Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Fußball Fan-Artikel calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More sommer2016 designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Silvi > Rezensionen

Beiträge von Silvi

Silvi

40 Stück Haarspangen, Blumenmotive (4 SB Karten mit je 10 Haarspangen = 40 Stück)
Wird angeboten von kauf-billig_wien

5.0 von 5 Sternen Ganz tolle Spangen, 20. April 2016
Ganz tolle Haarspangen. Sie halten gut , man hat zu jedem Outfit der kleinen Mädels eine passende Spange da. Vielen Dank für den schnellen Versand und die gratis Spangen. Würde ich wieder bestellen.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen sehr zu empfehlen, 7. September 2011
Nach langer suche bin ich auf diese schöne sehr hochwertige form gestoßen. Sie ist sehr gut verarbeitet, die Mini Gugelhupfe kleben nicht drin fest, sie sehen total klasse aus, kommen immer gut an.

Tupperware Eco Easy Trinkflasche 500 ml 0,5l Melone
Tupperware Eco Easy Trinkflasche 500 ml 0,5l Melone
Wird angeboten von HESSI-HESSI

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Ware, 7. September 2011
Also, wir sind total begeistert von der Flasche, mein Mann nimmt sie jeden Tag mit zur Arbeit. Man kann sie sehr gut mit der Spülmaschine spülen. Sie ist dicht ( ist bei uns seht wichtig ) der Drehverschluss ist total klasse, also wir können das Produkt sehr gut weiterempfehlen. Auch für Kinder sehr gut geeignet. Uns ist sie auch schon ein paar mal hingefallen und nie dabei kaputt gegangen, also nur zu empfehlen.

Sitzhocker M9665 Sitzwürfel Aufbewahrungsbox Hocker, 43x43x43cm ~ braun, Kunstleder

1.0 von 5 Sternen Sitzhocker, 15. Juni 2011
Hallo,

also ersteinmal macht der Hocker auf mich einen optisch sehr sehr guten Eindruck, er sieht auf dem Bild auch dunkelbraun aus und nicht rotbraun wie er leider dann bei uns ankam. Er ist sonst eigentlich sehr schön was man für den Preis erwarten kann, bis auf die Farbe ist alles ok.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 15, 2012 12:04 AM MEST