Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Babu > Rezensionen

Beiträge von Babu

Babu

Bergerac - Series 9 [3 DVDs] [UK Import]
Bergerac - Series 9 [3 DVDs] [UK Import]
DVD ~ John Nettles

5.0 von 5 Sternen Super Serie, 6. Mai 2016
Gebraucht gekauft - jedoch tolle Filmqualität. Wie neu! Für alle John Nettles Fans sehr zu empfehlen. Leider noch nicht in Deutsch übersetzt - aber egal.

ABRI FLEX X LARGE PLUS, 14 St
ABRI FLEX X LARGE PLUS, 14 St
Wird angeboten von pflege-onlineshop

5.0 von 5 Sternen Eine ganz neue Freiheit, 16. August 2014
Rezension bezieht sich auf: ABRI FLEX X LARGE PLUS, 14 St (Badartikel)
Diese Pants sind spitze. Manchmal vergisst man sogar, dass man sie trägt. Sehr angenehm im tragen, sehr sicher. Endlich kann man wieder für ein paar Stunden das Haus verlassen. Einfach toll! Lieferzeiten 2-7 Tage. Das ist manchmal etwas nervig.

Notebook Laptop Kühler Mit USB HUB für 15" / 17" -Notebook Laptop - 23 cm Lüfter mit LED(38cm x 30,5cm)
Wird angeboten von net-gmbh

1.0 von 5 Sternen Kaput, 10. Dezember 2013
Wurde Breits kaputt geliefert ziemlich dünn und einfaches billiges Plastik. Schlecht verarbeitet und recht kurzes Kabel.

FINGER WEG NICHT ZU EMPFELEN

Lieber etwas mehr ausgeben und dann auch wisse das es funktioniert und aus guter Qualität besteht.

Premium Sportsitz Chefsessel Bürostuhl Racer schwarz/rot 59805
Premium Sportsitz Chefsessel Bürostuhl Racer schwarz/rot 59805
Wird angeboten von Miganeo

1.0 von 5 Sternen Feder gebrochen, 28. August 2013
Maximallast 120 kg. Das ich nicht lache
Die Feder des Stuhls ist ein Witz, er ist unbequem und ziemlich schmal. Ich Rade jedem der etwas mehr auf den Rippen hat und etwas breiter ist die Finger von dem Stuhl zu lassen. Er sieht gut aus das ist aber schon alles.
Ich hab auch mehr auf den Rippen aber nicht die 120 kg und dafür soll er ausgelegt sein und bricht bei leichteren Personen schon zusammen
Ihr könnt genauso gut die 60 eure Anzünden das bringt euch mehr als den Stuhl
bei mir hat er nur 2 Wochen gehalten

Karlie Flamingo 08378 Swifty Scoop N Go Kotaufheber 63 x 13 cm, schwarz/Lila
Karlie Flamingo 08378 Swifty Scoop N Go Kotaufheber 63 x 13 cm, schwarz/Lila
Wird angeboten von tiierisch-de

1.0 von 5 Sternen Schaufel für den Hund, 13. April 2013
Gutes Prinzip aber das Plastik ist wirklich zerbrechlich und bricht schon nach dem ersten Mal oder dem zweiten auseinander.
(In meinem Fall beim ersten Mal)

Zudem ist die Länge zu kurz für alle die über 1,70 sind ungeeignet da man sich bücken muss und das sollte doch eigentlich hiermit vermieden werden.

Fun T-Shirt - Icehockey separates the men ... Größe XXL
Fun T-Shirt - Icehockey separates the men ... Größe XXL
Wird angeboten von HC-Handel Gross-und Einzelhandel

5.0 von 5 Sternen Ex-Icehockey-Player, 2. August 2010
Hallo Leute!
Ich hatte das "geil bedruckte Fun-T-Shirt Icehockey" Größe XXL für einen Freund gekauft. Gerne
hätte ich im Vorfeld erfahren, wie groß eigentlich Gr. XXL ist (gerade bei solchen Größen variiert
die Passform meist erheblich). Doch das Shirt war super und ausreichend groß. Der Aufdruck ist wirklich schön und sieht in "live" noch viel besser aus als im Shop. Das Material ist eine etwas dünnere, aber feine Baumwolle. Ich war angenehm überrascht, auch von der schnellen Lieferung des Artikels. Hier werde ich bestimmt wieder bestellen!
LG Babu