Profil für Silvi > Rezensionen

Top-Rezensenten Rang: 2.093.533

Silvi

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen sehr zu empfehlen, 7. September 2011
Nach langer suche bin ich auf diese schöne sehr hochwertige form gestoßen. Sie ist sehr gut verarbeitet, die Mini Gugelhupfe kleben nicht drin fest, sie sehen total klasse aus, kommen immer gut an.

Tupperware(c) ecoEasy Trinkflasche 500ml Lachs
Tupperware(c) ecoEasy Trinkflasche 500ml Lachs
Wird angeboten von Grabos-Tuppi-Shop

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Ware, 7. September 2011
Also, wir sind total begeistert von der Flasche, mein Mann nimmt sie jeden Tag mit zur Arbeit. Man kann sie sehr gut mit der Spülmaschine spülen. Sie ist dicht ( ist bei uns seht wichtig ) der Drehverschluss ist total klasse, also wir können das Produkt sehr gut weiterempfehlen. Auch für Kinder sehr gut geeignet. Uns ist sie auch schon ein paar mal hingefallen und nie dabei kaputt gegangen, also nur zu empfehlen.

Sitzhocker M9665 Sitzwürfel Aufbewahrungsbox Hocker, 43x43x43cm ~ braun, Kunstleder

1.0 von 5 Sternen Sitzhocker, 15. Juni 2011
Hallo,

also ersteinmal macht der Hocker auf mich einen optisch sehr sehr guten Eindruck, er sieht auf dem Bild auch dunkelbraun aus und nicht rotbraun wie er leider dann bei uns ankam. Er ist sonst eigentlich sehr schön was man für den Preis erwarten kann, bis auf die Farbe ist alles ok.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 15, 2012 12:04 AM MEST