Profil für Fortunata > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Mustang Jeans 'Big Sur' 3169-3175-490 Stretch midnight black , Größe:W 42 L 32
Mustang Jeans 'Big Sur' 3169-3175-490 Stretch midnight black , Größe:W 42 L 32

5.0 von 5 Sternen Meine Dauer Jeans, 19. Februar 2013
passt Super, isz preiswert, hält was aus und die Bestellung kommt schnell. Was will man mehr. Ich nehm die immer wieder

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Der Drink für gewisse Stunden, 19. Februar 2013
Ich kann den Drink nur empfehlen, schön aus dem Kühlschrank schmeckt er immer nach Sommer und Italien, selbst hier im Winter!

EXTENDED Akku LI-ION 2800mAh passend für LG Prada 3.0, K2, P940 ersetzt BL-44JR
EXTENDED Akku LI-ION 2800mAh passend für LG Prada 3.0, K2, P940 ersetzt BL-44JR
Wird angeboten von vhbw - B & W Handelsgesellschaft mbH

5.0 von 5 Sternen Hält was er verspricht, 8. Januar 2013
Ich möchte den Akku nicht mehr missen. Im Gegensatz zum Original muss ich jetzt keine Angst mehr haben, dass mir unterwegs der Saft ausgeht - auch längere Spielzeiten mit stromintensiven Spielen verkraftet der Akku (und zusätzlich hab ich ja noch den Orginal-Akku als Ersatz dabei).

Die Montage des anderen Deckels war problemlos und das Handy sieht eigentlich ganz normal aus, es ist auch nicht zu dick für meine Handytasche. Ich bin rungrum zufrieden und kann dieses Produkt nur weiterempfehlen.

4 in 1 Zubehoer Set fuer / Prada phone by LG 3.0 / 2x USB Datenkabel / 1x USB Netzteil Ladegeraet / 1x KFZ Ladekabel (Trendcell Electronic)
Wird angeboten von Trendcell Electronic

5.0 von 5 Sternen Gutes Design und Haptik, 8. Januar 2013
Abgesehen davon, dass es funtioniert, fühlt es sich auch echt toll an und sieht auch gut aus (wie ein kleiner Schaltknüpel). Ich kann das nur empfehlen!

Das Phantom im Netz: Die Autobiographie des meistgesuchten Hackers der Welt
Das Phantom im Netz: Die Autobiographie des meistgesuchten Hackers der Welt

2.0 von 5 Sternen Eher ein Suchttagebuch, 5. Juli 2012
Mich hat das Buch nicht so mitgerissen - Klar, grundsätzlich ist das interessant, wie es Mitnick immer wieder schafft, an die Daten zu kommen. Aber nach dem 10 Mal wirds es einfach langweilig. Da ist irgendwas (Quellcode von Handy xy, Compiler, Passwörter, Telefonlisten), das muss ich haben , ich betrüge irgendwelche netten Leute, die mir Auskunft geben und bekomme dann alles.

Das Hauptproblem ist aber, das Mitnick einfach kein Unrechtsbewusstsein hat. Nur weil etwas da ist, muss ich es haben. Er ist einfach ein Süchtiger, der ohne Rücksicht auf andere Personen oder sich selbst immer weiter macht, um seinen Kick zu bekommen. Nicht einmal die Aussicht auf Gefängnis und ein Leben in dauernder Flucht und Furcht kann ihn davon abhalten. Enrsprechend auch der Schreibstil - wenig Spannungsaufbau, aber oft der Hinweis auf den Adrenalinkick, den ihn das Ganze gibt. Leider muss er das selbe immer und immer wieder machen und auch an den Methoden ändert sich grundsätzlich nichts, weshalb das Buch nicht sehr abechslungsreich ist.

Kein Titel verfügbar

5.0 von 5 Sternen Fütterautomat meines Vertrauens, 23. Juni 2012
Ich finde den Cat mate prima. Gut - die Zeiten sind vielleicht ungenau, aber das muss nun wirklich nicht auf die Minute passen. Schlafen die Pelzträger einfach länger, denn das Geräusch der aufklappenden Schachteln lockt sie auch aus den tiefsten Träumen. Bisher (10 Jahre) hat auch noch keine meiner Katzen den von selbst aufbekommen. Anscheinend nicht schlau genug, denn wie hier andere Poster berichten, mag das gehen. Ich bin da aber auch noch nicht dahintergeommen wie man das machen kann.

