Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Microsoft Surface Learn More Eukanuba Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Profil für Peter Hasler > Rezensionen

Beiträge von Peter Hasler
Top-Rezensenten Rang: 6.068.062

Peter Hasler "PH" (Zürich)

Drei gegen Drei  - Der TRIO Film
Drei gegen Drei - Der TRIO Film
DVD ~ Stephan Remmler

5.0 von 5 Sternen Kult - legendär!, 10. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Drei gegen Drei - Der TRIO Film (DVD)
Der Film mit den drei kultigen Jungs die "Dadada" in jedes Freibad gebracht haben! Drollig, lustig. Wer den Film in den 80er Jahren verpasst hat, kann ihn jetzt doch per DVD geniessen. Remmler - cool. Schlagzeuger - unschlagbar!

Was Ist Super?
Was Ist Super?

5.0 von 5 Sternen Hammer Doppel-CD!, 10. Juli 2015
Rezension bezieht sich auf: Was Ist Super? (Audio CD)
Leider wurden die "Foyer des Arts" nie zu Weltstars! Hätten sie verdient. Die Musik und die Texte sind so was von gut, genial, speziell, "alternativ". Wenn man/frau sowas sucht, muss man/frau es auch zuerst finden. Kompliment, Girls and Boys, Hammer-CDs und Hammermusik.

Hier ist Berlin! - Das Beste aus der ZDF-Hitparade [3 DVDs]
Hier ist Berlin! - Das Beste aus der ZDF-Hitparade [3 DVDs]
DVD ~ Dieter Thomas Heck

5.0 von 5 Sternen Geniale Sendungen aus den 70er und 80er Jahren, 16. Januar 2015
Mir gefallen alle seine Sendungen von Dieter Thomas Heck! Seine Ankündigungen der Stars und danach die Shows der Musiker. Einfach genial! Gefällt mir sehr.

Mein IQ-Test
Mein IQ-Test

3.0 von 5 Sternen IQ-Test, 27. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Mein IQ-Test (CD-ROM)
Gute DVD mit einigen interessanten, längeren und kürzeren IQ- und EQ- Tests. Vor allem auch der emotionale Quotient ist interessant zu prüfen. Soziale, emotionale, zwischenmenschliche Fähigkeiten.

Miracle + 3 Bonus Tracks (14 Tracks)
Miracle + 3 Bonus Tracks (14 Tracks)

3.0 von 5 Sternen Coole Popproduktion von Willy DeVille, 27. März 2014
Eine sehr gute Pop/Rock-Produktion des Ausnahmekönners und Musikers. Schöne Songs mit eingängigen Melodien. Wirklich empfehlenswert - vor allem für Fans der 80er Jahre Popmusik!

Carl Theodor Dreyer Edition [4 DVDs]
Carl Theodor Dreyer Edition [4 DVDs]
DVD ~ Carl Theodor Dreyer

4.0 von 5 Sternen Lieferung tiptop, 27. März 2014
Rezension bezieht sich auf: Carl Theodor Dreyer Edition [4 DVDs] (DVD)
Die Lieferung erfolgte sehr schnell und der Artikel ist in einem Top-Zustand. Ich kann die Carl Theodor Dreyer-Edition jedem Filmfan mit Niveau empfehlen. Durch ihn wurde auch die französische Nouvelle Vague (Truffaut und Godard) inspiriert. Nur schon der Film "Die Passion der Jungfrau von Orleans" (Stummfilm) ist der absolute Hammer!

Quentin Tarantino's Inglourious Basterds
Quentin Tarantino's Inglourious Basterds

5.0 von 5 Sternen geniale Musik auf dieser CD, 31. Oktober 2013
Schon während dem Schauen des Films hat mich die Musik begeistert!!! Die Auswahl der Stücke ist genial und extrem passend zum Film. Leider war die CD hier im Verkauf in der Schweiz nicht (mehr) erhältlich.

Einstein Junior [VHS]
Einstein Junior [VHS]
VHS

4.0 von 5 Sternen guter Artikel, 15. August 2013
Rezension bezieht sich auf: Einstein Junior [VHS] (Videokassette)
Film ist speziell und cool. Lieferung gemäss Spezifikationen, danke. Ich habe diese Videokassette bestellt, weil es den Film leider (noch) nicht auf DVD mit Code 2 oder 0 gibt.