Profil für Bruder Jakob > Rezensionen

Bruder Jakob

Mr Flap
Mr Flap

4.0 von 5 Sternen Flappy Bird Clone, 29. Juni 2014
Rezension bezieht sich auf: Mr Flap (App)
Im Grunde genommen das gleiche Spielprinzip wie bei dem überaus bekannten Flappy Bird. Dieses Spiel ist aber noch anspruchsvoller! Der Vogel fliegt nämlich im Kreis und bewegt sich umgehend schneller. Steuerung erfolgt nur mit einem Klick aufs Display (Vogel fliegt höher). Das Game scheint sehr stabil zu laufen und wurde auch gut gestaltet, minimalistisch aber in sich stimmig. Nur was für Leute mit viel Geduld, die ihr Smartphone nicht direkt gegen die Wand werfen wenn etwas nicht klappt.

Kitkat Chunky White 24 Riegel x 48g
Kitkat Chunky White 24 Riegel x 48g
Wird angeboten von Candyhouse - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super, 14. März 2014
Wer weiße Schokolade nicht mag, mag diese Riegel logischerweise auch nicht. Was sollen die anderen Rezensionen? Und wer kauft direkt eine 24er Packung ohne zuvor probiert zu haben?
Die Teile sind einfach super, und wenn ich wieder mal den ganzen Tag nicht zum essen komme, habe ich wenigstens immer Kit Kat Chunky dabei.

Courli
Courli

3.0 von 5 Sternen Eher für Kinder, 20. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Courli (App)
Das Game funktioniert tadellos auf meinem Galaxy S2, aber ist wohl doch nur eher was für Kinder. Spielprinzip viel zu einfach und wird relativ schnell öde.

Donzo universal Mini BT v3.0 Bluetooth Tastatur mit Touchpad (QWERTZ, micro-USB) für Smartphone/TV/PC/Laptop schwarz
Wird angeboten von Avanto GmbH

3.0 von 5 Sternen Linkshänder, 7. November 2013
Da wurde leider nicht an die Linkshänder gedacht. Ist wirklich extrem nervig mit dieser Tastatur als Linkshänder zu arbeiten. Habe sie deshalb wieder zurückgeschickt.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 23, 2013 6:27 PM CET