den vier Ecken ist bombensicher. Verzichte deswegen sogar auf meine Dockingstation und stecke das Ladekabel lieber direkt an.
Das Leder ist echt. (Zertifikat liegt der Lieferung bei)
Ein feiner und auch gut präsentierender Artikel.

Tefal E43504 Jamie Oliver Pfanne 24 cm, edelstahl
Tefal E43504 Jamie Oliver Pfanne 24 cm, edelstahl

5.0 von 5 Sternen Diese Pfanne ist super., 3. September 2013
In meinem langen Leben habe ich doch einige Bratpfannen gebraucht. Nach einiger Zeit gab's dann doch mal einen Kratzer oder schlimmer noch, der Belag lösste sich.
Diese Tefal-Pfanne überzeugt wirklich vom ersten Moment an. Es klebt nichts an. Sie ist leicht mit etwas Spülmittel unter laufenden Wasser zu reinigen. (Wer stellt schon eine Bratpfanne in den Geschirrspüler?)
Diesen Artikel kann ich bestens empfehlen.
-- Jetzt sind 5 Monate (heute ist 24.01.2014)vergangen, dass ich diese Pfanne in Gebrauch habe und meine Begeisterung hält weiterhin an. Der Belag ist nach wie vor in kratzerlosem Zustand. Das braten darin lässt keine Wünsche offen. Wichtig erscheint mir, die Pfanne nicht zu überhitzen. Wenn der rote Punkt seine Musterung verliert ist wirklich der richtige Bratzeitpunkt erreicht.
** Die Pfanne würde ich jederzeit wieder kaufen. **
-- Wir schreiben heute den 08.12.2014 und ich stehe nach wie vor zu meiner Rezension.
Die Pfanne ist jetzt als ca.16 Monate alt und immer noch super im Aussehen und Gebrauch.

CASO Profi- Folienrollen 20x600 cm (1221) / 2 Rollen für alle Balken Vakuumierer geeignet / Kochfest - Mikrowellen geeignet - Sous Vide geeignet / stabile Schweißnaht

5.0 von 5 Sternen Einwandfrei, 3. September 2013
Diese Folien entsprechen genau den Herstellerangaben und sind beim vakuumieren gut zu händeln.
Auch bei längerer Einlagerungszeit tritt kein Vakuumverlust auf. Würde ich immer wieder kaufen.

schwarz Ersatz Ohr Polster Ohr Kissen
schwarz Ersatz Ohr Polster Ohr Kissen
Wird angeboten von Highly One

2.0 von 5 Sternen Nicht ganz der Wahrheit entsprechend, 3. September 2013
Diese Ohrenpolster sollen laut Artikelbeschreibung auch für den Kopfhörer Grad SR60 passend sein. Stimmt nicht!
Die Innenöffnung ist zu gross.
Nur mit einem Trick, den äusseren Rand der alten Polster am Kopfhörer stehenlassen und die Neuen darüberziehen konnte ich vermeiden, die Sendung gleich zu liquidieren.

Wicked Chili Befestigungsscheibe / Klebe Adapter für das Armaturenbrett für KFZ Halterungen selbstklebende Adapterplatte (70mm zB Navigon, HR, Medion)

5.0 von 5 Sternen Befestigungsscheibe für Navigon, 31. Juli 2013
Endlich eine Scheibe, die auch bei grösster Hitze -vor allem wenn das Auto auf dem Parkplatz steht, das Navigerät fest angesaugt lässt. Wohl bemerkt, ich habe das Navi auf dem Armaturenbrett und nicht an der Scheibe montiert. Gutes und empfehlenswertes Produkt.

NAVIGON Amaturenbrett Adapter
NAVIGON Amaturenbrett Adapter

2.0 von 5 Sternen Navigon Befestigungsscheibe, 31. Juli 2013
Zu Anfang war ja diese Scheibe ganz gut zu gebrauchen. Aber jetzt bei der grossen Sommerhitze löste sich das GPS während der Fahrt. Ich bin jetzt umgestiegen auf die Wicked Chili Befestigungsscheibe und bin jetzt sehr zufrieden. Trotz grosser Hitze wenn das Auto auf dem Parkplatz steht.

BaByliss E960E Profi Haarschneider iPro45 intensive
BaByliss E960E Profi Haarschneider iPro45 intensive

4.0 von 5 Sternen Darf sich sehen lassen, 19. Januar 2013
Das Gerät ist sehr robust und trotzdem handlich im Gebrauch. Haarschnitt einwandfrei.
Hingegen ist der Aufbewahrungskoffer aussen hui und innen pfui, Einen Pralinenschachtel hat ein besseres Innenleben.

SISSEL Sitzkissen Spezial 2 in 1
SISSEL Sitzkissen Spezial 2 in 1
Preis: EUR 54,95 - EUR 159,46

5.0 von 5 Sternen Einfach angenehm, 14. Januar 2013
Ich arbeite viel am Computer und dann wird Rücken leicht zum Klappmesser. Dieses Kissen gibt den nötigen Halt. Selbst die aufrechtere Haltung wird die Atmung verbessert. Sehr empfehlenswert.

Seite: 1 | 2