summersale2015 Hier klicken mrp_family studentsignup Cloud Drive Photos WHDsFly Learn More blogger Kühlen und Gefrieren Fire HD 6 Shop Kindle Artist Spotlight SummerSale
Profil für Titania > Rezensionen

Beiträge von Titania

Titania "Puck"

EasyAcc® 2nd Gen Olive Tragbarer Bluetooth Lautsprecher Mini Speaker Wireless bluetooth boxen,Unterstützt micro SD Karten & USB Sticks FM Radio Funktion,bluetooth freisprecheinrichtung, Farbe: Blau
Wird angeboten von EasyAcc.D Store

4.0 von 5 Sternen Gutes einfaches Handhaben, 25. Januar 2015
Verwende das Gerät in der Schule statt CD-Spieler und mache sehr gute Erfahrungen damit. Manchmal dauert es etwas, bis die Verbindung zum Smartphone steht. Aber von der Lautstärke her völlig ausreichend für ein großes Klassenzimmer.

Dschungelkind
Dschungelkind
von Sabine Kuegler

5.0 von 5 Sternen super interessant, 16. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Dschungelkind (Taschenbuch)
genial geschrieben / wunderbares Eintauchen in eine völlig fremde Welt / liest sich schnell, da man es einfach nicht weglegen kann / immer wieder tolles Geschenk

Crazy days - und viel Theater: Eine deutsch-englische Geschichte
Crazy days - und viel Theater: Eine deutsch-englische Geschichte
von Stefanie Schulz

5.0 von 5 Sternen gute Lektüre, schnell und einfach, 16. Februar 2014
gut im Unterricht zu gebrauchen, da gewisses Englischniveau vorhanden, aber nicht zu schwierig für unteres Sprachlevel / bestimmt auch daheim für Kinder unterhaltsam, wenn sie sehen, dass sie vom Englischen vielleicht schon mehr verstehen, als sie dachten / thematisch ist die Geschichte vom Umzug und Neuanfang auch schön, wenn man selber umziehen muss als Kind: you can do it if you really want -> neue Freunde finden, sich am neuen Ort zurechtfinden etc.

Brunnen Kreidehalter [Bürobedarf & Schreibwaren]
Brunnen Kreidehalter [Bürobedarf & Schreibwaren]

5.0 von 5 Sternen bei mir hält's, 7. Oktober 2012
Seit bestimmt 5 Jahren benutze ich nun diese Kreidehalter (immer noch meine ersten) und bin sehr begeistert. Meine sind super stabil und auch die Kreide hat sich noch nie wie in den anderen Rezensionen beschrieben nach hinten geschoben - vielleicht einfach schräger halten? Der Deckel ging auch erst bei einem von fünf Haltern ab, lässt sich aber problemlos wieder einstecken. Jetzt brauche ich nochmals Ersatz und hole mir gerne die gleichen Halter.

Pilates Workout Basic - mit Anette Alvaredo
Pilates Workout Basic - mit Anette Alvaredo
DVD ~ Anette Alvaredo

5.0 von 5 Sternen sehr empfehlenswert, 13. Juni 2012
sehr gute Übungen mit leichter Abfolge, sind super für den Rücken und man merkt wirklich, wie sich die eigene Körperhaltung im Alltag verbessert

Cellosuiten 1,5 & 6
Cellosuiten 1,5 & 6

5.0 von 5 Sternen einfach..., 2. Mai 2012
Rezension bezieht sich auf: Cellosuiten 1,5 & 6 (Audio CD)
...nur wunderbar. Genial zum Entspannen oder einfach nur Genießen. Yo-Yo Ma spielt wunderbar! Das wird nicht meine letzte CD von ihm sein.

Qi Gong für den Rücken - Heilsame Übungen für eine gesunde Wirbelsäule
Qi Gong für den Rücken - Heilsame Übungen für eine gesunde Wirbelsäule
DVD ~ Canda

1.0 von 5 Sternen enttäuschend, 4. März 2012
Bin von der DVD ziemlich enttäuscht. Erstens muss ich mich meinen Vorredner anschließen, dass die Übungen viel zu schnell und zackig durchgeführt werden. Außerdem unterscheiden sie sich doch zeimlich von dem, was ich als Qi Gong aus Kursen kenne. Ich würde diese DVD jedenfalls nicht weiterempfehlen. Schade ums Geld. Gerade auch für solche DVDs sollte es kurze Filmchen geben, die etwas vom Inhalt zeigen, da man nach Öffnen eben kein Rückgaberecht mehr hat.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 19, 2012 10:36 PM MEST

Rewired: Understanding the iGeneration and the Way They Learn
Rewired: Understanding the iGeneration and the Way They Learn
von Larry D. Rosen

5.0 von 5 Sternen toll und aufschlussreich, 27. Dezember 2011
entdecke viele Dinge über die eGeneration, die mir mehr Verständnis gegenüber meinen Schülern eingebracht haben; viel Wahres dabei, es gibt auch gute Anregungen, die gut umsetzbar sind

Sharp PW-E310 elektronisches Wörterbuch, Oxford Großwörterbuch Englisch, Oxford Thesaurus
Wird angeboten von boettcher-taschenrechner

3.0 von 5 Sternen gut, aber mit Lücken, 27. Dezember 2011
Das Gerät ist sehr hilfreich, es fehlen aber ab und zu doch wichtige Wörter, die ich im Großwörterbuch von Oxford doch erwartet hätte. Habe extra nur eines mit Englisch-Deutsch genommen, dafür eben mit einem extra größeren Englischwörterbuch, da ich Französisch und Spanisch nicht benötige, und da sind Lücken einfach enttäuschend. Aber im Großen und Ganzen kann man, wenn man schnell ein Wort braucht, damit Lücken schließen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 3, 2012 7:39 PM MEST

Die Asche meines Vaters: Eine Reise zu Pferd durch Tibet
Die Asche meines Vaters: Eine Reise zu Pferd durch Tibet
von Uli Franz

5.0 von 5 Sternen tolle einsichten in das Land, 5. Januar 2011
Das ist wirklich ein tolles Buch. Uli Franz beschreibt einzigartige Erlebnisse, die er in Tibet auf seiner Reise hatte. Ich durfte ihn vor dem Kauf des Buches life erleben und kennen lernen und bin begeistert. Zu so einer Reise gehört viel Mut. Das Buch führt den Leser in eine ganz andere, einfache Welt, wie wir sie uns manchmal gar nicht vorstellen können. Sehr empfehlenswerte Abenteuerlektüre.