Profil für Florian Kaiser > Rezensionen

Beiträge von Florian Kaiser

Florian Kaiser

Seite: 1 | 2 | 3
Nerd Sonnenbrille Wayfarer Stil Brille Pilotenbrille Vintage Look - Ca 80 verschiedene Farben/Modelle wählbar Schwarz Weiß gummiert Matt EST7
Wird angeboten von Ciffre by Buddhastyle

5.0 von 5 Sternen Sehr gut!, 5. August 2014
Ich habe mir die Sonnenbrille bestellt, weil sie mir auf dem Produktfoto optisch sehr zugesagt hat und weil sie so schön günstig ist.
Sie ist sehr gut verarbeitet, sitzt sehr gut und sieht dazu noch sehr gut aus. Alles in allem eine sehr gute (und günstige) Sonnenbrille, die ich nur weiterempfehlen kann.

Spigen Case für Apple iPhone 5s Hülle ULTRA HYBRID [AIR CUSHION Kantenschutz Technologie - Extrem Drop Protection Cover] - Tasche für Apple iPhone 5s / iPhone 5 - Schutzhülle transparente Rückseite & Rahmen transparent [Crystal Clear - SGP10640]

5.0 von 5 Sternen Klare Kaufempfehlung!, 14. März 2014
Ich habe mich für die "Ultra Hybrid" Variante entschieden, da ich schon lange nach einer (guten) transparenten Hülle suche. Anfangs war ich skeptisch, da es bei den meisten transparenten Hüllen so ist, dass die Rückseite sehr schnell Kratzer abbekommt und somit die schöne Optik des iPhone 5/5s zerstört wird. Bei dem Ultra Hybrid Case von Spigen ist das aber anders.
Beim Auspacken habe ich erst einen Schock bekommen, weil die Hülle so aussah, als wäre sie schon benutzt gewesen. Dem war aber nicht so. Hat man erstmal die zwei Schutzfolien (Innen-, sowie Außenseite) abgezogen, sieht das Case aber fabrikneu aus.
Dieses Case hat eine Besonderheit: An der Rückseite stehen die vier Ecken ca. 1-2mm ab, sodass nicht die komplette Rückseite auf dem Tisch liegt. Wenn man das Case nun vom Tisch wegzieht, trägt die Rückseite keine Kratzer davon und hält somit länger. Top!

iHarbort® Apple iPad Air Hülle - Prime Ultra Slim PU Leder Tasche Case Etui Sleeve Smart Cover Schutzhülle Hülle für Apple iPad Air (iPad 5 Generation), Mit Sleep / Wake-Up-Funktion, Schwarz
Wird angeboten von iHarbort

5.0 von 5 Sternen Absolut Top !, 18. Februar 2014
Also für das Geld ist dieses Case wirklich perfekt!
Die Verarbeitung ist gut, das iPad Air sitzt perfekt im Case, das Leder (in dem Fall Kunstleder) fühlt sich sehr gut an, die Sleep/Wake Funktion funktioniert tadellos und die Magneten lassen das Case perfekt schließen.
Preis/Leistung absolut unschlagbar!

Noir - Limitierte Super Deluxe Edition (exklusiv bei Amazon.de)
Noir - Limitierte Super Deluxe Edition (exklusiv bei Amazon.de)

5.0 von 5 Sternen Sehr geil! Broilers halt. ;), 18. Februar 2014
Also ich bin mit dem Album sehr zufrieden. Klar, es hört sich mittlerweile nicht mehr so an wie früher, aber jede Band entwickelt sich irgendwann mal weiter und das finde ich auch gut so!
Ein wirklich sehr geiles Album. :)

Still (Premium Edition)
Still (Premium Edition)

5.0 von 5 Sternen Absolut top! Frei.Wild halt. ;), 9. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Still (Premium Edition) (Audio CD)
Also ich bin total begeistert vom STILL(en) Album! Ehrlich gesagt fehlen mir die Worte um das Album zu beschreiben. Am besten einfach mal selbst reinhören. ;) Lohnt sich !
5 Sterne sind eigentlich noch zu wenig.

Weiter so Frei.Wild !

atFoliX Apple iPhone 5S Displayschutzfolie (3er Set) - FX-Clear, kristallklare Premium Folie (3er SET: 3 x Vorderseite, 3 x dreiteilige Rückseite Schutzfolie mit und 3 x ohne LogoCut)
Wird angeboten von @FoliX GmbH

5.0 von 5 Sternen Alles Top !, 2. Oktober 2013
Alles war, wie von FoliX zu erwarten, perfekt ! Die Folien ließen sich einfach anbringen und bei Bedarf auch wieder abziehen.
Ein staubfreies Anbringen wird garantiert funktionieren! ;)
Wenn Folien, dann von FoliX !

ArktisPRO 121492 Original Premium Schutzhülle für Apple iPhone 5 durchsichtig
ArktisPRO 121492 Original Premium Schutzhülle für Apple iPhone 5 durchsichtig

1.0 von 5 Sternen Sieht zwar gut aus, aber dennoch nicht zu empfehlen !, 2. Oktober 2013
Die ersten paar Tage sieht das Case sehr edel aus, allerdings verkratzt die Rückseite extrem schnell. Nach nicht einmal einer Woche war das Case schon total zerkratzt und die schöne iPhone Optik ging verloren. Desweiteren sammelt sich viel Staub zwischen iPhone und Case, da das Case oben und unten geöffnet ist.
Ganz klar keine Kauf Empfehlung !

kwmobile® Praktischer 9er Staubschutz-Set für das Apple iPhone 5 / 5S zum Schutz vor Staub und Schmutz - SCHWARZ, WEIß und TRANSPARENT
Wird angeboten von KW-Commerce - versandkostenfrei ab 25 EUR

5.0 von 5 Sternen Alles Top !, 2. Oktober 2013
Ich bin mit dem Artikel sehr zufrieden.
Mir gefallen vor allem die kleinen einzelnen "Stöpsel", da man diese auch verwenden kann, wenn sich das iPhone in einem Case befindet.

Handycop® Tpu Silicon Silikon Case Hülle Tasche Purple Flower für LG P990 Optimus Speed - Lila Blume

5.0 von 5 Sternen Gute Hülle !, 3. Juni 2013
Ich habe diese Hülle für meine Schwester gekauft und sie ist sehr zufrieden damit.
Die Hülle sitzt sehr gut am Handy, schützt es sehr gut und sieht dazu noch gut aus.

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1) (2 Discs) [Blu-ray]
Harry Potter und die Heiligtümer des Todes (Teil 1) (2 Discs) [Blu-ray]
DVD ~ Ralph Fiennes

5.0 von 5 Sternen Toller Film., 3. Juni 2013
Ich halte mich kurz, es ist ein sehr toller Film, den man sich auf jeden Fall das ein oder andere Mal ansehen sollte. ;)

Seite: 1 | 2 | 3