earlybirdhw2015 Hier klicken Jetzt Mitglied werden lagercrantz Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More praktisch ssvpatio Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Kopernikus > Rezensionen

Beiträge von Kopernikus

Kopernikus "Huma"

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Sunland Extra Leicht und Kompakt Schnelltrocknendes Saugfähiges Mikrofaser Reisehandtuch Sporthandtuch Fitnesshandtuch Badetuch Saunatuch Handtüch (grau, 60cmx120cm)
Wird angeboten von Eco-cleaning

5.0 von 5 Sternen praktisch, 12. August 2015
schönes praktisches Towel .
60x120 cm erwies sich als optimale Größe als Duschtuch für die Berghütte ,
es hat ein kleines Packmaß,
es ist sehr schnell trocken

Cocoon Microfaserschlafsack Travel Sheet - Microfiber blau
Cocoon Microfaserschlafsack Travel Sheet - Microfiber blau
Wird angeboten von TW Vertriebs GmbH & Co. KG (Durchgestrichener Preis = Unverbindliche Preisempfehlung des Herstellers)

5.0 von 5 Sternen super, 12. August 2015
Ein sehr schöner Hüttenschlafsack, wurde für eine mehrtägige Hüttentour angeschafft
- kleines Packmaß
- sehr leicht
- sehr angenehm auf der Haut
- ich habe nicht gefroren trotz Nachtfrost

Schirmständer aus verzinktem Stahl zusammenklappbar für Schirmstock, 45 bis 56 mm Brema 920

1.0 von 5 Sternen instabil, 12. August 2015
schnelle Lieferung,
aber das Teil ist extrem wackelig und machte von Anfang an einen sehr instabilen Eindruck.
Dieser bestätigte sich beim ersten etwas stärkeren Wind bei dem sich der Hauptständer bereits verbogen hat.

Kenwood Wasserkocher kMix SJM 031, 1.6 Liter, chili-rot
Kenwood Wasserkocher kMix SJM 031, 1.6 Liter, chili-rot

5.0 von 5 Sternen sehr schönes Gerät, 12. August 2015
Ich habe lange überlegt welches Gerät ich nehmen soll , nachdem mein schöner alter Eduscho Edelstahlkocher nach immerhin 20Jahren die Flügel gestreckt hat. Meine erste Wahl fiel auf dieses Model weil es vom Style und der Farbe super zu meiner Kmix Küchenmaschine passt. Aber einige schlechte Bewertungen hielten mich zunächst davon ab , außerdem hatte ich mich in die Idee verrannt , es müsste unbedingt ein Gerät mit Temperaturanzeige oder noch besser mit Temperaturwahl sein. Natürlich fand sich Einiges , aber die Optik stimmte einfach nicht .So kam ich zu dem weisen Schluß , ich bin bislang ohne den ganzen Spielereikram klar gekommen und brauche es nicht .
Nun ist es dann doch dieser Kocher geworden und ich bin absolut glücklich und zufrieden damit ,
- er sieht Klasse aus
- die Haptik ist sehr angenehm
- große Einfüllöffnung
- Heizt sehr schnell
- tropft nicht beim Ausgießen
- macht einen sehr massiven soliden Eindruck
- ist meiner Meinung nach nicht zu laut

- der einzige Nachteil ist (für mich) das sehr lange Kabel , wenn es soweit aufgerollt wird bis nur das für mich notwendige Stück ca 30 cm übrigbleibt , steht das Gerät wackelig weil das Kabel in der Länge nicht mehr plan in der umseitigen Kabelführung liegt.

