Profil für heidi > Rezensionen

heidi

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Bialetti Venus 4 Tassen Espressokocher / Induktion / Edelstahl
Bialetti Venus 4 Tassen Espressokocher / Induktion / Edelstahl

5.0 von 5 Sternen Schöner Espresso bereiter , im Italien Style - da wo der beste Espresso auch her kommt. Gute Qualität für den Preis, 18. Februar 2015
Schöner Espresso bereiter , im Italien Style - da wo der beste Espresso auch her kommt. Gute Qualität für den Preis , und der Kaffee
Schmeckt auch !

Krickel-Krakel-Minispaß: Achtung, Monster! Bilder zum Weitermalen
Krickel-Krakel-Minispaß: Achtung, Monster! Bilder zum Weitermalen
von Die Krickelkrakels
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Tolles kinder Malbuch , auch prima als Geschenk Idee . Die Kinder lernen auch zu malen , und es ist witzig gemacht., 18. Februar 2015

Kaffeebereiter "Classic" Größe: 0,35L
Kaffeebereiter "Classic" Größe: 0,35L
Wird angeboten von Hawatode - stationärer Fachhändler für Haushaltswaren und Tischkultur

3.0 von 5 Sternen Ganz nett der kleine Kaffeebereiter , allerdings mit dem großen Bruder Bodum nicht zu vergleichen ., 18. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Kaffeebereiter "Classic" Größe: 0,35L
Café bereiter Classic 0,35l

Kinder Künstler Abenteuerbuch: Loskritzeln Reinmalen Rumspinnen
Kinder Künstler Abenteuerbuch: Loskritzeln Reinmalen Rumspinnen
von Labor Ateliergemeinschaft

5.0 von 5 Sternen Sehr cooles Malbuch!, 29. Januar 2015
Sehr cooles Malbuch ! Sehr kreativ , witzig und modern .
Auch eine super Geschenk Idee für den nächsten Kindergeburtstag .

Krickel-Krakel Freundebuch
Krickel-Krakel Freundebuch
von Die Krickelkrakels

5.0 von 5 Sternen Super Freundebuch, 29. Januar 2015
Ein sehr schönes Freundebuch, mal anders als das ,was sonst so bekannt ist .
Schöne Aufmachung , sehr solide, geht sicher auch nicht so schnell kaputt,uns gefällt es sehr gut.

Fjällräven Rucksack Kånken, Un Blue, 13 x 27 x 38 cm, 16 Liter, F23510
Fjällräven Rucksack Kånken, Un Blue, 13 x 27 x 38 cm, 16 Liter, F23510

5.0 von 5 Sternen Ich habe ihn schon seit zwei Jahren in einer anderen Farbe, ich liebe ihn ! Dieser ist nun für unseren Sohn ., 29. Januar 2015
Rezension bezieht sich auf: FjällRäven Rucksack Kanken (Ausrüstung)
Ein toller Rucksack! Ich habe ihn schon seit zwei Jahren in einer anderen Farbe, ich liebe ihn ! Dieser ist nun für unseren Sohn .
Sehr praktisch, super leicht , und ein toller Look 😊👍

Vileda 125749 AttrActive Plus Staub-Fang-Tücher - trockene Einweg-Tücher, die den Staub anziehen und nicht mehr loslassen - Inhalt: 24 Stück
Wird angeboten von TE Großhandel, Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Vileda, 9. Oktober 2014
Praktischer Staubfänger , sehr angenehm zu bedienen , er ist sehr gut verarbeitet und in solidem Zustand .
Vileda - recht gute Qualität. Besser als die meisten ähnlichen Produkte .

VILEDA Attractive Staubfangsystem
VILEDA Attractive Staubfangsystem
Wird angeboten von MightyHousewares

5.0 von 5 Sternen Vileda, 9. Oktober 2014
Vileda - recht gute Qualität. Besser als die meisten ähnlichen Produkte .

Laterne Farol, Gartenlaterne, Dekolaterne, Windlicht, Metall-Laterne, 20 cm hoch, 1 Stück
Wird angeboten von SpielzeUG

5.0 von 5 Sternen Laterne, 9. Oktober 2014
Sehr schöne prima verarbeitete sehr solide Laterne. Sie ist wirklich für das Geld ausgzeichnet !
Sie ist für drinnen und draussen gut geeignet .

3M H510AC Peltor Kapselgehörschützer für Lärmpegel bis 98 dB, sehr leicht, stufenlos verstellbare Kopfbügel, gelb

3.0 von 5 Sternen Kopfhörer, 9. Oktober 2014
Wir haben den Kopfhörer für unseren Sohn für die Schule gekauft , er trägt ihn z.B. Bei den Hausaufgaben im Klassen verbund, er findet den Kopfhörer etwas zu eng.
Sein Kopf ist aber schon eher schmal, für einen Erwachsenen , finde ich ihn auf jeden Fall zu eng.
Ansonsten ist er aber sehr gut.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7