Profil für Caro > Rezensionen

Beiträge von Caro

Caro

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Farbenfrohe Hülle, 6. März 2014
Habe mich wegen der leuchtenden Farben und dem ungewöhnlichen Motiv dafür entschieden. Bin sehr zufrieden. Auch der Kindle sitzt sicher und stabil in der Hülle und ist gut geschützt. Trotz des Reißverschlusses kann man die Hülle problemlos umklappen, wenn man das beim Lesen möchte. Einziges Manko: sie ist recht teuer.

Marware Sleeq Kapazitiver Eingabestift für Touchscreens, Schwarz
Marware Sleeq Kapazitiver Eingabestift für Touchscreens, Schwarz

4.0 von 5 Sternen Praktischer Helfer, 6. März 2014
Als Eingabehilfe finde ich den Stift recht gut, nur ist er m.E. zu teuer. Deshalb ein Stern in Abzug gebracht.

Hakenmagnet Ø 16 mm - hält 6 kg
Hakenmagnet Ø 16 mm - hält 6 kg
Wird angeboten von ideoshop

5.0 von 5 Sternen kleines Kraftpaket, 15. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Hakenmagnet Ø 16 mm - hält 6 kg
Bin mit dem Hakenmagnet äußerst zufrieden. Ich war skeptisch, ob ein so kleiner Hakenmagnet wirklich so gut hält. Das Resultat hat mich überzeugt; dieser Haken ist wirklich ein kleines Kraftpaket und zudem von der Optik her überaus dezent. Werde mir noch einige davon bestellen.

Vesuvio - Ultraschall-Duftzerstäuber ( Farbe: weiß )
Vesuvio - Ultraschall-Duftzerstäuber ( Farbe: weiß )
Wird angeboten von JK Handelskontor

4.0 von 5 Sternen Guter Kauf, 1. Februar 2013
Auf der Suche nach einer alternative zu einem Zimmerbrunnen bzw. üblichen Ultraschallnebler (Glasschale) fand ich den VESUVIO. Die Rezensionen haben mich zusätzlich zur Produktbeschreibung dazu bewogen ihn mir anzuschaffen. Nach der - für amazon üblichen - schnellen Lieferung konnte ich den VESUVIO sofort in Betrieb nehmen. Das Design gefällt mir sehr gut, da dezent. Die Farbwechslerfunktion ist auch sehr schön fließend und nicht kitschig. Auch ist es schön, dass man den Farbwechsler abschalten kann. Die Abschaltautomatik ist hervorragend und funktioniert auch zuverlässig. Ich bin von dem Gerät sehr angetan. Einziger Negativpunkt (und daher keine volle Punktzahl): das Betriebsgeräusch finde ich etwas zu laut. Hier wäre es angenehmer, wenn der Hersteller es fertigbrächte den Geräuschpegel zu reduzieren. Ansonsten kann ich den VESUVIO auf jeden Fall weiterempehlen.