Profil für Foto01 > Rezensionen

POLAR GPS Trainingscomputer RC3 HR, orange red, 90047387
POLAR GPS Trainingscomputer RC3 HR, orange red, 90047387
Wird angeboten von jes-shop

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 17. November 2013
Rezension bezieht sich auf: RC 3 GPS HR integriertes GPS (Ausrüstung)
Ich hatte vorher die TomTom Multisport probiert und war extrem enttäuscht.
Ich muss sagen die Rc3 ist der Hammer. Das Signal braucht bei mir ca 60 sec bis es gefunden wurde im Stadtgebiet, das ist total im Rahmen finde ich und wird danach nie mehr verloren. Die Uhr ist nicht klobig oder schwer. Die Herzfrequenz ist Polartypisch absolut Präzise und die Auswertungsseite extrem gut gemacht mit allen möglichen Info und übersichtlichen Tabellen. Auch die Möglichkeit sich einen speziellen Trainingsplan zusammenstellen zu lassen finde ich großartig. Man kann seinen Läufe auch auf der Polarseite in versch. Formaten abspeichern und sollten somit auch für alternative Webpages kompatibel sein. Ich benutze sie nun seit 1 Monat und kann sie jedem Läufer, egal ob Profi oder Anfänger absolut empfehlen

TomTom GPS Sportuhr Multisport HRM, Dark Grey, One size, 1RS0.001.01
TomTom GPS Sportuhr Multisport HRM, Dark Grey, One size, 1RS0.001.01

1.0 von 5 Sternen 250€ Dafür?, 30. Oktober 2013
Ich machs schnell und bündig.ICh muss vorausschicken dass ich nur die Lauffunktion verwendet habe.

+Die Satelliten werden sehr schnell gefunden.Meistens in ein paar Sekunden
+Das Display ist schön groß und es ist alles sehr gut ablesbar.

- Funktionen mit welchen dieses Produkt beworben wird, GIBT ES SCHLICHT NICHT !!!
auf meine Anfrage bei Tomtom warum Funktionen wie "Wettrennen"(gegen sich selbst) nicht anwählbar sind, hat man mir gesagt das es wahrscheinlich irgendwann mit Updates nachgeliefert wird. Auch sendete man mir einen Link, wo gesagt wurde das man für das nächste Update verbesserungen an den Funktionen vornimmt, aber nicht WAS !

-Der zweite Wahnsinn ist die Homepage. Die Auswertungsseite für die Uhr befindet sich noch immer im BETASTADIUM!!

-zusammenfassend muss man sagen das diese Uhr nicht mehr kann als eine wesentliche günstigere Gps Uhr.
Mir ist es unverständlich wie man eine HALBFERTIGE Uhr um 250€ auf den MArkt werfen kann, um den Käufern zu sagen dass die Funktionen die man angeworben hat, irgendwann nachliefert.

Ich habe mir dann die Polar RC3 gekauft und bin extrem zufrieden. Von dem Funktionsumfang für Läufer kann die Tomtom nur träumen

Trust eLight LED Illuminated Tastatur schnurgebunden schwarz (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)

3.0 von 5 Sternen Immer wieder, 10. September 2013
Leider hat diese Ansonsten sehr gute Tastatur eine Haken. Die beleuchtung bleibt nach dem runterfahren nicht gespeichert, mann muss sie also jedesmal wieder einschalten. Das nervt. Ansonsten sehr gut verarbeitet hab sie jetzt 4 Monate und kann weiters nicht klagen.

Sharkoon Drakonia Gaming Laser Maus 5000 dpi (11 Tasten) grün
Sharkoon Drakonia Gaming Laser Maus 5000 dpi (11 Tasten) grün

2.0 von 5 Sternen Klebt an der Matte, 10. September 2013
Hatte bisher immer Razor Mäuse und nie Probleme gehabt. Aber diese Maus (speziell bei Ego Shootern) ruckelt, wenn man ganze kleine Bewegungen macht, womit genaues zielen zu tortur wird. Hab versucht das Mauspad zu wechseln. ohne Erfolg. Hab die mitgelieferten Ersatzgummis draufgepackt, selbes Problem. Also hab ich meine Razor wieder ausgepackt und , siehe da, perfekt.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Sehr groß, 10. September 2013
Achtung. Dieses Shirts fallen "SEHR" Groß aus. Ich habe normalerweise l-xl. Aber dieses Xl Shirt sieht bei mir aus wie ein Nachthemd.Zurückschicken wäre fast so teuer gewesen wie das Shirt selbst. Deshalb hab ichs jetzt zum Rumgammeln an