Profil für Harald Stöckl > Rezensionen

Beiträge von Harald Stöckl

Harald Stöckl

XiRRiX Tablet PC Tasche - Neopren Schutzhülle mit zusätzlichem Fach Grösse: bis 24,6/25,65 cm (9,7/10,1 Zoll) für max. Abmessungen von 247 x 177 mm - Hülle in schwarz
Wird angeboten von Smart-Planet

5.0 von 5 Sternen Super Tasche, 8. Juni 2014
Diese Tasche ist perfekt um ein Ei-Pad unterwegs etwas besser zu schützen, falls nur die Mini-Hülle benutzt wird.
In die kleine Seitentasche passt noch das Ladegerät.

Tauchen ohne Stress: Typische Fehler vermeiden
Tauchen ohne Stress: Typische Fehler vermeiden
von Monika Rahimi

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch, 8. Juni 2014
Absolut lesenswertes Buch für Taucher, die sich verbessern wollen!
Das Tauchen wird dabei nicht neu erfunden, aber die Tipps gehen über das hinaus, was man beim Erwerb des Tauchscheins lernt.

Fintie Schutzhülle für iPad Air, iPad 5 (um 360 Grad drehbar, Schlaffunktion, Lederhülle), Landkarten-Design

5.0 von 5 Sternen Perfekt!, 8. Juni 2014
Für mich ist diese Hülle perfekt!
Passt super, die Möglichkeit das Display sowohl Hochkant als auch Waagrecht aufzustellen finde ich einfach genial.
Der Plastikgeruch, den ich nicht so schlimm wie bereits Andere berichtet haben fand, ist nach ein paar Tagen bereits so gut wie weg.
Top Preis-Leistungsverhältnis!

Abgeflogen
Abgeflogen
von Aurel Levy

5.0 von 5 Sternen Tolles Buch!, 28. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Abgeflogen (Taschenbuch)
Tolles Buch ( nicht nur ) für Flieger! Sehr kurzweilig und unterhaltsam geschrieben. Davon wünsche ich mir mehr!
Unbedingt lesen!