Profil für SunSheyn > Rezensionen

Beiträge von SunSheyn

SunSheyn

Tasche f. Samsung Galaxy S3 mini i8190 / i8200 Hülle Cover Etui Flip Case weiß
Tasche f. Samsung Galaxy S3 mini i8190 / i8200 Hülle Cover Etui Flip Case weiß
Wird angeboten von eFabrik GmbH - Tasche Hülle Zubehör für Tablet und Smartphone - Preise inkl. MwSt.

1.0 von 5 Sternen mindere Qualität, 1. Dezember 2013
obwohl ich mit meinem Handy immer sehr pfleglich umgehe (es war schließlich auch gerade neu - da macht man das erstrecht) und es auch nicht runtergefallen ist oder sonstiges, ist bei meiner Hülle bereits nach 2 Monaten nach und nach von Halterun das Plastik abgebrochen, so dass das Handy zum Schluss überhaupt keinen halt mehr hatte :(

Bergans Damen Mantel Vika Check Lady, Black/Solid Dark Grey Checked, M, 7001
Bergans Damen Mantel Vika Check Lady, Black/Solid Dark Grey Checked, M, 7001
Wird angeboten von Planet-Sports

5.0 von 5 Sternen wie immer SUPER, 1. Dezember 2013
Der Mantel bestickt durch sportlichen Schick und hohe Qualität mit absolut angenehmen Tragekomfort.
Die Größe sitz perfekt und man hat noch Platz für Pulli drunter, ohne sich dann eingeengt zu fühlen. Aufgrund der tailliertgeschnittenen Art fühlt man sich immer noch richtig schön fraulich. Für die jetzigen naßkalten Tage ist er genau der richtige Begleiter, denn er hält alles ab und angenehm warm!
Ich bin 1,64 groß, wiege 57 und habe ihn mir in 38 gekauft, eben weil ich gern dicke Pullis trage und es nicht so gern enganliegend mag. Mir hätte aber mit Sicherheit auch eine 36 gepasst, die hätte dann entsprechend knackig gesessen - Tipp für die, die das lieber mögen :)

Blumentopf zum Hängen Pflanzentopf 6 Stück Set Bunt groß
Blumentopf zum Hängen Pflanzentopf 6 Stück Set Bunt groß
Wird angeboten von EuroDiscount Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen spitze!, 17. Juni 2013
einfach nur spitze und sehr zu empfehlen :) würde ich immer wieder bestellen, macht den Balkon wundervoll bunt :D !!!!

Katzenkratzbaum Leika ca. 58 cm Kratzbaum Katzenbaum Grau
Katzenkratzbaum Leika ca. 58 cm Kratzbaum Katzenbaum Grau
Wird angeboten von einspreis

4.0 von 5 Sternen alles bestens!, 17. Juni 2013
alles bestens! für den Preis eine gute Qualität - bei mir stehen sie eh für die Katzen auf dem Balkon und werden dort Wind und Wetter ausgesetzt... halten aber bisher auch das aus (gekauft vor ca. 2 Monaten)

16-tlg. Spaghettibesteck-Set
16-tlg. Spaghettibesteck-Set
Wird angeboten von handelspark24

1.0 von 5 Sternen hab mich sehr geärgert, 17. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: 16-tlg. Spaghettibesteck-Set (Haushaltswaren)
Im Großen und Ganzen ist das Besteck an sich schon OK - allerdings sollte das Ganze ein Geburtstagsgeschenk sein und der Karton (nicht das Versandpaket) war aber schon so alt, vergilbt und geknickt und mit alten, abblätternden Tesafilmstreifen dran, dass ich schon mal eine extra Geschenkbox dazu kaufen musste, um den Inhalt dann darin zu verschenken.
Bei endgültigen auspacken hat sich dann auch noch Herausgestellt, dass die Spaghettidose (nur Plastik) auch noch zwei Risse hatte :(
Alles in allem abgesehen vom Besteck doch schon eher enttäuschend und als Geschenk mehr als peinlich!!