Profil für Sultan > Rezensionen

Windows 8.1 auf einen Blick
von Nancy Muir
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen als Lernprogramm wenig geeignet, 23. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Windows 8.1 auf einen Blick (Broschiert)
Für Senioren mit gelegentlicher Nutzung des PC ist die Neugestaltung von XP zu Windows 8 nicht oder nur mit sehr viel Schwierigkeiten nachzuvollziehen. Der Einkauf dieses Buches ist für mich ein Fehlkauf, da so verwirrend und wenig hilfreich beim Nachvollziehen der Veränderungen.

Melitta M 25-96 Aromaboy Filterkaffeemaschine -2 Tassen -Glaskanne -Filtereinsatz beige-braun
Wird angeboten von zecasa

4.0 von 5 Sternen klein und fein, 3. April 2014
dieser Kaffeeautomat reicht voll aus für den Kaffeegenuss so zwischendurch für einen Pot während der Büroarbeit. Er produziert, je nach Kaffeequalität, ein genussvolles Getränk.

Dockers 332330-350010 332330-350010, Herren Schnürhalbschuhe, Braun (chocolate), EU 42
Wird angeboten von Schuh2000

5.0 von 5 Sternen guter Zufallstreffer, 15. März 2014
Als Hundehalter bin ich sehr viel unterwegs. Durch Zufall erstand ich vor längerer Zeit ähnlichen Schuh und bin heute erstaunt über den geringen Abrieb der Sohle. Aus diesem Grunde habe ich vorsorglich für Nachschub gesorgt. Die Verarbeitung ist hervorragend, so dass auch bei nasser Witterung der Fuß trocken bleibt.

2 x Slabo Displayschutzfolie Nokia C5 Displayschutz Schutzfolie Folie Crystal Clear unsichtbar C5-00 MADE IN GERMANY
Wird angeboten von Eltrato

5.0 von 5 Sternen passgenaue Folie, 8. Februar 2014
Nach Öfteren Herausnehmen aus der Schutzhülle bestand die Gefahr, dass sich im Laufe der Zeit Kratzer auf dem Display hinterlassen. Um dies zu vermeiden, habe ich diese Schutzfolie erworben. Sie ist sehr passgenau und lässt sich problemlos auf dem Display anbringen.

KabelDirekt High Speed HDMI Kabel mit Ethernet 10m weiß - HDMI 1.4a / 2.0 kompatibel - 4k x 2k uvm.
Wird angeboten von KabelDirekt (Preise inkl. 19% MwSt)

5.0 von 5 Sternen hochwertiges Kabel, 12. Dezember 2013
trotz der Länge von 10m keine Leistungseinbuße bei der Übertragung vom Laptop zum Fernsehgerät. Falls kein Ton zu empfangen ist, muß eine Einstellungsveränderung über Lautsprecheranzeige vorgenommen werden. Näheres im Internet nachzulesen!

Leopet® HERE01 Hunderampe ca. 176 cm x 44 cm
Leopet® HERE01 Hunderampe ca. 176 cm x 44 cm

5.0 von 5 Sternen ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis, 12. Dezember 2013
eine hervorragend geeignete Hunderampe, die insbesondere durch ihre Teleskopfunktion -je nach Bedarf- von ca 90 cm auf ca 170cm verlängert werden kann. Sie ist sehr stabil. Zur besseren Trittsicherheit habe ich zwischen die Sprossen Nadelfilzreste verklebt. Somit kann mein vierbeiniger Begleiter mühelos ins Auto einsteigen und wieder verlassen. Anfangs ist es hilfreich, auf die Sprossen Leckerlie zu legen, so daß der Vierbeine Schritt für Schritt ins Auto steigt und nicht ungestüm hineinzuspringen versucht.
Übrigens: der Preis ist einfach unschlagbar!

Severin AT 2515 Automatik-Langschlitztoaster, Edelstahl-gebürstet-schwarz / 1000 W
Wird angeboten von Olano GmbH

5.0 von 5 Sternen Preiswerter und guter Toaster, 21. Oktober 2013
da mein alter Toaster den Geist aufgegeben hat, habe ich diesen käuflich erstanden. Er hat ein ansprechendes Design und das Toasten kann fein dosiert eingestellt werden.

Autoaufkleber 12er Set Pfoten. Folienfarbe ist frei wählbar! 6 x ca. 10cm x 10cm,6 x ca.8cm x 8cm .+ Bonus Pfoten
Wird angeboten von crazydesign-and-style

5.0 von 5 Sternen wer es mag, 12. September 2013
habe auf mein weißes Auto diese blaue Aufkleber aufgebracht. Unter Beachtung der Anweisung halten sie ausgezeichnet und es sind auch keine Luftbläschen entstanden. Wie lange die Farbechtheit bei Sonneneinstrahlung gegeben ist, läßt sich erst nach längerer Zeit sagen.

Noble 124418 Coffeeduck Dauerfilter New Generation für Philips Senseo HD7820/24/30/41/42
Wird angeboten von ExpressPro

1.0 von 5 Sternen Dauerfilter ist nicht praktikabel, 8. Juli 2013
beim Befüllen muß sehr sorgfältig darauf geachtet werden, daß sich kein Kaffeepulver am Rand befindet. Das Entleeren und Reinigen ist aufwendig. Das feuchte Kaffeepulver läßt sich nur begrenzt herausklopfen und der Filter muß anschließend ausgespült werden.

10 Wachsfackeln Brennzeit 90 min Fackeln
10 Wachsfackeln Brennzeit 90 min Fackeln
Wird angeboten von Firestorm

4.0 von 5 Sternen helle Ausleuchtung, 8. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: 10 Wachsfackeln Brennzeit 90 min Fackeln
für Nachtwanderungen von nicht allzu langer Dauer gut geeignet. Insbesondere durch das Schutzschild im Handgriff gegen herabfallendes bzw. abtropfendes Wachs.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4