Profil für Doris Dibowski > Rezensionen

Beiträge von Doris Dibowski

Doris Dibowski

Supergets Hülle für Samsung I9300 Galaxy S III S3 Imitat Leder Tasche Hülle Schale in Rot, Mini Eingabestift, Schutzfolie, Zubehör Set

5.0 von 5 Sternen echt suppi, 18. Februar 2014
ist einfach suppi und schützt mein handy zudem ist es auch stabiel kann ich nur weiter empfehlen. ein kleines mankel hat es schon der stift

Schwarz PU Leder Brieftasche Tasche Hülle Für HTC One
Schwarz PU Leder Brieftasche Tasche Hülle Für HTC One
Wird angeboten von PjaZubehör

5.0 von 5 Sternen echt suppi, 18. Februar 2014
ist einfach suppi und schützt mein handy zudem ist es auch stabiel kann ich nur weiter empfehlen. danke schön suppi

Blau für Samsung I9300 Galaxy S III S3 Imitat Leder Tasche Hülle Schale, Eingabestift, Schutzfolie, Zubehör Set
Wird angeboten von MOBILEJOY

5.0 von 5 Sternen danke, 18. Februar 2014

SodaStream Wassersprudler Cool (mit 1 x CO2-Zylinder 60L und 2 x 1L PET-Flaschen), grau

5.0 von 5 Sternen erleichterung, 18. Februar 2014
wir sind eine 6 köpfige familie, ich war das ständige wasser schleppen leid nun brauche ich dies nicht mehr. es ist suppi einfach zu bedienen und und das schleppen hat ein ende.

SodaStream 2 x 0,5L PET-Flaschen, grün und orange
SodaStream 2 x 0,5L PET-Flaschen, grün und orange

5.0 von 5 Sternen genau richtig, 18. Februar 2014
ich habe diese flaschen gekauft, sie sind genau richtig für meinen sohn der sie mit in die schule nimmt. die sind genau richig

SodaStream 1032250340 Reserve Zylinder 60 Liter
SodaStream 1032250340 Reserve Zylinder 60 Liter
Wird angeboten von Internetvertrieb Rettig UG/Preise inkl. MwSt

5.0 von 5 Sternen Suppi, 18. Februar 2014
Danke das kann ich nur jedem weiter empfehlen und und je nach gebrauch halten die zylinder mal länger oder weniger

Samsung Galaxy S4 GT-i9505 / i9500 Auto Handy KFZ Halterung mit Ladefunktion Halter inkl. Ladegerät Micro USB Kabel Ladekabel KFZ USB Adapter + Auto Ladegerät für Original Samsung Galaxy S4 i9505 / i9500 NessKa®
Wird angeboten von NessKa-Store

5.0 von 5 Sternen suppi, 18. Februar 2014
wir sind sehr zufrieden und habe keine probleme. mein mann hat die halterung bei sich im lkw ist sehr zufrieden

CSL - Wireless Gamepad für Sony Playstation 2 Dual Vibration kabellos Controller PS2

5.0 von 5 Sternen Danke, 5. September 2013
immer wieder sind sehr zufrieden, bin total begeistert. Kann ich nur weiter Empfehlen. werde wahrscheinlich noch einen kaufen mein Sohn ist begeistert