Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer

Amazon Customer

Seite: 1 | 2
Bingsale® Auto KFZ Halterung Samsung Galaxy S3 i9300 Autohalterung / spezielle Halteschale
Wird angeboten von BingSale Shop

5.0 von 5 Sternen sehr effizient, 31. März 2014
Sie macht alles, was ich mir gewünscht habe: sie hält mein Handy aud angehneme Höhe, so dass es nicht auf der Fensterscheibe kleben muss (zu hoch) und lässt sich bewegen. Schade nur, dass sie so genau konzipiert ist, dass ich das Handy nicht mit der Schützhülle reinbringen kann. Im Moment ist mein Handy dann schützlos, bis ich vielleicht eine extra-dünne, praktisch inexistente Hülle finde, die passen kann :-)

The Salmon of Doubt: Hitchhiking the Galaxy One Last Time (Dirk Gently 3) (English Edition)

5.0 von 5 Sternen douglas adams <3, 10. März 2014
großartige kleine Schmuckstücke, die Douglas Adams so schön zeigen, wie er war...Fantastische Sprache, intelligente Inputs, perfekter Humor...Mach Lust auf mehr!

Sadnecessary
Sadnecessary

5.0 von 5 Sternen ich mag Milky chance, 13. Januar 2014
Rezension bezieht sich auf: Sadnecessary (MP3-Download)
die musik ist gut, die lyrics sind manchmal sehr interessant. Sadnecessary war nicht meine erste Entdeckung. Und da ich noch 4 Wörter schreiben muss, hier: 4 Wörter.

Barts Earmuffs Monique schwarz Ohrenschützer
Barts Earmuffs Monique schwarz Ohrenschützer

5.0 von 5 Sternen perfekt, 5. Januar 2014
Es war ein Geschenk für meine Mutter und hat sehr gut gefallen. Die Breite ist regelbar und das Muster klassisch. Jetzt hat sie warme Ohren ohne ihre Frisur zu stören.

The Greatest Show on Earth: The Evidence for Evolution
The Greatest Show on Earth: The Evidence for Evolution

5.0 von 5 Sternen einfach dawkins!, 5. Januar 2014
Man liebt ihn oder man hasst ihn! Ich bin unter den ersten zu finden: jedes Buch ist ein Vergnügen. Er schreibt leicht und voll humor und trotzdem vernachlässigt er keine Details. Sein Markenzeichen: die unterschwellige Wut gegen alle, die nicht das sehen können, was er sieht. Ein fundamentalistischer Atheist halt :-)

Maritime Momente 2014 Broschürenkalender
Maritime Momente 2014 Broschürenkalender
von Arnie Fisk
  Kalender

5.0 von 5 Sternen einfach hübsch, 5. Januar 2014
ich habe den Kalender für meine Wohnung am Meer, was könnte besser passen? Und wenn am Ende mir ein paar Bilder besodners gut gefallen haben, kann ich sie einrahmen!

Bridget Jones: Mad About the Boy
Bridget Jones: Mad About the Boy

1.0 von 5 Sternen Schade!, 17. November 2013
Die 50jährige Bridget Jones hat in den vergangenen Jahren nichts gelernt. Mutter zu werden hat ihr auch nicht geholfen, ihre involute, patologisch Ich-bezogene Persönlichkeit abzulegen. Was die 30jährige-single-Bridget liebenswert machte, macht aus ein 50jjährige Mutter eine traurige Idiotin.
Fazit: Schade. Jetzt mag ich Bridget Jones nicht mehr.
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Apr 15, 2014 4:45 PM MEST

MiPow SP2600M-PK Power Tube 2600 mobiler Zusatzakku mit Micro-USB-Adapter für Handy/Smartphone/MP3-Player/Navigationsgeräte/PSP/NDS/Wii U pink
Wird angeboten von total digital stores

1.0 von 5 Sternen Perfekt? Das dachte ich!, 17. November 2013
Meine erste Rezension hatte 5 Sternen und das Kommentar "Dieser Akku macht alles, was ich von einem mobilen Zusatzakku erwarte. Er lädt mein Smartphone auf und lässt sich selbst problemlos wieder aufladen. Was will man mehr?"
Ich hatte den Akku einmal benutzt. Als ich ihn jetzt wieder gebraucht habe, funktioniert er nicht mehr. Ich werde ihn zurück schicken und reklamieren!

Im Schatten des Todes
Im Schatten des Todes
von Elizabeth Peters

1.0 von 5 Sternen Die schlimmste Übersetzung für eine dünne Handlung, 22. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Im Schatten des Todes (Taschenbuch)
Ich entschuldige mich vom Anfang an für mögliche Fehler, da Deutsch nicht meine Muttersprache ist.

Ich habe angefangen, das Buch auf Deutsch zu lesen, Leihgabe einer Kollegin. Schon nach 20 Seiten war ich von der grottenschlechten Übersetzung angewidert. Ich, als Italienerin! Frau Leni Sobez (die anscheinend von irgendjemand als Übersetzerin gehalten wird) hat nicht nur die Prose von Frau Peters bis zur Vernichtung mißhandelt, indem sie einfach grob nach dem Sinn übersetzt hat. Nein, sie hat auch ganze Paragraphen komplett falsch übersetzt, so dass sie überhaupt kein Sinn mehr machten.
Eine Bitte an Frau Sobez: ich weiß nicht, ob es ihr erstes Mal war (was auch nicht unbedingt eine Entschuldigung ist), ob das Ullstein Haus so schnell handel müsste, dass es einer untrainierten Person die Aufgabe gab...Egal: bitte versuchen Sie nie wieder ein Buch zu übersetzten. Sie sind anscheinend dafür nicht geschafft.

Das Buch: ich habe mir wirklich die Mühe gemacht, die Originalversion auf meinem Kindle herunterzuladen, da ich bei der deutschen Übersetzung an meinen Augen nicht glauben konnte. Eindeutig besser, die idiotische Barockstrukturen der deutschen Übersetzung wurden auch schnell vergessen. Das Buch lässt sich angenehm lesen, leider ist die Geschichte in sich nichts mehr als nett. Das "Mistery" ist keines, man blickt sehr schnell durch den Plot.

Fazit: extrem naif und vorhersehebar, sehr sehr leichte Unterhaltung. Ich habe bei einer anderen Rezension gelesen, dass man das zweite Buch lesen sollte, da das erste nicht zufriedenstellend ist. Das nächste Mal, wenn ich nichts zu lesen habe, werde ich es vielleicht versuchen. Natürlich nur auf Englisch!! :-)

Panasonic KX-TG8561GR Schnurlostelefon mit Anrufbeantworter (4,6 cm (1,8 Zoll) Display) rot
Wird angeboten von mobilprofi

1.0 von 5 Sternen bloss nicht!, 2. August 2013
Das schlimmste Telefon, das ich je gehabt habe. ich habe es gekauft, weil ich mit einer vorheriger Version von Panasonic sehr zufrieden war.
Dieses Telefon ist langsam in der Ausführung, schrecklich im Ton und rauscht wie eine chinesische Rotisserie! ich habe am Anfang gedacht, es wäre wegen der ECO-Funktion (wofür ich es wollte, eigentlich). Auch nahdem ich sie ausgeschaltet habe, habe ich keine Verbesserung gemerkt. Im Gegenteil, es wird von Tag zu Tag schlimmer...
Ich versuche gerade das Telefon zurück zu geben und empfehle keinem, so ein Modell zu kaufen.

Seite: 1 | 2