Profil für spreissl > Rezensionen

Beiträge von spreissl

spreissl

Seite: 1 | 2 | 3
Termichy Modische Weinlese Chunky Choker Luxury Resin KristallRhineston Blase Bib Statement Halskette Halsband Kette Schmuck Bubble Halsband Damen Bib Halsband bib necklace Damen Hell Blau
Wird angeboten von Termichy de

3.0 von 5 Sternen Ein Hingucker, 25. August 2014
... deshalb bestellte ich mir diese Kette. Sie ist außergewöhnlich schwer und sehr farbenfreudig. Man muss sich bewusst sein, dass sie Modeschmuck ist und alle Steine mehr oder weniger Plastik. Mein Punkteabzug kommt daher, dass die Lieferzeit relativ lange ist, da sie offenbar erst aus Übersee geschickt wird. Die Kette war in einem kleinen Päckchen mit mehreren Lagen Luftpolsterfolie verpackt. Trotzdem waren bei Ankunft zwei Steine herausgefallen. Zurückschicken wollte ich sie nicht, um nicht noch einmal so lange warten zu müssen. So klebte ich die Steine selbst ein und hoffe nun, dass nicht noch weitere herausfallen. Noch einmal würde ich nichts bei dieser Firma bestellen.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Geteiltes Vergnügen, 25. August 2014
Auf der Suche nach günstigeren Loombändern stieß ich auf diese - zugegebenermaßen - sehr reichhaltige Box zum günstigen Preis. Es muss nicht das Original sein, wie ich inzwischen feststellte. Es ist kaum ein kaputtes Bändchen dabei und sie sind beim Verarbeiten genauso haltbar - wie bei den Originalbändern, die ich ebenfalls ausprobierte.

Abzüge gab es für die relativ lange Lieferzeit und vor allem für die schlechte Verpackung. Die Box, in der die Bändchen enthalten sind hat abgetrennte Fächer. Allerdings sind diese nicht fest, sondern alle herausnehmbar. Durch die schlechte Verpackung (sehr dünn und kaum gepolstert), mit der man die Box aus England auf die Reise schickte, war ein Eck gebrochen, ein Scharnier herausgebrochen und alle Trennteile herausgekippt. Sprich: Ich hatte alle 4200 Teile in einem Durcheinander und musste zunächst einmal stundenlang ordnen. Sicherheitshalber kaufte ich mir noch eine Box mit feststehenden Trennwänden.

Wen die negativen Seiten nicht stören, ist mit dieser Box ausreichend bestückt und kann loslegen, da neben den Bändchen auch noch ein Loom (also der Webrahmen), die nötige Häkelnadel, Verbindungsclips und Schmuckteile vorhanden sind.

Vermop Ersatztasche zu Mop
Vermop Ersatztasche zu Mop
Wird angeboten von Kaleido.Shop GmbH

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 25. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Vermop Ersatztasche zu Mop (Haushaltswaren)
Beim Auflösen eines Haushaltes fand ich diesen Wischmop, dessen Wischteil sehr verschlissen, der Stiel an sich jedoch völlig intakt war. Im freien Handel findet man diese Ersatztaschen überhaupt nicht mehr. Deshalb war ich sehr froh, diesen zu erhalten. Die Tasche passt perfekt und leistet seither auf meinem Laminatboden gute Dienste. Er nimmt wesentlich mehr Staub und Flusen auf als die inzwischen üblichen Wegwerfstaubtücher und lässt sich durch einfaches Ausschütteln reinigen.

Bering Damenring Arctic Symphony Innenring 557-39-71
Bering Damenring Arctic Symphony Innenring 557-39-71
Wird angeboten von ihr juwelier24-Juwelier Kettler

5.0 von 5 Sternen Ein Versehen und trotzdem gut, 25. August 2014
Ich hatte mir diesen Ring als Innenring gekauft, jedoch versehentlich zu klein bestellt. Ich stellte jedoch fest, dass er mir perfekt als "normaler" schmaler Ring - sozusagen als Beisteckring zu einem weiteren goldenen Reif - passte und behielt ihn. Die Oberfläche ist nicht glatt sondern leicht aufgeraut, etwa wie bei einem Sandpapier. Anders als auf dem Foto ist der Ring eher Schokobraun. Da ich jedoch weiteren Beringschmuck besitze, wusste ich von dieser Farbstellung.

Bering Time 554-50-91 Schmuck
Bering Time 554-50-91 Schmuck
Wird angeboten von **Eickhoff Uhren Schmuck Optik**

5.0 von 5 Sternen Einer von vielen Teilen, 25. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Bering Time 554-50-91 Schmuck (Schmuck)
Ich habe mir den dazu gehörenden Ring im Schmuckhandel gekauft. Dort waren bestimmte Innen-Auswechselringe nicht erhältlich. Dieser Einsatz ist aus weißer Keramik und passte perfekt in den Ring. Er sieht sowohl mit Roségold, Gold oder Silber gut aus. Ich kombiniere ihn jeweils mit einem weiteren schmalen Teil in auffälliger Oberflächenstruktur. Die Firma Bering ist sehr zuverlässig.

