Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor 1503935485 Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Pimms HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Foto01 > Rezensionen

Beiträge von Foto01

Foto01

Seite: 1 | 2
Russell Hobbs 22000-56 Chester Grind und Brew Digitale Glas-Kaffeemaschine, Quiet-Brew-Technologie, integriertes Mahlwerk, programmierbarer Timer

1.0 von 5 Sternen Billig,sonst nix, 3. Juni 2016
Die Kaffeemaschine hat nach 6 Monate ihren Dienst quittiert,obwohl ich sie pfleglich behandelte.
Eine Mail an Russell Hobbs wurde bis heute nicht mal beantwortet!

Thermos Thermoskanne / Thermosflasche aus Edelstahl, leicht und kompakt, 0,5 l, Mitternachtsblau

1.0 von 5 Sternen Leider Nein, 9. Januar 2016
Die Kanne sieht relativ stabil aus, aber sie hält definitiv keine 24 heiß! Ich habe sie mit heißem Wasser "vorgeheizt" und danach frischen Kaffee eingefüllt, aber nach 7 h ist der nur noch lauwarm!
Das macht die Kanne nicht nur hoffnungslos überteuert,ich finde es auch eine Dreistigkeit mit etwas zu werben,das nicht einmal im Ansatz der Wahrheit entspricht.Zudem schließt, nachdem ich sie ein paarmal verwendet habe, der Verschluß nicht mehr. Zurück damit!

Fjällräven Woodsman Jacket Men - Thermojacke
Fjällräven Woodsman Jacket Men - Thermojacke
Wird angeboten von Der Ausrüster

5.0 von 5 Sternen Macht was sie soll, 21. Dezember 2015
Sehr leicht ,sehr warm. Verwende sie auch jetzt um die Weihnachtszeit auf dem RAd zur Arbeit,normaler Pullover drunter ,kein Problem.Es sei zu bedenken das sie nicht Winddicht ist.

Highlander Phantom 400 Schlafsack grün Camouflage
Highlander Phantom 400 Schlafsack grün Camouflage
Wird angeboten von Military 1st

5.0 von 5 Sternen Macht was er soll, 21. Dezember 2015
Die Comfort Zonen Angabe bei -7 stimmt ziemlich genau.Hab einige Nächte bei ca-10 Grad draußen inkl Biwaksack verbracht,es wurde in der langen Unterwäsche leicht kühl aber nicht kalt und ich konnte recht gut schlafen. ich bin 184cm 90kg hab relativ breite Schultern und ich passe gut rein, liegt sehr körpernah an,is halt ne "Mumien" Konstruktion.viel enger sollte er nicht sein aber mir passt er gut.Für den
Preis 1A!

Lammfell Handschuhe Fingerhandschuhe braun L (Handumfang 22cm)
Lammfell Handschuhe Fingerhandschuhe braun L (Handumfang 22cm)
Wird angeboten von Lammfell-Onlineshop

2.0 von 5 Sternen Lammfell oder nicht?, 14. Dezember 2015
Als ich die Handschuhe bekam,fühlte sich das Fell extrem nach Kunstfell an.Auf meine Rückfrage welches Material das sei,antwortete man mir,ich könne den Artikel gerne zurückschicken,nicht aber ob es nun wie beschrieben echtes Lammfell ist oder nicht!
Ansonsten is die Qualität Ok für den Preis,wer mehr erwartet muss auch mehr ausgeben
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 28, 2016 3:35 PM CET

Helikon Tex PATRIOT Heavy Fleece JACKE - Coyote / Tan
Helikon Tex PATRIOT Heavy Fleece JACKE - Coyote / Tan
Wird angeboten von Tacopsgear

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 4. Oktober 2015
Richtig "schweres" Fleece,sehr angenehm zu tragen, sehr warm,Langzeitstudie kann ich noch keine abgeben.Ich hab 1,84 und M passt mir genau!

