Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren b2s Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für Doris Dibowski > Rezensionen

Beiträge von Doris Dibowski

Doris Dibowski

Seite: 1 | 2
Samsung Galaxy S6 Edge Hülle, Pasonomi® [View Window] [Ultra Slim] Smart Handy Tasche Schutz Hülle Bumper Hard Schale Wallet Flip Cover Etui für Samsung Galaxy S6 Edge (Grün)
Wird angeboten von Pasonomi Global

5.0 von 5 Sternen alles suppi, 7. Oktober 2015
ich bin sehr zufrieden mit der Hülle,vielen dank. das ist genau das was mein Mann haben wollte. vielen lieben dank

Domo Mikrowelle 42L DO2342CG
Domo Mikrowelle 42L DO2342CG
Wird angeboten von comtech GmbH

5.0 von 5 Sternen alles suppi, 7. Oktober 2015
Rezension bezieht sich auf: Domo Mikrowelle 42L DO2342CG (Misc.)
ich bin ja voll begeistert von der Mikrowelle, es ist genau das was ich wollte ich kann sie nur weiter empfehlen

(Red) Samsung Galaxy X Deckel 3 SM-G388F, Galaxy J1 4G, Galaxy S6, Samsung Galaxy S6 Edge, Samsung Z1 Z130H, schnelle kompakte Bullet im Auto USB Ladegerät mit Ladeanzeige LED Licht & Super schnell 1 Meter flache USB-Datenübertragung Sync Ladegerät von i -Tronixs

5.0 von 5 Sternen alles suppi, 7. Oktober 2015
ich bin voll begeistert, sie sind klein und handlich. Genau das richtige für meinen Mann er braucht sie für sein LKW

LogiLink Mauspad mit Silikon Gel Handauflage, blau
LogiLink Mauspad mit Silikon Gel Handauflage, blau

5.0 von 5 Sternen alles suppi, 7. Oktober 2015
das ist genau das was mein mann wollte, er ist sehr zufrieden damit, noch mal vielen dank, sind sehr zufrieden

Stefanplast  GULLIVER 1 Transportbox, 48 x 32 x 31 cm
Stefanplast GULLIVER 1 Transportbox, 48 x 32 x 31 cm

5.0 von 5 Sternen alles suppi, 7. Oktober 2015
ich kann mich nur noch mal bedanken, es ging sehr schnell und meine Katzen sind auch mit ihnen zufrieden. Danke

Rapoo 8000 Wireless Optical Kombo Tastatur mit Maus (deutsches Tastaturlayout) schwarz-blau

5.0 von 5 Sternen alles suppi, 7. Oktober 2015
ich kann nur sagen, alles suppi sind sehr zufrieden. sie ist klein und handlich, das ist unsere zweite, eine für mein mann und ich habe eine

Supergets Hülle für Samsung I9300 Galaxy S III S3 Imitat Leder Tasche Hülle Schale in Rot, Mini Eingabestift, Schutzfolie, Zubehör Set

5.0 von 5 Sternen echt suppi, 18. Februar 2014
ist einfach suppi und schützt mein handy zudem ist es auch stabiel kann ich nur weiter empfehlen. ein kleines mankel hat es schon der stift

Schwarz PU Leder Brieftasche Tasche Hülle Für HTC One
Schwarz PU Leder Brieftasche Tasche Hülle Für HTC One
Wird angeboten von PjaZubehör

5.0 von 5 Sternen echt suppi, 18. Februar 2014
ist einfach suppi und schützt mein handy zudem ist es auch stabiel kann ich nur weiter empfehlen. danke schön suppi

Blau für Samsung I9300 Galaxy S III S3 Imitat Leder Tasche Hülle Schale, Eingabestift, Schutzfolie, Zubehör Set

5.0 von 5 Sternen danke, 18. Februar 2014

SodaStream Wassersprudler Cool (mit 1 x CO2-Zylinder 60L und 2 x 1L PET-Flaschen), grau

5.0 von 5 Sternen erleichterung, 18. Februar 2014
wir sind eine 6 köpfige familie, ich war das ständige wasser schleppen leid nun brauche ich dies nicht mehr. es ist suppi einfach zu bedienen und und das schleppen hat ein ende.

Seite: 1 | 2