Profil für Johannes > Rezensionen

camel active Münzbörse 165 701 29, Dunkelbraun
camel active Münzbörse 165 701 29, Dunkelbraun
Wird angeboten von linefeed · wwallets · krawattendiskont

1.0 von 5 Sternen Schnell Kaputt, 22. Juli 2015
Kann davon nur abraten. Das Münzfach besteht aus zwei kleineren Fächer. Beim vorderen ging nach einem Jahr unten die Naht auf, so dass Münzen rausgefallen sind, beim Hinteren ging kurz danach seitlich die Naht auf mit demselben Ergebniss.

Samsung Galaxy S5 Smartphone (5,1 Zoll (12,9 cm) Touch-Display, 16 GB Speicher, Android 4.4) shimmery-white

4.0 von 5 Sternen Polnisches Modell geliefert, 18. Juni 2015
Diese Bewertung wird nach und nach aktualisiert.

Das Smartphone wurde beim amazon.de-Händler "DMCO International" bestellt.
Leider hat sich der erste Eindruck der Verpackung bestätigt, es ist ein für den polnischen Markt gedachtes Modell. Das Smartphone sollte trotzdem funktionieren, es wäre jedoch schön, wenn die Bedienungsanleitung auch auf Deutsch oder zumindest Englisch wäre.
Zusätzlich sind auch teilweise die vorinstallierten Apps auf polnisch.
Nach einem Android Update sind diese Apps jedoch weg, das Smartphone funktioniert wie es sein sollte.

PS3 - DualShock 3 Wireless Controller, Schwarz
PS3 - DualShock 3 Wireless Controller, Schwarz
Wird angeboten von KONSOLENPOWER

1.0 von 5 Sternen Schlechte Qualität - evtl. China Imitat, 11. März 2013
Habe mir vor vier Monaten einen Controller bei Weico gekauft. Die erste Lieferung, offenbar aus Großbritannien, durfte lt. Weico nicht das Land (GB) verlassen. Daraufhin hat mir der Verkäufer einen anderen Controller aus China zugesendet, was ca. 4 Wochen dauerte.

Nachdem ich öfters mit dem Controller gespielt hatte, ist mir aufgefallen, dass er manche Tastendrücke nicht wahrnimmt und auch Richtungen vertauscht. Daraufhin habe ich einen neuen Controller direkt bei amazon bestellt. Bei dem Controller von Weico sind die zwei "Steuerknüppel" sehr hart, was nach kurzer Zeit spielen sich am Daumen bemerkbar macht. Insgesamt gibt es einen großen Unterschied zu dem Controller, den ich direkt bei amazon bestellt habe, was mich darauf schließen lässt, das hier evtl. schlechte Ware aus China verkauft wird.

Aufgrund der langen Lieferzeit und der schlechten Qualität überhaupt nicht empfehlenswert!!!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 17, 2013 7:25 AM CET

Kingston DT101C/4GB DataTraveler 101 Speicherstick 4 GB USB 2.0
Kingston DT101C/4GB DataTraveler 101 Speicherstick 4 GB USB 2.0

1.0 von 5 Sternen Datenverlust ohne ende, 16. Februar 2010
Ich habe den Stick seit ca. 4 Monaten als Ersatz für den Datatraveler 8 GB. Der 8 GB stick war sehr gut, jedoch ist der 4 GB Stick sehr unbefriedigend.

Grund: Sehr häufiger Datenverlust, was beim 8 GB Stick nie vorkam... nicht empfehlenswert

Bondage Goat Zombie
Bondage Goat Zombie

5.0 von 5 Sternen HELLmuths neues Masterpiece, 11. April 2008
Rezension bezieht sich auf: Bondage Goat Zombie (Audio CD)
Was hab ich mir für Fragen im Vorfeld dieser Platte gestellt?
Schaffen es Belphegor den genialen Vorgänger "Pestapokalypse VI" zu übertreffen oder wenigstens ein gleichwertiges Album fertigzustellen?
Beide Fragen sind hier mit einem eindeutigen JA zu beantworten.
Was Belphegor hier abliefern ist "Supreme Death/Black Metal Art" aller erster Sahne! Nach kurzem Kirchenglockengeläut knüppelt der erste Song "Bondage Goat Zombie" erstmal alles in Grund und Boden. Mit "Sexdicator Lucifer" befindet sich ein Midtempo-Track auf dem Album (wie bei Pestapokalypse mit "Bluhsturm erotika"). Insgesamt kommt das Album etwas thrasiger und auch vielseitiger als der Vorgänger. Nichtsdestotrotz knüppelt die Scheibe von A-Z durch (so wie es sein muss). Die Lyrics dieses Album drehen sich um BDSM & Sathan^^!!!!
Anspieltip: ALLES!!!!