ARRAY(0x9f174aa4)

Profil für Kopernikus > Rezensionen

Beiträge von Kopernikus

Kopernikus "Huma"

Seite: 1 | 2 | 3
Design Beistelltisch Tisch Teetisch - Set 3-teilig, Echtholz Paulownie, dunkelbraun (44/36/28x35cm)
Wird angeboten von NeuTrends-Shop

5.0 von 5 Sternen schönes Möbelchen, 5. März 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Lieferung erfolgte sehr schnell , Sonntags bestellt - am Diennstag war's schon da!
Die Vorfreude beim Auspacken wurde zunächst durch mein Entsetzen über die total andere Farbe abgelöst.
Die gelieferten Würfel waren überwiegend grau mit einem Hauch von dunkelbrauner Maserung.
Ich habe sofort nachgesehen ob ich mich nicht evtl. beim Bestellen geirrt habe ,
aber ich habe dunkelbraun bestellt und es auch laut Lieferung/Beschreibung erhalten.
Mein erster Gedanke war: das geht ja garnicht , das muss ich sofort zurück schicken.
Dann erinnerte ich mich an eine vorherige Rezession in der Jemand beschrieb,
das er die Tische mit Öl behandelt hat und sie dadurch dunkler wurden.
Ich versuchte es an einer unauffälligen Stelle und siehe da, das Grau wurde durch das Einreiben mit dem Holzöl abgerieben,
sie sind jetzt auch noch nachdem das Öl gut eingezogen ist dunkelbraun , und sehen total Klasse aus.
Die Tische sehen total edel aus und ich bin sehr zufrieden.

Steinbach 070630 Metal-EX Ablagerung 1 L, Aquacorrect
Steinbach 070630 Metal-EX Ablagerung 1 L, Aquacorrect

4.0 von 5 Sternen Qualität OK, 17. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Hülle macht einen soliden und stabilen Eindruck und passt genau .
Es könnten jedoch einige zusätzliche Ösen angebracht sein um das Teil zu verschnüren .

Homelux Strandkorb BC120-2 Deluxe Polyrattan Sylt Ostsee Volllieger inkl. 4x Kissen XL120cm Grau-Gold Karo

5.0 von 5 Sternen sehr schön , tolle Farbe., 17. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Der Strandkorb sieht sehr schön aus wirkt nicht „billig“ und macht für den erwähnenswert kleinen Preis einen halbwegs soliden Eindruck.
Der Aufbau ist relativ einfach und sehr klar beschrieben , ich habe ihn alleine aufgebaut um Stress zu vermeiden , erst beim Aufsetzen des Oberkorbs musste ich mir meinen Mann zur Hilfe holen.
Wichtig ist : nicht einfach drauflos zu schrauben, sondern sich zunächst in Ruhe die Aufbauanleitung zu Gemüte zu führen , und einen guten Akkuschrauber/bohrer sollte man auch zur Hand haben.
Einige wenige Bohrungen am Korpus waren nicht korrekt angebracht die wurden grad neu gesetzt,
deswegen sollte man vorab prüfen ob alles pässig ist .
Ich habe mir die Abdeckung und die Rollen gleich mit dazu bestellt .
Wenn die Rollen an den statisch relevanten Stellen angebracht sind muß man unbedingt darauf achten, eine Distanz unter den Fußlatten zu befestigen , da diese sonst nicht belastet werden können.
Die mitgelieferten Bezüge sind leicht anzubringen und passen sehr gut.
Die in einer vorherigen Rezession beschriebene wackelige Liegefunktion habe ich sofort unterbunden indem ich die Stützen in einem größeren Abstand angebracht, verstärkt und verlängert habe (wegen der größeren Höhe durch die Rollen)
Das war's dann auch schon ,
ich glaube nach zwei Stunden hat er gestanden und ich saß Probe :o) .

Selbstverständlich hält das Produkt einem Vergleich mit einem hochpreisigeren Exemplar aus dickerem Holz , sicherlich nicht stand. Aber ich denke mal , wenn er bei Bedarf durch die Abdeckung geschützt wird und den Winter im Schuppen verbringt , wird er sicher ein paar Jahre überstehen.

PEARL Mini-MP3-Player "DMP-160.mini" mit microSD-Slot
PEARL Mini-MP3-Player "DMP-160.mini" mit microSD-Slot
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

1.0 von 5 Sternen klein un handlich , taugt aber nichts, 8. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
wahrscheinlich war es unklug für den Preis etwas besseres zu erwarten.
Die positiven Bewertungen haben mich jedoch veranlasst es trotzdem zu riskieren.
Das Gerät hat keine Menüstruktur ( Interpreten , Alben,Titel etc) ,
auch wenn man Ordner anlegt kann man nicht vernünftig darauf zugreifen.
Also besser gleich mehr investieren und etwas vernünfiges kaufen, bevor man seine Euros
in diesem Elektroschrott versenkt.