Bushcraft Bushcraft Shemagh Beige/Black Beige sand NA
Bushcraft Bushcraft Shemagh Beige/Black Beige sand NA

1.0 von 5 Sternen Au Weia!, 4. Oktober 2015
Ich war selbst Soldat im Mittleren Osten und kenne die Teile.Das ist jetzt mein 5 oder 6tes Shemag das ich besitze und absolut das Schlechteste! Die Farbe wäscht sich stark aus,gut das ist bei Shmags nun mal so.Zudem ist es sehr dünn,sodass ich von der Stabilität auf Dauer nicht überzeugt bin.Aber der Kracher ist, schon als ich das Teil ausgepackt hab waren Löcher drin.Was sagt man dazu!!!!

POLAR GPS Trainingscomputer RC3 HR, orange red, 90047387
POLAR GPS Trainingscomputer RC3 HR, orange red, 90047387

5.0 von 5 Sternen Hervorragend, 17. November 2013
Ich hatte vorher die TomTom Multisport probiert und war extrem enttäuscht.
Ich muss sagen die Rc3 ist der Hammer. Das Signal braucht bei mir ca 60 sec bis es gefunden wurde im Stadtgebiet, das ist total im Rahmen finde ich und wird danach nie mehr verloren. Die Uhr ist nicht klobig oder schwer. Die Herzfrequenz ist Polartypisch absolut Präzise und die Auswertungsseite extrem gut gemacht mit allen möglichen Info und übersichtlichen Tabellen. Auch die Möglichkeit sich einen speziellen Trainingsplan zusammenstellen zu lassen finde ich großartig. Man kann seinen Läufe auch auf der Polarseite in versch. Formaten abspeichern und sollten somit auch für alternative Webpages kompatibel sein. Ich benutze sie nun seit 1 Monat und kann sie jedem Läufer, egal ob Profi oder Anfänger absolut empfehlen

TomTom GPS Sportuhr Multisport HRM, Dark Grey, One size, 1RS0.001.01
TomTom GPS Sportuhr Multisport HRM, Dark Grey, One size, 1RS0.001.01
Wird angeboten von Red-Rock-UK

1.0 von 5 Sternen 250€ Dafür?, 30. Oktober 2013
Ich machs schnell und bündig.ICh muss vorausschicken dass ich nur die Lauffunktion verwendet habe.

+Die Satelliten werden sehr schnell gefunden.Meistens in ein paar Sekunden
+Das Display ist schön groß und es ist alles sehr gut ablesbar.

- Funktionen mit welchen dieses Produkt beworben wird, GIBT ES SCHLICHT NICHT !!!
auf meine Anfrage bei Tomtom warum Funktionen wie "Wettrennen"(gegen sich selbst) nicht anwählbar sind, hat man mir gesagt das es wahrscheinlich irgendwann mit Updates nachgeliefert wird. Auch sendete man mir einen Link, wo gesagt wurde das man für das nächste Update verbesserungen an den Funktionen vornimmt, aber nicht WAS !

-Der zweite Wahnsinn ist die Homepage. Die Auswertungsseite für die Uhr befindet sich noch immer im BETASTADIUM!!

-zusammenfassend muss man sagen das diese Uhr nicht mehr kann als eine wesentliche günstigere Gps Uhr.
Mir ist es unverständlich wie man eine HALBFERTIGE Uhr um 250€ auf den MArkt werfen kann, um den Käufern zu sagen dass die Funktionen die man angeworben hat, irgendwann nachliefert.

Ich habe mir dann die Polar RC3 gekauft und bin extrem zufrieden. Von dem Funktionsumfang für Läufer kann die Tomtom nur träumen

Trust eLight LED Illuminated Tastatur schnurgebunden schwarz (deutsches Tastaturlayout, QWERTZ)

3.0 von 5 Sternen Immer wieder, 10. September 2013
Leider hat diese Ansonsten sehr gute Tastatur eine Haken. Die beleuchtung bleibt nach dem runterfahren nicht gespeichert, mann muss sie also jedesmal wieder einschalten. Das nervt. Ansonsten sehr gut verarbeitet hab sie jetzt 4 Monate und kann weiters nicht klagen.

Seite: 1 | 2