Profil für kartoffelkaeferchen > Rezensionen

Beiträge von kartoffelkaefe...

kartoffelkaeferchen

Kipling NAGATO K15151, Damen Schultertasche, Blau (Flash Blue 561), 33x28x17 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen Typisch Kipling, super wie immer!, 15. Oktober 2013
Es ist meine mittlerweile ...ungefähr Zehnte! Und wie immer bin ich wieder begeistert. Ist ein echtes Raumwunder. Bin eigentlich nicht der Typ der viel mit sich rumschleppt, aber wenn nötig passt echt ne Menge rein ;-)
Kann ich nur empfehlen. Und wird sicher nicht meine letzte Tasche von Kipling sein!

Kipling NEW MONEY K10200, Unisex-Erwachsene Münzbörsen, Blau (Flash Blue 561), 10x13x3 cm (B x H x T)
Wird angeboten von Rainbows Accessories

5.0 von 5 Sternen Ist halt Kipling!, 13. August 2013
Habe schon vieles von Kipling. Geldbörse in bewährter Qualität. Farbe ist knallig aber so sollte es auch sein!
Habe mir jetzt noch farblich die passende Tasche dazu bestellt.
Bin Kipling Fan!

Fehn 092110 Activity-Schmusetuch Frosch
Fehn 092110 Activity-Schmusetuch Frosch

5.0 von 5 Sternen super knuffig!, 13. August 2013
Super knuffiges Teil. Habe es zum verschenken gekauft. Tolles weiches Material und schöne zarte Farben.
Ich empfehle es gern weiter.

little tikes ® 631566E3 Schildkrötensandkasten
little tikes ® 631566E3 Schildkrötensandkasten
Wird angeboten von 4myBaby GmbH

5.0 von 5 Sternen super Teil!, 7. Juli 2013
Gutes Produkt!
Sieht gut aus.
Sitzflächen sehr gut. Deswegen hatte ich diesen ausgewählt.
Voll zufrieden!
Kann ich nur weiter empfehlen.

Högl shoe fashion GmbH 3-105820-01000, Damen Pumps, Schwarz (schwarz 0100), EU 43 (UK 9)

4.0 von 5 Sternen Schuh top, aber Farbabweichung!, 20. Juni 2012
Also der Schuh selbst ist top, sitzt gut.

Allerdings war der Schuh nicht schwarz wie bestellt sondern dunkelblau, obwohl auch auf dem Karton schwarz stand.

Hab dann lange hin und her überlegt und kurzerhand zur schwarzen Schuhcreme gegriffen. Was soll ich sagen, sie sind jetzt schwarz und es fällt nicht mehr auf.

Aber wenn man schwarz bestellt sollten sie auch schwarz sein. Deshalb nur 3 Sterne.