Fashion Sale Hier klicken Kinderfahrzeuge calendarGirl Cloud Drive Photos Sony Learn More madamet saison Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für h.lecter > Rezensionen

Beiträge von h.lecter
Top-Rezensenten Rang: 3.014.437

h.lecter

Yongnuo OS02037 YN-560 Mark III Systemblitz mit integriertem Funkauslöser
Yongnuo OS02037 YN-560 Mark III Systemblitz mit integriertem Funkauslöser
Wird angeboten von MCQUEEN

1.0 von 5 Sternen Billige Verarbeitung, 10. März 2015
Der Blitz wäre grundsätzlich eine gute bzw. billige Alternative zu den Originalen der großen Hersteller. Von den Funktionen her kann eigentlich nichts eingewendet werden. Wenn man sich damit mal auseinandergesetzt hat, und die Bedienungsanleitung aufgrund ihrer Unverständlichkeit beiseite gelegt hat, funktioniert der Blitz einwandfrei.
ABER: nach einigen Einsätzen brach beim Batteriefach der Schließmechanismus ab. Nun hält der Deckel nicht mehr. Aufgrund der starken Federn im Batteriefach kann man das auch nicht mit Klebeband fixieren. Nicht mal mit Kabelbinder funktioniert das. Somit ist das Blitzgerät nicht mehr brauchbar.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 30, 2015 12:55 PM MEST

Yongnuo E-TTL Blitzgerät YN-568EX YN568EX mit HHS bis 1/8000s für Canon EOS TTL Canon EOS 7D 5D Mark II III 60D 650D Canon EOS 600D 50D 550D 40D, mit deutscher Bedienungsanleitung NUR bei uns!!!

3.0 von 5 Sternen Produkt passt, Verkäufer nicht!, 15. August 2013
Das Produkt entspricht der Beschreibung und funktioniert einwandfrei.
Aber: Der Anbieter wirbt damit, dass bei ihm eine deutsche Bedienungsanleitung mitgeliefert wird (was ja für einige Menschen recht hilfreich wäre). Diese Bedienungsanleitung ist aber eine richtig miese Übersetzung der englischen Variante. Vermutlich wurde es mit irgendeinem Gratis-Übersetzungsprogramm gemacht. Die Sätze sind zum Teil nicht mehr verständlich und somit als Anleitung unbrauchbar. Dies finde ich einen sehr hinterlistigen Betrug des Verkäufers und ich empfehle jedem, seine Sachen woanders zu bestellen.

Wo die wilden Hunde wohnen: Klettergeschichten aus Tirol
Wo die wilden Hunde wohnen: Klettergeschichten aus Tirol
von Walter Klier
  Broschiert

4.0 von 5 Sternen Schöne Geschichten, 13. Juni 2011
Die in diesem Buch geschilderten Geschichten sind wirklich sehr schön. Man darf nur nicht erwarten ein poetisches Meisterwerk zu erhalten. Die Geschichten wurden von Extremkletterer u Alpinisten geschrieben - nicht von Goethe & Co. Aber man wird sehr schnell in den Bann dieser extremen Abenteuer gezogen, va wenn man schon mal vor der Laliderer oder ähnlicher Wand gestanden hat. Persönlich muss ich sagen, dass ich während der ersten beiden Kapitel von Klier so meine Zweifel hatte. Herr Klier stellt ja jeden neuzeitlichen Klettersportler ins Abseits. Es kommt so rüber als ob nur die damalige Hackenschlagerei würdiges Klettern sei. Aber hat man diese Passagen erst überwunden, wird das Buch so richtig spannend. 4 Sterne gibts aufgrund der abwertenden Haltung von Hr Klier.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 26, 2013 9:21 AM CET