Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor Prime Photos Philips Multiroom calendarGirl Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Profil für Lenard > Rezensionen

Beiträge von Lenard
Top-Rezensenten Rang: 6.100.219

Lenard

Ø (Disambiguation)
Ø (Disambiguation)

5.0 von 5 Sternen Einfach nur gut., 2. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Ø (Disambiguation) (Audio CD)
Das Produkt kam schneller als erwartet binnen 4 Tagen bei mir an, geplant waren 5-8. Die CD war orig. verpackt und mit den Künstleraufklebern versehrt, wie gehabt! Die CD an sich war Fehlerfrei, die Hülle unbeschadet. Der Preis war gemessen am Alter des Albums angemessen. So hätte ich das gerne immer!;)

Taking Back Sunday
Taking Back Sunday
Wird angeboten von Great Price Media EU

5.0 von 5 Sternen Wie gewünscht., 2. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Taking Back Sunday (Audio CD)
Die Ware kam binnen 9 Tagen bei mir an, was innerhalb der gegebenen Lieferfrist von 7-15 Tagen lag. Somit optimal. Die CD war unversehrt, die Hülle war orig. eingeschweißt und mit Aufklebern der Künstler versehrt! Eine neue CD, wie sie sein soll! Gerne wieder.

Khaos Legions
Khaos Legions

4.0 von 5 Sternen Schlechte Hülle, Perfekte CD!, 2. Februar 2013
Rezension bezieht sich auf: Khaos Legions (Audio CD)
Für Sammler war der Kauf meiner CD deffiniv nicht bestimmt, denn die Hülle war leicht zerkratzt und die Pinne der Halterung halb abgerissen. Allerdings war die CD in einer Top Qualität, was den Kauf für 5 € rechtfertigt. Keine Kratzer, keine Macken. So muss eine CD sein! Die Hülle muss ich jedoch austauschen, ansonsten zerkratzt die CD intern.
Für einen Gebrauchtkauf via Internet allemals gut. Für echte Qualität muss man sich die Ware sowieso IMMER selbst anschauen!;) Gruß, Lp.