Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für st.st.717 > Rezensionen

Zeit für Liebe: Sex, Intimität und Ekstase in Beziehungen
von Diana Richardson
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Für den Müll, 10. Oktober 2015
Also, es gibt Dinge im Leben, die braucht ein normal denkender Mensch nicht. Das ist geistiger Mist von Menschen, die jenseits von Gut und Böse sind! Kein Wunder, dass bei uns so viele Beziehungen in die Brüche gehen. Solche Bücher fördern, stärken und was weiß ich das Ego! Toll!

Folkmanis Puppets, Fingerpuppe Eichhörnchen 2735
Folkmanis Puppets, Fingerpuppe Eichhörnchen 2735
Wird angeboten von holzzwerge

5.0 von 5 Sternen Eichhörnchen, 10. Oktober 2015
Sehr schöne Qualtität und vor allem sehr genau dem lebenden Original nachempfunden. Daher sehr zu empfehlen, sowohl zum spielen, als auch zur Deko!

Dean James American Actor Legend - Amazing Graphic T-Shirt X-Large
Dean James American Actor Legend - Amazing Graphic T-Shirt X-Large
Wird angeboten von teesquare1st

4.0 von 5 Sternen Die Legende J. Dean, 26. August 2015
T-shirt von guter Qualität, Aufdruck auch ok. Auch nach mehrmaligen Waschen verzieht sich der Stoff nicht. Passform optimal.
Sehr zu empfehlen.

Orig. QWERTZ Tastatur Sony Vaio SVE1511P1EW SVE1512Q1EW DE schwarz Rahmen Neu
Orig. QWERTZ Tastatur Sony Vaio SVE1511P1EW SVE1512Q1EW DE schwarz Rahmen Neu
Wird angeboten von Notebook-Tastatur-Expert - BlitzVersand per DPD - Preise inkl. MwSt.- günstig kaufen bei deutschem Fachhändler

4.0 von 5 Sternen Sony Tastatur, 26. August 2015
Aufgrund der sehr unterschiedlichen Bezeichnungen und der ständigen Änderungen ist es doch schwierig, eine geeignete Tastatur zu finden. Letztendlich hat es dann doch geklappt. Bei dieser Tastatur handelt es sich jedoch um eine, die nicht über das sog. Backlight verfügt, also unbeleuchtet ist. Wer das braucht, muss ca. 90 € mehr hinblättern. Für mich war diese ausreichend. Da es sich jedoch um eine Tastatur ohne diese Funktion gehandelt hat, stimmen lediglich die oberen Clips überein. Hierzu musste ich die unteren Clips mit einem scharfen Messer abtrennen.
Danach Datenkabel "hineinfummeln", einclippen und mit der dazugehörigen Schraube von hinten festschrauben. Das ist ausreichend. Daher von mir zu empfehlen.

SELECTED HOMME Herren T-Shirt James Dean Tee ID, Gr. X-Large, Weiß (White C-N100)

5.0 von 5 Sternen James Dean Kultshirt, 11. November 2014
T-shirt von sehr guter Qualtität, der Druck ist klasse, wurde zwar noch nicht gewaschen, macht aber sehr guten Eindruck. Schnitt ist klassisch, nicht verzogen. Bin sehr zufrieden!

Star Wars Yoda Bank
Star Wars Yoda Bank

5.0 von 5 Sternen Yoda Sparkasse, 31. Juli 2014
Rezension bezieht sich auf: Star Wars Yoda Bank (Spielzeug)
Originelle Idee für eine Sparkasse. Sehr gut verarbeitet. Leider hat die Person, die Yoda als Geschenk erhielt, dieses in keinster Weise verdient. Leider ist man nachher immer schlauer! Was solls

Gravurenalarm® Liebesschloss rot mit individueller einseitiger Gravur
Gravurenalarm® Liebesschloss rot mit individueller einseitiger Gravur
Wird angeboten von gravurenalarm

5.0 von 5 Sternen Liebesschloß Heidelberg, 26. Dezember 2012
Hallo, also überaus empfehlenswert! Gute Qualität und die Abwickung, fantastisch! Ständiger e-mail Verkehr, Änderungswünsche wurden akzeptiert und soweit möglich, in die Tat umgesetzt. Also: kein 0/8 15! Und die Lieferung, ratzfatz! Das Schloß hat nun seinen Platz an der Alten Brücke in Heidelberg gefunden, werden es bald mal wieder besuchen!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 25, 2013 12:56 PM CET

Rosalie und Trüffel: großer Schmuckkasten, Schmuckbox, Farbe: hellblau, Motiv: er liebt mich, er liebt mich nicht, er liebt mich, ...

5.0 von 5 Sternen st.st.717, 27. Februar 2012
Gut verarbeitet. Der Schmuckkasten eignet sich wirklich fantastisch als Geschenkpackung für Jung und Alt. Auch im "Alltagsgeschäft" ist der Kasten zu gebrauchen. Kein Fehlkauf. Nur die eizelnen Fächer könnten größer ausgestaltet sein, aber nur sehr kleines Manko.

Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Magnet, 27. Februar 2012
Magnet soweit ok, könnte schöner sein. Zudem war Angebot leicht verwirrend, dachte zuerst, es handelt sich um das gezeigte Sortiment. Habe das reklamiert, für Zukunft wurde Abhilfe versprochen. Zudem zeigte sich der Verkäufer sehr kulant, in dem er beim nächsten Kauf einen kleinen Bonus versprach.
Ansonsten null Probleme, super Abwicklung!