ARRAY(0xa0a0c9a8)

Profil für J.D: > Rezensionen

Beiträge von J.D:

J.D: "J.D."

Norton Internet Security 2013 - 3PCs - Upgrade (aktualisiert automatisch auf die neueste Produkt-Version)
Wird angeboten von game-and-fun GmbH

5.0 von 5 Sternen Alles wie gewohnt gut, 4. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Wie alle Jahre vorher: keine Probleme bei der Installation. Software erkennt Vorgängerversion, die wird deinstalliert, danach musste ich die Installation allerdings starten.
Benutze die Standard Einstellungen und fühle mich relativ sicher.
Nur verstehe ich die Symantec Preispolitik nicht. 1 PC ca 20 Euro, 3 PC ca 30 Euro, und 5 PC über 50 Euro ?
Und warum gibt es kein Package PC und Android Schutz ?
Android Version ist eindeutig zu teuer.

Norton Internet Security 2013 - 1PC - Upgrade
Norton Internet Security 2013 - 1PC - Upgrade
Wird angeboten von game-and-fun GmbH

5.0 von 5 Sternen Wie gewohnt, 4. Februar 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Benutze die Standard Einstellungen und fühle mich relativ sicher.

Sandisk Cruzer Fit Z33 16GB USB-Speicherstick, USB 2.0
Sandisk Cruzer Fit Z33 16GB USB-Speicherstick, USB 2.0

4.0 von 5 Sternen Mini, 3. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Produkt ist sehr klein. Wer ein Wechselmedium sucht sollte besser einen von den Abmassen grösseren Stift wählen, da das Ein- und Ausstecken sehr fummelig ist. Wer den Speicher aber nur einmalig oder sehr selten verbindet ist gut beraten hiermit. Es schauen nur ca 5mm aus der USB Buchse raus.

Seagate Backup Plus Portable STBU500201 Externe Festplatte 500GB (6,4 cm (2,5 Zoll), USB 3.0) silber
Wird angeboten von Voelkner

5.0 von 5 Sternen sehr leise, 3. November 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Benutze die Festplatte als Aufnahmemedium am Sony Bravia TV. Sehr leise, man hört sie überhaupt nicht. So soll es sein.

Lüftungshalterung VENT KFZ Lüfter Halterung Halter Autohalterung für Lüftung für HTC Incredible S + KFZ Ladekabel 12/24V
Wird angeboten von Wicked Chili

5.0 von 5 Sternen Macht genau, wofür es da ist, 14. August 2012
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Benutze diese Halterung für mein HTC Incredible S.
Sicherer Sitz, dazu werden die seitlichen "Backen" zusammengedrückt, bis das Telefon fest ist.
Ein feststellbares Kugelgelenk sorgt für die gewünschte Ausrichtung.
Optimale Ladung.

Hama Handschlaufe Metall, 18 cm
Hama Handschlaufe Metall, 18 cm

2.0 von 5 Sternen Der Metallzylinder stört, 8. April 2011
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Hama Handschlaufe Metall, 18 cm (Zubehör)
Insgesamt nur 2 Sterne,
- Schraubverschluss ( 2 teiliger Metallzylinder, Kamerabändchen zu Handschlaufe)kann sich unbemerkt öffnen
- Der Zylinder schlägt ans Kameragehäuse ( Lärm, evtl später Kratzer ).
Nach 1 Woche werde ich die Handschlaufe wieder entfernen und ein anderes Produkt suchen.

Sennheiser RS 180 Digitales Funkkopfhörersystem (110 dB) mit Aussteuerungsautomatik und Balanceregler schwarz

4.0 von 5 Sternen Sehr gute Kopfhörer, mit Verbesserungspotential, 23. März 2011
Plus:
Die Installation lief sehr einfach.
Super Tragekomfort und sehr guter Klang.
Minus:
Die Tasten am Hörer ( Laut/ Leise, Aus/Ein, Balance) sind nicht zu erfühlen, damit ist Fehlbedienung garantiert.
Warum hat jemand die Power on/off Taste zwischen die Laut- und Leise- Taste gelegt ?
Es geht für mich nur so:
Hörer abnehmen, Taste drücken, Hörer aufsetzen, testen ob ok, wenn nicht, wieder von Anfang.
Die blinkende LED am Sender bei Betrieb nervt.
Tipp: Nicht im Sichtbereich ( z.B. neben TV ) aufstellen oder abdecken.

Trotzdem:
In der Summe: 4 Sterne
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 29, 2011 9:55 PM MEST

Silit 8607250011 Schnellkochtopf Sicomatic econtrol 6.5 LIter Silargan ohne Einsatz

4.0 von 5 Sternen Stundenlanges Schmoren ist vorbei, 23. Dezember 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Endlich schnelles Garen von z.B. Rouladen, Goulasch, Bruehen etc.
Mit dem Drehknopf komme ich nach ca 4maligem Gebrauch noch nicht 100%ig zurecht. Die
Auslösestellung ( um den Topf zu Öffnen ) ist öfter nach dem Kochen blockiert.
Muss mich damit nochmal auseinandersetzen.
Gerade vor 2 Tagen Rouladen gemacht. So etwas zartes hatte ich bisher noch nicht.
Die Rouladennadel herausgezogen.....schon zerfällt das Fleisch von ganz allein.
Lecker.

DeLonghi EMK 6 Mokkakanne
DeLonghi EMK 6 Mokkakanne
Wird angeboten von kg-computer-AGB-Widerrufsbelehrung

5.0 von 5 Sternen Lecker Kaffee im Urlaub, 19. November 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: DeLonghi EMK 6 Mokkakanne (Haushaltswaren)
Wir haben diesen Kocher gekauft, um im Urlaub nicht auf guten Kaffee verzichten zu muessen.
Nach 4 Wochen Asienaufenthalt steht fest: der Kocher kommt das naechste Mal wieder mit.
Einfaches Handling,einfache Reinigung, die Kanne kann wie beim Wasserkocher von der Grundplatte angenommen werden.
Eine Warmhaltefunktion wird auch angeboten, haben wir nie benoetigt.
Bisher mit illy Espresso Moka ( speziell fuer Herdkannenkocher ) zufrieden benutzt.
Frische Kaffeebohnen vom oertlichen Roester werden folgen und sicher noch bessere Ergebnisse zeigen.
Wir hatten auch die Bialetti anfaenglich gekauft, diese aber wegen Undichtigkeit zurueckgeben muessen. Im Nachherein
gefaellt uns die DeLonghi um Welten besser.

Western Digital WD5000BEVT Scorpio Blue 500GB interne Festplatte (6,4 cm (2,5 Zoll), 5400rpm, 8MB Cache, SATA) Bulk
Wird angeboten von Drives_store

4.0 von 5 Sternen Austausch der Original IBM T60 Festplatte., 16. Mai 2010
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Habe meine 60GB Original Festplatte aus dem IBM T60 Laptop wegen groesserem Platzgbedarf gegen diese Platte ausgetauscht. Austausch ging ohne Probleme.
Die originale Festplatte hatte 7200 U/min, die neue 5600 U/min. Gefuehlt ist die neue Platte etwas langsamer, gemessen hab ich leider nichts. Etwas lauter als das Ooriginal ist sie auch, aber da bin ich selber schuld, ich haette ja auch sonst zur teureren Originalware greifen koennen. Im Ganzen aber soweit gut und ich bin zufrieden.