Profil für lilly07 > Rezensionen

lilly07 "lilly07" (Berlin)

Der Kampf um die Tiefsee. Wettlauf um die Rohstoffe der Erde
Der Kampf um die Tiefsee. Wettlauf um die Rohstoffe der Erde
von Sarah Zierul

5.0 von 5 Sternen Spannend wie ein Krimi über eine Ferne Welt, 19. November 2011
Dieses Buch ist so vielseitig. Wozu brauche ich Fantasy, wenn die Realität so spannendund aufregend sein kann. Auf unserem Planeten passiert eine Ausbeutung der Natur, ohne das es jemand mitbekommt.
Unbedingt lesen!

Smoby 24123 - Elektronische Kasse
Smoby 24123 - Elektronische Kasse

4.0 von 5 Sternen funktionierendes Mikrophon, aber das BAnd ist nicht elektrisch, 2. Januar 2011
Rezension bezieht sich auf: Smoby 24123 - Elektronische Kasse (Spielzeug)
Die Kasse ist in ordnung.
Wir haben uns für den Preis aber mehr versprochen. DAs Mikrophon ist zwar funktiontüchtig gegenüber anderen Kassen, aber dafür ist das Band nicht elektrisch. Das haben günstigere Kassen aber schon.
Also, es geht wahrscheinlich auch zum halben Preis mit einer anderen Kasse!

Der Wechstabenverbuchsler
Der Wechstabenverbuchsler
von Mathias Jeschke

1.0 von 5 Sternen Der Wechstabenverbuchsler, 15. September 2010
Rezension bezieht sich auf: Der Wechstabenverbuchsler (Gebundene Ausgabe)
das Buch ist eine Zumutung!!!
Einmal für die Kinder, die gerade in der Sprachentwicklung sind und nur noch spanisch verstehen. Und zum Anderen für die Eltern, die dieses Buch vorlesen müssen. Es ist nämich nicht vorlesbar. Allein der Titel ist laut schon kaum aussprechbar - versucht es ruhig mal - und nun stellt Euch mal vor, Ihr müßtet den Titel 20 Seiten lang vorlesen. Das geht garnicht. Abgesehen davon ist die Geschichte nicht besonders spannend und die Zeichnungen auch niht schön. Ich kann nur abraten!!!
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Aug 14, 2011 2:41 PM MEST

So Soll Es Sein
So Soll Es Sein

5.0 von 5 Sternen toll, 30. März 2008
Rezension bezieht sich auf: So Soll Es Sein (Audio CD)
lange habe ich darauf gewartet - ein Muss in jedem Musikschrank.
Gregor Meyle hat einen unverwechselbaren Stil, ähnlich wie Grönemeyee, aber doch ganz anders.
Reinhören und kaufen - mein Tip!

Star Trek the Next Generation [20th Anniversary Collection] [UK Import]
Star Trek the Next Generation [20th Anniversary Collection] [UK Import]
DVD ~ Star Trek the Next Generation

5.0 von 5 Sternen wirklich auf deutsch!!, 10. März 2008
Ich war zielich erleichtert als der Sprecher sagte: "Der Weltraum,..."
NAchdem ich auf das Cover geschaut habe und bei Language nur English gelesen habe, war ich doch sehr verunsichert

Also, greift zu... :-)

Mensch
Mensch
Wird angeboten von Multi-Media-Trade GmbH - Alle Preisangaben inkl. MwSt.

5.0 von 5 Sternen Gott Grönemeyer, 22. August 2006
Rezension bezieht sich auf: Mensch (Audio CD)
Diese Platte ist für all jene eine Hilfe, die Schlimmes erlebt haben und es nicht in Worte fassen können und für all die Anderen, die sich in Grönemeyer einfühlen können und seine Genauigkeit und seine Ausdrucksgabe genießen möchten. Es ist Hilfe und Genuß zugleich.

Besonders das Lied über ihn und seine Frau "Der WEG" wird kein trockenes Auge finden!

Aber keine Angst- diese Platte macht nicht depressiv-

sie macht Spaß - wie alle Grönemeyer-Platten!!

Wort für Wort - oder Die Kunst, ein gutes Buch zu schreiben
Wort für Wort - oder Die Kunst, ein gutes Buch zu schreiben
von Elizabeth George

5.0 von 5 Sternen unbedingt lesen !!, 22. August 2006
Ich kann dieses Buch wärmstens empfehlen. Auf diesem breiten Markt von "Schreibbüchern" bringt es E.George wirklich auf den Punkt.

Sie erzähglt, wie sie vorgeht und mit Schwierigkeiten umgeht.

Es ist keine Schreibbiographie, sondern wirklich eine hervorragende Anleitung, in welcher Reihenfolge man vorgehen sollte um einen Geschichte, einen Roman zu schreiben. Sie empfiehlt, welche Gedanken man sich zuerst machen sollte und welche zu skizzieren sind, wie der rote Faden verläuft, etc.

Ich kann dieses Buch sehr empfehlen!!

Central Reservation
Central Reservation
Wird angeboten von lobigo

5.0 von 5 Sternen beste Platte seit Jahren, 22. August 2006
Rezension bezieht sich auf: Central Reservation (Audio CD)
Diese Platte versprüht Ruhe, einfach nur Ruhe. Mit Stil- also keine Esoterikruhe, sondern Ruhe al la Alicia Keys nur in weiß und mit weniger Soul.

Madonna hat diese Platte und Beth Orton übrigens ebenfalls zu ihren Favouriten gezählt.

Ich Central Reservation unbedingt weiterempfehlen!