Wicked Chili Netzteil USB Adapter Stecker für eBook Reader, Tablet, Smartphone und Handy (1000 mAh, 230V) weiß

5.0 von 5 Sternen Gute Ergänzung, 23. November 2013
Ich habe diesen Stecker als Ergänzung für ein Kindle-E-Book gekauft, um es über die Steckdose laden zu können und vom PC unabhängig zu sein. Er ist schmal und leicht, so dass er problemlos ins Reisegepäck passt. Dies ist bereits der zweite Stecker, da ich ihn als Geschenk weitergebe. Ich habe ihn erneut gekauft, weil mein Gerät bis jetzt prima funktioniert.

Tasche in unterschiedlichen Größen, Farben und Mustern für Notebook / Netbook / Tablet / Laptop Notebooktasche 13,3 Zoll (33,8cm) neopren, blue world
Wird angeboten von 5vitamine - Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen Schaut schön aus - riecht streng!, 23. November 2013
Die Tasche gibt es in den unterschiedlichsten Mustern, so dass man Mühe hat, sich für eine zu entscheiden. Das Material ist weich. Die Tasche ist ausreichend groß und schützt durch ihre Polsterung das Gerät. Es sitzt nicht zu stramm, so dass problemlos noch eine flache Maus (wie z. B. die Arc Touch) u. ä. mit hineinpasst. Einen Stern habe ich abgezogen, weil die Tasche dermaßen "chemisch" roch, dass ich sie erst einmal mehrere Tage auf der Terrasse lüften musste, bis der Geruch erträglich wurde. Hier besteht noch Verbesserungsbedarf.

Microsoft Arc Touch Mouse Oh Joy Studios Artist Edition optische Maus schnurlos weiß  (Limitierte Auflage)
Microsoft Arc Touch Mouse Oh Joy Studios Artist Edition optische Maus schnurlos weiß (Limitierte Auflage)

5.0 von 5 Sternen Toller Artikel, 23. November 2013
Wer nicht gerne mit Touchpad am Netbook arbeitet, jedoch keine normaldicke Maus mit Kabel haben möchte und auch die Minimäuse scheut, der ist mit dieser Maus bestens bedient. Am Netbook steckt lediglich ein winziger USB-Verbindungsstecker. Man könnte ihn bei Nichtbenutzen magnetisch an der Unterseite der Maus aufheben. Da er jedoch nicht weit herausragt, lasse ich ihn der Einfachheit halber stecken. Die Maus selbst ist im Ruhezustand superflach und kann problemlos zusammen mit dem Netbook in der Schutzhülle gesteckt werden. Bei Gebraucht wird der untere Teil wie eine Brücke (= Arc!) gebogen und liegt dann gut in der Hand. Die Maus funktioniert auf allen Untergründen.

Set Toner für Konica-Minolta Magicolor 1600. Bk 2.500 Seiten,je farbe 2.500 Seiten, kompatibel.
Wird angeboten von Tintendienst - Druckerverbrauchsmaterial

4.0 von 5 Sternen Guter Ersatz, 23. November 2013
Dies ist schon meine zweite Bestellung der Tonerkartuschen. Sie halten sehr lange und arbeiten zuverlässig. Für den normalen User völlig ausreichend. Ich bin damit zufrieden und werde sie auch weiterhin erwerben, solange der Drucker "lebt". Lediglich eine Kartusche der Vorlieferung machte ein wenig Probleme und sprang mehrmals beim Rotieren der Toner heraus. Ein Kontakt mit der Firma hätte mir einen Ersatz ermöglicht. Nach mehrmaligem festen Eindrücken hatte sich das Problem allerdings erledigt und hält bis heute. Kein Grund also, nicht wieder zu bestellen.

Kindle Touch, WLAN, 15 cm (6 Zoll) E Ink Touchscreen Display
Kindle Touch, WLAN, 15 cm (6 Zoll) E Ink Touchscreen Display

5.0 von 5 Sternen Nicht bereut, 22. Dezember 2012
Nachdem ich in einem der letzten Urlaube mit dem Gewicht meines iPads beim Lesen im Liegestuhl gekämpft und das locker hinter mir in ihrem Kindle lesende Ehepaar beneidet hatte, war für mich klar: ein Kindle muss her. Er ist leicht, lässt sich auch im hellsten Sonnenlicht lesen und lädt gekaufte Bücher superschnell. Ich würde mich evt. zum jetzigen Zeitpunkt für ein Kindle Paperwhite entscheiden, den es zur Zeit des Kaufs noch nicht gab, weil es hier auch eine Hintergrundbeleuchtung zum Lesen "im Dunkeln" gibt. Das Gerät an sich ist gut. Dass es - wie in den USA - keine günstigen oder mehr kostenlose Bücher gibt, dafür kann weder das Gerät noch Amazon etwas. Solange die dt. Buchverlage eifersüchtig auf ihrer Preisbindung sitzen, wird sich nichts ändern.

Seite: 1 | 2 | 3