Profil für DeepContrast > Rezensionen

Beiträge von DeepContrast

DeepContrast

Tinksky 18 Paare von 80cm professionelle karbonisiertes Bambus Rundstricknadel Stricknadeln häkeln Nadeln (2.0 mm bis 10 mm)
Wird angeboten von buysku ltd

4.0 von 5 Sternen Prima Preis-Leistungsverhältnis, 4. Januar 2015
Angenehm zu haltende Nadeln und nach bisherigen Tests gut verarbeitet.
An den Spitzen sind gerade die dickeren Nadeln (Stärke 7mm und mehr) etwas sehr stumpf, was das Stricken leider erschwert. Dennoch ist Preis-Leistung absolut in Ordnung, denke ich. :)

Broken Grid
Broken Grid

5.0 von 5 Sternen Schönes Album, 2. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Broken Grid (MP3-Download)
Melancholisch, fließt angenehm weich und unaufdringlich... Die unverwechselbare Stimme von Sven Friedrich schafft wieder mal eine tolle Atmosphäre! Gefällt mir gut! :)

LadyCup Green S(mall) Menstruationstasse klein
LadyCup Green S(mall) Menstruationstasse klein

2.0 von 5 Sternen Tolle Idee, aber für mich wohl leider ungeeignet, 17. August 2013
Ich habe der "Tasse" jetzt mehrere Chancen gegeben und mir immer wieder gesagt, dass es wohl einfach Übung braucht, sie gut nutzen zu können. Mittlerweile muss ich mir aber wohl eingestehen, dass das Produkt leider nicht zu mir passt.
Ich bin sehr, sehr eng gebaut und habe bereits die kleinste Variante genommen - doch das Einführen und erst recht das Entfernen sind leider ein Kampf. Ich habe aus dem Stehgreif einfach nicht den "Platz", sie in mir gut mit 2 Fingern greifen zu können und bekomme sie anders gar nicht mehr aus mir heraus. Zuletzt dauerte es tatsächlich eine 3/4 Stunde :( Besonders schlimm ist es, wenn man den richtigen Zeitpunkt zum Entfernen verpasst hat - denn 12 Stunden hat das gute Stück bei mir leider nicht annähernd durchgehalten (maximal (!) 4-5 Std an stärkeren Tagen), ehe es scheinbar übervoll war. Dann ist das Ganze logischer Weise eine noch viel rutschigere Angelegenheit und war für mich noch weniger zu meistern...
Letztendlich bietet die LadyCup mir persönlich also verhältnismäßig wenig Komfort (muss sie ähnlich oft wechseln wie einen OB, das ist dann deutlich unangenehmer, umständlicher und langwieriger), weshalb ich mich entschlossen habe, sie nicht weiter zu benutzen.

Ich hoffe sehr, dass ich ein Sonderfall bin, weil ich die Idee an sich super finde und wirklich enttäuscht darüber bin, dass ich damit nicht warm geworden bin...

Zeller 18260 Bad-Access.-Set, 4-teilig, Keramik, beige / braun
Zeller 18260 Bad-Access.-Set, 4-teilig, Keramik, beige / braun
Wird angeboten von stardiscount24

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung absolut in Ordnung!, 4. August 2011
Ein schönes, elegantes Set für einen niedrigen Preis. Dafür recht gut verarbeitet und in allen Teilen funktionsfähig. Kann ich weiterempfehlen!

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Schön, aber blass, 4. August 2011
Habe die terra-farbenen Tücher bestellt und finde sie recht ansprechend, sie sind allerdings bereits vor dem ersten Waschen deutlich blasser als auf dem Foto.

Grüner See 3 Bilder Kunst Bild Wandbild Landschaft * Bilder auf Leinwand fertig gerahmt - exklusiver Foto Kunstdruck - modernes XXL Bild Poster für Wohnzimmer Schlafzimmer Büro - Leinwandbild Made in Germany

2.0 von 5 Sternen Unscharfes Bild, schade, 28. Juli 2011
Ich habe mich sofort in dieses tolle Motiv verliebt, als ich es das 1. Mal hier online gesehen habe. Aufgrund des Preises bin ich auch von einem Produkt mit guter Qualität ausgegangen... Aber leider ist das Bild vollkommen pixelig und unscharf und wirkt bestenfalls auf einige Meter Entfernung. Sehr, sehr schade! :-/

XAVION® Trolley - Koffer, Modell 5500, 67cm / Gr. L / 75 L, SCHWARZ
XAVION® Trolley - Koffer, Modell 5500, 67cm / Gr. L / 75 L, SCHWARZ
Wird angeboten von InterTrade24 - Preise inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Super Preis-Leistungsverhältnis, 2. Juni 2011
Der Koffer kam innerhalb kürzester Zeit nach der Bestellung und sieht aus wie beschrieben. Der Geruch ist in der Tat erst etwas heftig, aber nach 2 Tagen auf der Terrasse wars absolut erträglich.
Seine erste Fahrt hat er ohne Schaden an Hülle und Rollen überstanden und wirkte erstaunlich robust - auch wenn es auf den ersten Blick vielleicht nicht so erscheint.
Einziges "Manko" ist die teilweise leicht (!) unsymmetrische Verarbeitung, aber mein Gott - für den Preis ist es ein klasse Produkt!

Naturana Sport-BH schwarz Größe Cup B: 75
Naturana Sport-BH schwarz Größe Cup B: 75
Wird angeboten von Erwin Müller Versandhaus GmbH

5.0 von 5 Sternen Endlich fündig geworden!, 9. Mai 2011
Rezension bezieht sich auf: Naturana Sport-BH 5150, 75-90 B-E (Textilien)
Ich weiß nicht, wie lange ich nach einem Sport-BH gesucht habe, der auch größerer Belastung wie joggen und reiten Stand hält. Aber ich bin froh, dass ich noch nicht aufgegeben habe, denn dieser BH ist spitze!
Drückt alles schön fest an, ist in den Körbchen nicht elastisch (den Sinn davon verstehe ich bei Sport-BHs sowieso nicht) und ist verhältnismäßig wirklich günstig! Absolut empfehlenswert!