Magnum Hi Tec - Service Zipper 8-Loch
Magnum Hi Tec - Service Zipper 8-Loch
Wird angeboten von byAOS

1.0 von 5 Sternen funktioniert nicht, 8. Februar 2014
die Zipper funktionieren separat ( nicht eingeschnürt) schon sehr schwer,
wenn sie dann endlich richtig sitzen und fest verschnürt sind funktionieren sie leider gar nicht mehr.
Also habe ich alles nochmal rausgefädelt und versucht durch häufiges Zippen eine
leichtere Gängigkeit zu erreichen , leider mit wenig Erfolg.
Das Angebot der VK die Ware retour zu senden um Ersatz zu erhalten habe ich nicht in
Anspruch genommen weil es sich nicht rechnet eine Retoure nach GB zu veranlassen.
Schade ,

Magnum Elite Spider 8.0 MUF2071032, Herren Combat Boots, Schwarz (Black 002), EU 37 (UK 4) (US 5)

5.0 von 5 Sternen Passt super Größe 38, 4. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Mein Mann hat mir die Stiefel zum Laufen im Gelände empfohlen,weil ich mir meine Laufschuhe nicht ruinieren wollte.
Anfangs war ich skeptisch aber sie sind wirklich sind total Klasse, leicht und angenehm zu tragen.
Normalerweise trage ich Schuhgröße 38 2/3 ( normale Breite),
die 38er reichen für mich mit normalen Laufsocken völlig aus , fallen auch nicht zu breit aus.
Ich schnüre sie jedoch nur bis zum 4rten Lochpaar und binde sie einmal um die Fessel,
dann sitzen sie schon super .Ich würde sie jederzeit wieder kaufen.

BACCINI Umhängetasche FIONNA - XXL - echt Leder grau
BACCINI Umhängetasche FIONNA - XXL - echt Leder grau
Wird angeboten von Jive24 - bags & accessories

4.0 von 5 Sternen sehr schön, 4. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehr schönes , extrem weiches Leder , super Tasche , war nur leider die falsche Farbe.Wirkt aus der Abbildung silbergrau fällt aber eher aus wie " taupe".

BACCINI Handtasche DAPHNE - echt Leder grau
BACCINI Handtasche DAPHNE - echt Leder grau

1.0 von 5 Sternen Hochwertiges Leder sieht leider aus wie Plastik, 4. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Bei diesem Model wurde hochwertiges Leder , mit einer Textur geprägt , wodurch das Material optisch wie billiges Plastik wirkt.
Die Verarbeitung , die Einteilung und auch die Form ist ansonsten sehr schön.
Nur der Plastikcharakter stört ( zumindest mich ) .

Liebeskind Berlin Coleen Coleen, Damen Henkeltaschen, Blau (washed denim), 44x30x23 cm (B x H x T)

1.0 von 5 Sternen Geschmacksache und vlt eine Frage des Anspruchs, 4. Februar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Die Tasche ist auf den ersten Blick ein sehr schöner Blickfang ,aber dann fällt sofort aus das sie qualitativ leider nicht besonders gut verarbeitet ist. Der Umhängegurt ist sehr schmal , wirkt billig und gibt der Tasche beim Umhängen eine unmögliches Form.(Kann bzw sollte am Tragegurt übrigens nur diagonal getragen werden damit sie wenigstens halbwegs gut aussieht)
Sie wirkt wie eine sehr preiswerte Tasche vom Marktstand XY.
Wenn man eine Tasche sucht , die man nur am Tragegriff halten möchte ist es noch ok,aber dann sollte man außer einem Portemonaie und einem Handy möglichst nur noch ein voluminöses Halstuch dazustecken damit die Form halbwegs erhalten bleibt.

Ich habe sie zurückgesendet , die Retoure verlief völlig unkompliziert.

AIRTRACKS FUNKTIONS-LAUFHOSE (TIGHT) - 3/4 - LANG PRO - S
AIRTRACKS FUNKTIONS-LAUFHOSE (TIGHT) - 3/4 - LANG PRO - S
Wird angeboten von Airtracks Sport

5.0 von 5 Sternen gute Qualität zum kleinen Preis., 28. Januar 2014
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
das Kleidungsstück weist angenehme Trageeigenschaften auf , die Qualittät und auch die Passform ist gut (Gr 38) , gute Qualität zum kleinen Preis.

Seite: 1 | 2 | 3