Profil für Poppy Basket > Rezensionen

Wilbers Karneval 4284-42 - Rotkäppchen, Größe 42
Wilbers Karneval 4284-42 - Rotkäppchen, Größe 42
Wird angeboten von Ste Karneval

5.0 von 5 Sternen 5 Sterne für Rotkäppchen !, 2. November 2013
Das Kostüm ist sehr gut verarbeitet, und auch der Stoff wirkt nicht billig.
Ich habe wirklich schon um mehr Geld, weniger erhalten !!!
Es ist weder von der Größe her verschnitten, noch dürftig genäht.
Die Farben sind sehr schön, wie auf dem Foto hier abgebildet.
Der Stoff ist natürlich keine chinesische Seide, aber wie soll das um so einen Preis
auch möglich sein ?

Kinder-morphsuit Außerirdische Alter 10 - 12 / 136 - 150 Cm
Kinder-morphsuit Außerirdische Alter 10 - 12 / 136 - 150 Cm
Wird angeboten von Maskworld

2.0 von 5 Sternen Absolut null Durchblick ! Eventuell Vorgängermodel erhalten (?), 2. November 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Leider mußte ich den Anzug wieder retour schicken.
Sehr schön verarbeitet, Größe meiner Meinung nach etwas sehr groß für die Angabe.
Aber was wirklich das Problem daran war : absolut keinen Durchblick durch die schwarzen Augen !!!
Also ich meine, wie soll man mit so einem dichten Gewebe etwas sehen ... ich hab es mir selber über den Kopf gezogen.... sorry, wäre mir wirklich zu gefährlich, extremste Sichtbeeinträchtigung !!!!
Schade, denn wie gesagt, um diesen Preise wirklich tolle Verarbeitung, und ein
Spaß schlechthin, wenn man jemanden hat, der einem die ganze Zeit an der Hand durch die Gegend begleitet !!!

Wie ich der Beschreibung auf amazon entnehmen konnte, wurde das Modell überarbeitet,
eventuell habe ich noch ein Vorgängermodell erhalten. Schade :(

Daniel Hechter Flora 0346, Damen Clogs & Pantoletten, Beige (leinen 17), EU 37
Daniel Hechter Flora 0346, Damen Clogs & Pantoletten, Beige (leinen 17), EU 37
Wird angeboten von Versandhandel Rebenok

1.0 von 5 Sternen viel zu schwer für einen Zehentrenner !, 7. Juni 2013
Leider, wunderschönes Design, aber viel zu schwer für einen Zehentrenner.
Mußte ich leider wieder retour senden, denn schon beim Anprobieren und beim *Probewalk*, hatte ich das Gefühl, ich habe Blei an meinen Beinen. Meiner Meinung nach, ist die Sohle viel zu schwer und zu steif, um angenehm darin gehen
zu können.

Josef Seibel Schuhfabrik GmbH  Sally 80227 32 350, Damen, Sandalen/Fashion-Sandalen, Rot  (rot), EU 40
Josef Seibel Schuhfabrik GmbH Sally 80227 32 350, Damen, Sandalen/Fashion-Sandalen, Rot (rot), EU 40
Wird angeboten von schuhe524 AGB-Widerrufsbelehrung

1.0 von 5 Sternen Schade ... normalerweise Tragekomfort hoch 10 !, 7. Juni 2013
Vorweg, ich liebe Josef Seibel Schuhe, wenn man etwas breitere Füße hat sowie ich, ein Traum.
Auch dieser Schuh hat ein traumhaft weiches Fußbett, ABER die Nähte stechen wie Nadeln in die Haut.
Ich weiß nicht was da schief gegangen ist, aber mein Paar Schuhe war einfach nur untragbar.
Form und Farbe hätten mich total überzeugt, aber wie bereits geschrieben, die Nähte sind nicht auszuhalten.

SCHADE !!!

Tommy Hilfiger BIRDIE SMALL E/W TOTE BW56917534, Damen Henkeltaschen 34x19x10 cm (B x H x T)

5.0 von 5 Sternen klein, fein, mein, 22. Januar 2013
Entzückende Tasche , die, obwohl sie so klein ist, sehr viel Stauraum bietet, dank der Innen und Außentaschen.

Ganz toll finde ich auch den schönen ,ausgefütterten Innenbereich der Tasche.

Die Farbe ist sehr dankbar, weil man sie mit allem kombinieren kann, trotzdem ist sie keine *graue Maus*.

Die Trageriemen sind abnehmbar, was auch sehr praktisch ist.

Stylisher Allrounder, für modebewußte Damen, die so wie ich keine Lust haben, zu jedem Outfit die Tasche neu umzuräumen.

Federboa - schwarz - für große Henne und Polterabende
Federboa - schwarz - für große Henne und Polterabende
Wird angeboten von PGTA

1.0 von 5 Sternen wie ein gerupftes Huhn !!!!, 22. Januar 2013
Ich habe mir diese Boa für die Faschingsfeier bestellt. ...... schon nach dem Auspacken, viel eine Masse an Federn zu Boden, gut dachte ich mir, ist vielleicht normal,das so ein Teil etwas Federn verliert.

