Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für blah^^ > Rezensionen

Beiträge von blah^^
Top-Rezensenten Rang: 6.292.074

blah^^

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Klasse, 19. Dezember 2015
Der whisky schmeckt hervorragend. Deutlich anders als zb ein jack daniels Gentleman jack. Oder johnny walker black label. geht eher in die richtung von schottischen Whiskys.

Marvel's The Avengers - Age of Ultron [Blu-ray]
Marvel's The Avengers - Age of Ultron [Blu-ray]
DVD ~ Scarlett Johansson

5.0 von 5 Sternen Gut, 11. Dezember 2015
Der erste teil ist besser. Der zweite hat mir trotzdem gefallen. Sound technisch war ich mit der englischen Tonspur zufrieden.

Dashan Mountain Shiitake / Tonko Pilze, 1er Pack (1 x 300 g Packung)
Dashan Mountain Shiitake / Tonko Pilze, 1er Pack (1 x 300 g Packung)

1.0 von 5 Sternen Lieber mehr bezahlen, 11. Dezember 2015
Leider nur optisch schön.
Geschmacklich im Vergleich zu anderen marken fade und zäh ohne ende. Hatte zuvor halb so große aus dem Reformhaus, die waren klasse.

Diese hier kann man aber echt nicht gebrauchen.

Universal Nutrition Animal Stak 21 Pak`s, 1er Pack (1 x 237 g)
Universal Nutrition Animal Stak 21 Pak`s, 1er Pack (1 x 237 g)
Wird angeboten von Fitness2002 Inc.

1.0 von 5 Sternen muss nicht sein... hat nichts mit dem original animal stak von früher zutun, 29. August 2015
diese ganzen tribulus test booster mit pfeffer etc sind nen müll... vllt bringt es bei leuten über 45 was...
aber alle anderen werfen mit dem kram ihr geld aus dem fenster und ziehen sich kräuter rein die möglicherweise sogar schädlich für den körper sind (spritzmittel , verarbeitungs qualität)

Gesunde junge männer welche sport treiben werden hiervon nichts haben ausser vllt einen placebo effekt.

Mutant Test - Ultimative Testo - Testosteron Booster
Mutant Test - Ultimative Testo - Testosteron Booster

1.0 von 5 Sternen schrott, 29. August 2015

Interstellar [Blu-ray]
Interstellar [Blu-ray]
DVD ~ Matthew McConaughey

5.0 von 5 Sternen Hammer Film, 29. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Interstellar [Blu-ray] (Blu-ray)
bin sehr begeistert von dem Film , klasse gemacht. die umsetzung , bild , imax szenen und englische HD Ton sind 1A.

wer Scifi mag und nolan sollte den Film angucken, trotzdem matt Damon sehr gut besetzer streifen.

Indomie Instantnudeln, Mi Goreng, 40er Pack (40 x 80 g)
Indomie Instantnudeln, Mi Goreng, 40er Pack (40 x 80 g)

5.0 von 5 Sternen sehr gut, 29. August 2015
für instand nudeln schmeckt diese indonesische marke sehr sehr gut !
man darf allerdings nicht zuviel erwarten und sollte preis und art des lebensmittelns berücksichtigen !

bei vielen reviews hier denkt man die leute meinen es müsste wie beim asiaten schmecken.

Relax Glass Gong Fu Tea Cha Hai Serving Pitcher (280ml / 9.5oz)//Entspannen Glass Gong Fu Cha Tea Hai Serving Pitcher (280ml / 9,5 Unzen)

5.0 von 5 Sternen sehr schön, 29. August 2015
ne kleine Yixing kanne kann man super in die pitcher "reinklemmen" um sie leertropfen zu lassen.
qualität ist absolut OK auch wenn man diese dinger in china wahrscheinlich für 4€ bekommt.

Ergonomische 7 Zonen Tonnentaschenfederkernmatratze '20370 TFK' von Verapur, Größe:140 x 200 cm, Härtegrad:H3 (90-125 kg)
Wird angeboten von Verapur Schlafsysteme GmbH

4.0 von 5 Sternen Rückenschmerzen Ade..., 29. August 2015
man gönnt sich so selten für seine gesundheit etwas. meine erste federkernmatzraze und ich bin begeistert. schmerzen im lendenwirbelbereich und rücken die ich ständig hatte sind durch die matze deutlich zurück gegangen. zudem schläft man auch sehr angenehm auf der matzratze. ich würde aber empfehlen mindestens die matzrate für 125 KG zu nehmen auch wenn man wie ich zb 80kg wiegt.

der erwähnte 20cm schaumstoff rand den die matratze hat stört überhaupt nicht, und tut der qualität auch keinen abbruch. die matzrate ist mit ihren 20cm höhe zudem auch wirklich sehr hoch. ich liege jetzt nen gutes stück höher als zuvor. auch ist sie wirklich 140cm breit ! viele kaultschaummatratzen sind meistens nur 137cm.

solltet ihr ein bett haben mit montiertem kopfteil könnte es knapp werden die matzrate reinzubringen oder unter das kopfteil

die matzratze kommt vakumiert und aufgerollt ! als Mann kann man sie alleine rumtragen und auch ins bett bringen. schwächere personen oder frauen sollten allerdings zuzweit sein.

i-flair® - Lattenrost 140x200 cm, Lattenrahmen - für alle Matratzen geeignet
i-flair® - Lattenrost 140x200 cm, Lattenrahmen - für alle Matratzen geeignet
Wird angeboten von i-flair

3.0 von 5 Sternen Endprodukt ist gut , zusammenbauen ist ne katastrophe., 13. August 2015
wenn das ding mal steht ist es ein gutes produkt. Aber das zusammenbauen hat mich jetzt heute GUTE 2 stunden gekostet weil fast alle teile verdrückt waren oder nicht sauber gearbeitet. Teile die man einfach zusammenstecken können sollte musste man muhsam auseinder drücken , ziehen und machen.

Schlampige arbeit bei 75% der einzelteile !
wer mühe hat mit handarbeit sollte sich nach einem besseren produkt umsehen !

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6