Nach ein paar Jahren kann es natürlich vorkommen, dass die Mechanik nicht mehr ganz so funktioniert, aber einen richtigen Totalversager hatte ich noch nie. Auch vom Batterieverbrauch sehr sparsam (muss man halt rausnehmen, wenn man das Ding nicht braucht). Deshalb habe ich mir jetzt auch wieder einen neuen (meinen vierten) bestellt. Ich kanns nur empfehlen.

Paralleluniversen im Weltuntergang (Science Fiction Kurzgeschichten 3)
Paralleluniversen im Weltuntergang (Science Fiction Kurzgeschichten 3)

1.0 von 5 Sternen viel zu kurz, 2. Mai 2012
Also wirklich, 15 Kindle-Seiten sind einfach kein Buch. Und es ist auch klar, dass die Geschichten dann nicht mehr als Skizzen sind.

Walkstool Steady für Comfortstühle
Walkstool Steady für Comfortstühle
Wird angeboten von CAMPZ

4.0 von 5 Sternen nicht ganz so ausgereift für Oftgebrauch, 3. November 2011
Im Gegenteil zum Walkstool selbst finde ich das hier nicht so gaaanz toll, denn die Schlaufen gehen beim Tragen immer wieder raus und man muss sie dauernd neu fixieren. Dann verreichten sie ihre Arbeit aber wie gewünscht. Daher nur 3 Sterne für die, die den stool dauernd mit sich rumtragen und dauernd auf und zu machen müssen (z.B. bei Stadtbesichtigungen u.ä). Für jemanden, der den stool nur selten auf und zu macht, würd ich auch 5 Sterne vergeben.

Geschichte der Stadt Rom im Mittelalter
Geschichte der Stadt Rom im Mittelalter

5.0 von 5 Sternen Sehr umfassendes Werk, wie geschaffen für den Kindle, 20. Oktober 2011
17 Jahre hat der Autor an diesem Buch gearbeitet und das merkt man diesem Buch auch an.
Wer sich für die Geschichte der Stadt un des Papsttums interessiert kann hier auf ein wirklich umfangreiches und qualitativ sehr gut recherchiertes Werk zurückgreifen.

Dabei ist die Kindle-Ausgabe unbedingt zu empfehlen, denn 3000 Seiten mit an den Strand, ins Cafe, in den Bus oder sonst wohin mitzunehmen, ist nicht wirklich die Königslösung. Ich habe ca. 4 Monate gebraucht das Werk durchzuarbeiten (und was fast jeden Tag fleißig dran) und der Kindle ist immer noch wie neu. Als Taschenbuch säh das anders aus. Und dann gibt es auch noch die Suchfunktion, mit der man leicht mal wieder etwas nachschlagen kann (zum Beispiel gestern zur Borgia-Serie im Fernsehen...).

So eine Art "Making of" gibts übrigens auch noch: Römische Tagebücher 1852-1889 (http://www.amazon.de/R%C3%B6mische-Tageb%C3%BCcher-1852-1889-ebook/dp/B0057GY2GU/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1319143986&sr=8-1).

Und das ganze auch noch völlig umsonst! Was will man mehr?

Sterneneisen
Sterneneisen

1.0 von 5 Sternen Neues deutsches Geheule, 25. September 2011
Rezension bezieht sich auf: Sterneneisen (MP3-Download)
Ich habe dieses Album kostenlos bekommen, da ich mir einen neuen Ipod geleistet habe. Eiegentlich war aber selbst das zuviel dafür ausgegeben.

Ich hatte mich ehrlich gefreut, aber was da an lyrischem Schmalzgedudel rüberkommt, war einfach nicht zum aushalten. Ich habe jedenfalls (was eigentlich fast nie kommt) diese mp3 von meinem PC gelöscht und meinen neuen Ipod davor bewahrt zugeschleimt zu werden. Traurig aber wahr - war doch In Extremo mal eine richtig gute Band.

Seite: 1 | 2