Falsch gedacht, ich habe mein Kostüm probiert, und die Boa dazu , schrecklich, innerhalb kürzester Zeit,
sah die Boa aus wie ein gerupftes Huhn.

Folge den Federn, und du weißt wo ich überall gewesen bin, lautet das Motto für dieses Teil, ich konnte danach das ganze Haus saugen.

Außerdem ist sie schon von Haus aus nicht so buschig und üppig, sondern eher dünn, und spärlich mit Federn bestückt,
und die fallen wie gesagt schon nach kürzester Zeit ab !!!

Ich werde sie auf jeden Fall zurückschicken und mich um Ersatz umsehen !

Schade das man hier nicht 0 Sterne vergeben kann !

The Happening (Director's Cut)
The Happening (Director's Cut)
DVD ~ Mark Wahlberg

1.0 von 5 Sternen hätte ein spitzen Film werden können ....., 21. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: The Happening (Director's Cut) (DVD)
Seufz, schade, schade ... der Film hätte wirklich gut werden können ... aber die Schauspieler....

nun ja, was soll man sagen, ... außer lieb schauen hat die Frau vom Hauptdarsteller eigentlich gar nichts gekonnt,und auch die anderen Darsteller ... KATASTROPHE !!!

Schade,das man so eine gute Geschichte nicht besser umsetzen hat können, ich war mir zeitenweise gar nicht sicher, ob das nicht vielleicht nur eine Parodie hätte sein sollen (?).

Es waren wirklich ein paar sehr gute Momente dabei, darum tut es mir leid, das der Film so grottenschlecht aufgezogen wurde !!

Wie gesagt, Geschichte gut, Umsetzung fürchterlich.

Ravensburger 22173 - Dragi Drache
Ravensburger 22173 - Dragi Drache

2.0 von 5 Sternen Gähnende Langeweile macht sich breit ...., 11. Januar 2013
= Spaßfaktor:2.0 von 5 Sternen  = Pädagogisch wertvoll:1.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: Ravensburger 22173 - Dragi Drache (Spielzeug)
Das Spielprinzip ist in der Beschreibung ausführlich angeführt, darauf möchte ich nicht nochmal eingehen.
Fakt ist, das wir, meine Jungs und ich, nach ca. 10 Minuten genug von dem Spiel hatten. Ich bin normalerweise Ravensburgerfan, aber tut mir leid, für uns gibt das Spiel nicht wirklich *was her*.

Es ist zwar sehr lieb aufgemacht, von der Verpackung und dem ganzen Firlefanz, aber im Endeffekt ist Wattebällchen pusten spannender.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen sind begeistert !, 11. Januar 2013
Nachdem ich schon zwei Entsafter Marke *billigsdorfer* verschrottet habe, entschloss ich mich nach genauer Durchsicht der Bewertungen hier, diesen zu bestellen.

Ja, was soll man dazu sagen, es ist, genau SO wie beschrieben. Nicht zu laut, nicht zu groß, man muß das Obst und Gemüse vorher nicht winzig klein schneiden, er entsaftet einfach alles, was in den Einfüllstutzen passt.

Ein unglaubliches Kraftpaket, im Nu hat man eine Kanne voll Obst oder Gemüsesaft, toll. Für Orangen finde ich ihn allerdings nicht sehr praktisch, da man diese vorher schälen muß, da bin ich mit der elektrischen Zitruspresse schneller.

Er is auch sehr schnell und einfach zusammengebaut und einsatzbereit, läßt sich gut abwaschen, wenn man es direkt nach dem Pressen spült, ruckizucki fertig.

Der Rückstand im Tresterbehälter ist nahezu trocken.

Vitaminbomben gibt es bei uns jetzt täglich, meine Kinder sind begeistert vom frisch gepressten Saft !

Spülmaschinen geeignet !

absolute Kaufempfehlung !

CHARLESTON CABARET Kostüm silber Damen Gr. 40 42
CHARLESTON CABARET Kostüm silber Damen Gr. 40 42
Wird angeboten von Elbenwald

2.0 von 5 Sternen *Kostüm* besteht nur aus dem Kleid :-(, 6. Januar 2013
Schade, schade, das hier angebotene Kostüm besteht bei der Lieferung lediglich aus dem Kleid. Sehr ärgerlich, da hätte ich mir bei dem Preis ehrlich gesagt schon mehr erwartet ... die Qualität des Kleides, erinnert an ein strechtiges Partykleid, es ist schön verarbeitet (sieht echt schick aus) und relativ gross geschnitten. Ich habe es in 40 /42 bestellt, ich würde sagen, es ist eher 42 aufwärts, da es ja nachgibt noch dazu.
Bei dem Preis gibt es von mir daher nur zwei Sterne.... , man müsste hier auf jedenfall an der Artikelbeschreibung etwas ändern.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11