Kenwood AWX 360 Edelstahlschüssel zu KMX
Kenwood AWX 360 Edelstahlschüssel zu KMX

5.0 von 5 Sternen eine zweite sollte man haben!, 8. Juni 2015
Ich habe mir die Edelstahlschüssel als Zweitschüssel dazugekauft weil man gelegentlich doch mehrere Komponenten verarbeitet und ich keine Lust zum ständigen Umfüllen hatte. Zudem kommt hinzu das ich im Original die Glasschüssel bei der KMix habe, weil es für mich einfach besser aussieht.Ich hatte jedoch nicht bedacht wie unglaublich schwer alleine dieses Glasteil ( immerhin 2,5 Kg) ist , und wenn dann noch eine Teifüllung dazukommt wird es echt beschwehrlich :)) .Nach einer Weile wird einem aber schnell klar ,man braucht auch eigentlich eine Zweitschüssel wenn man vernünftig damit arbeiten will. Erwähnenswert ist vielleicht auch,das sich die Schüssel mit dem Deckel der "großen Tafelperle 3,5l " von Tupper , luftdicht verschließen lässt.Erschreckend ist jedoch auch der stetig ansteigende Preis ich habe sie noch für ca 50,- bekommen.

WMF 0416250011 Kult X Zerkleinerer (320 Watt, 1 Liter Glasbehälter, 2 Stufen) silber

5.0 von 5 Sternen 1a, 29. Mai 2015
Tut was es soll .
In kürzester Zeit wird alles scheinbar mühelos kurz und klein gehackt.
Simpel in der Handhabung und leicht zu reinigen.
Wahnsinnsgerät zum Super Preis.
Kann man nur empfehlen.

Makita UH5570 Heckenschere 550 W, 550 mm
Makita UH5570 Heckenschere 550 W, 550 mm

5.0 von 5 Sternen Daumen hoch, 18. Mai 2015
Super Gerät,lässt sich durch den Multigriff in jeder Schnittstellung super händeln.
Geht selbst durch dickere Äste mühelos hinrurch.
Das Gewicht ist auch nach einer Stunde Arbeit noch akzeptabel und allzu laut ist sie auch nicht.
Zuvor habe ich eine Bosch verwendet die war eheblich schwerer.

Bindemaschine SMARTMASTER PLUS, für Plastikbindung, bis 450 Blatt / Der Star der Binder - zu Erstellung von perfekten Bindungen - für Plastikbinderücken bis max. 50mm (Lochanzahl: 21)
Wird angeboten von Verpackungsteam

5.0 von 5 Sternen Stabil und gut, 18. Mai 2015
eine stabile robuste Bindemaschine.
Ich habe sie gleich mit einlaminierten Bögen ausgetestet
da gibt es nichts zu beanstanden,locht und bindet perfekt.

Kenwood AX 970 Profi Pasta Walze für Lasagne zu KMX
Kenwood AX 970 Profi Pasta Walze für Lasagne zu KMX
Wird angeboten von MIOGA Warenhandel & Service GmbH

5.0 von 5 Sternen Super, 5. Mai 2015
Das Gerät habe ich nicht bei Amazon bestellen können ,denn leider kommt es inzwischen zu Problemen bei der Beschaffung für den normalen Pastaaufsatz für Lasagnenudeln ( AX 970 Profi Pasta Walze für Lasagne zu KMX ) weil dieser laut Aussage des Kenwood Kundendienstes nicht mehr hergestellt wird.Man ist also darauf angewiesen noch eines der Exemplare aus Restbeständen der Ersatzteil Zulieferer zu ergattern. Ich habe nach ausführlicher Suche zum Glück noch einen Händler im WWW gefunden und noch einen bekommen.

SureFlap Microchipgesteuerte Haustierklappe, mit doppelter Verriegelung braun
SureFlap Microchipgesteuerte Haustierklappe, mit doppelter Verriegelung braun
Wird angeboten von Zooblitz e.U.

5.0 von 5 Sternen tut was es soll, 4. Mai 2015
endlich Ruhe vor unerwünschten Eindringlingen,
der Einbau ist einfach und unkompliziert,
ich hatte zuvor bereits eine Staywell Klappe die jedoch nach "immerhin" 15Jahren das zeitliche gesegnet hatte,
und somit ein Loch in der Wand das ziemlich genau passte.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7