Profil für Jana > Rezensionen

Nike Lady Flex Experience RN Laufschuhe - 41
Nike Lady Flex Experience RN Laufschuhe - 41
Wird angeboten von Plutosport

5.0 von 5 Sternen Mein absoluter Lieblingsschuh, 20. September 2014
Dieser Schuh hat ein fantastisches Fußbett und dazu noch eine sehr gute Belüftung,
keine Schweißfüße und keine Fußschmerzen. Das Design ist auch absolut toll. Ich werde ihn wieder kaufen, wenn meiner
in 100 Jahren mal kaputt gehen sollte ( sehr gute Qualität)!

Braun MQ 545 Aperitif Multiquick 5 Stabmixer
Braun MQ 545 Aperitif Multiquick 5 Stabmixer
Wird angeboten von Technic4Life

5.0 von 5 Sternen Die besten Küchenhelfer, 20. September 2014
Schönes Design, gute Qualität und gut zu verstauen.
Für diesen Preis ist es ein ganz tolles Set, was alles bietet, was man benötigt.

BLACKROLL - Selbstmassagerolle - Das Original (STANDARD), Großes PREMIUM Set, inkl. Übungs-DVD und Übungs-Poster

5.0 von 5 Sternen Entspannung pur, 20. September 2014
Ich bin so glücklich diese Rolle zu haben. Ich habe sehr häufig Rückenschmerzen und ausgerenkte Rückenwirbel. Dann rolle ich mich ein wenig über die Relaxroll und schon ist alles wieder da wo es sein soll. Diese Rolle kann einem den Tag retten!

Tragbarer 2350mAh Externer Ersatzakku Case für iPhone 4 4S BC1B
Tragbarer 2350mAh Externer Ersatzakku Case für iPhone 4 4S BC1B
Wird angeboten von XCSOURCE

5.0 von 5 Sternen Tolles Zubehör, 20. September 2014
Es ist ganz leicht zu benutzen, einfach die Hülle aufladen mit dem Handyladekabel, wenn der iPhone Akku leer ist, das Gerät einsetzen und los gehts mit frischem Akku. Erste Sahne!

WESTM POMMESFRIT ESSCHNEIDER 11802260
WESTM POMMESFRIT ESSCHNEIDER 11802260
Wird angeboten von ABC-Schnäppchenmarkt GmbH

4.0 von 5 Sternen Klasse Gerät, 20. September 2014
Es Hilft in der Küche wenn man keine Lust hat auf ewiges schnippeln. Die Verletzungsgefahr dürch mühsames mit dem Messer schneiden ist nicht mehr da. Man legt sein Gemüse ein, drückt es durch und schon kann man mit dem kochen beginnen.

SODIAL (R) 5 x SMOOTH schmerzfreie Haarentfernung LEGS GESICHT ARM blosses Haut-PADS

2.0 von 5 Sternen Verspricht mehr als es kann, 20. September 2014
Die Griffe auf denen die Pads haften sind aus Gummi, welches fürchterlich stinkt und wenn man versucht, die Beine damit glatt zu bekommen kann man schmirgeln solange man will, die Haut wird rau und trocken und es fühlt sich nicht sehr gut an.

Kontor Sunset Chill - All Time Classics
Kontor Sunset Chill - All Time Classics

5.0 von 5 Sternen Klasse, 25. März 2014
Sehr entspannend und gute Laune fördernd! Viele Titel und einige Klassiker. Perfekt für einen netten Cocktailabend oder für zwischendurch relaxen

Bag Raiders
Bag Raiders

5.0 von 5 Sternen Sehr cool!, 23. Februar 2012
Rezension bezieht sich auf: Bag Raiders (Audio CD)
Jeder Song ein absoluter Traum! Sehr geeignet für Gutelaune- Momente. Gute Mischung aus instrumentalen Parts und Gesangsparts. Es lohnt sich dieses Album zu kaufen. Bin sehr zufrieden.