Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für blackbiscuit > Rezensionen

Beiträge von blackbiscuit

blackbiscuit

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
REDKEN EXTREME Strength Builder Plus Maske 250ml
REDKEN EXTREME Strength Builder Plus Maske 250ml
Wird angeboten von MATRIXX SHOP

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Pflege für nach Aufmerksamkeit lechzende Haare!, 29. Juni 2015
Ich hatte vor dieser schon einmal eine andere Intensiv-Pflege von Redken und war mit dieser auch sehr zufrieden. Letztendlich verschlug es mich aber wieder zu meiner Anfangsliebe, der Extreme Strength Builder Plus.

Ich nehme meist zwei Finger und benutze ca. eine walnussgroße Portion. Manchmal, wenn ich das Gefühl habe, meine Haare saugen direkt alles auf, nehme ich noch etwas nach. Die Pflege lässt sich im handtuchtrockenen Haar gut verteilen und hat auch einen angenehmen Duft. Ich lasse sie meist 15 Minuten einwirken und spüle meine Haare dann mit lauwarmen Wasser aus.
Das Ergebnis waren schöne, weiche Haare, die nicht beschwert waren. Die Haare lassen sich auch im nassen Zustand gut kämmen (ich habe lange, leicht wellige Haare), aber trockenen auch so wie immer.

Alles in allem bin ich sehr zufrieden damit. Da ich sie max. einmal die Woche verwende, reicht sie auch eine Weile (mindestens 3 Monate bei mir), was bei diesem Preis ja auch nicht schlecht ist.

Damen Laborkittel 36 2te Wahl Baumwolle weiß Labor Kittel Mantel
Damen Laborkittel 36 2te Wahl Baumwolle weiß Labor Kittel Mantel
Wird angeboten von kokott-com

5.0 von 5 Sternen Guter, solider Kittel!, 29. Juni 2015
Ist schon der zweite Kittel von dieser Firma und bis auf ein paar Webfehler, habe ich keine Schwachstellen entdecken können. Er tut im Labor seinen Dienst, ist mittlerweile auch schon wieder etwas dreckig (Ich studiere Chemie). Hält aber alles ab, was nicht auf mich Tropfen soll. Vor allem die Knöpfe an den Ärmeln um diese enger zu machen, möchte ich nicht mehr missen. Denn dadurch hängen sie nirgends mehr rein und die Gefahr ausversehen etwas um zuschmeißen tendiert gegen Null!

Billabong Herren Geldbeutel Phoenix Wallet, tan, One size, N5LW03
Billabong Herren Geldbeutel Phoenix Wallet, tan, One size, N5LW03

5.0 von 5 Sternen Tolles Männerportmonee, 29. Juni 2015
Habe dieses Portmonee für meinen Freund nach langem Suchen gekauft und er hat sich sehr gefreut! Mir war wichtig, dass das Kleingeldfach einen Reißverschluss hat und das es viele Steckfächer für Karten gibt. Als einziges kleines Manko muss ich seinen Personalausweis nennen. Er hat nämlich noch einen alten, großen Perso (die neuen sind ja nur noch Chipkartenformat) und dieser passt nur hinten in das Geldscheinfach, aber gerade so! Eigentlich auch nicht so ganz 😄 aber da ist er ja auch selber Schuld, dass er das riesen Ding noch hat!

Ansonsten ist er rundum zufrieden damit und benutzt er seit zwei Jahren, glaube ich.

Lindt & Sprüngli Weihnachts-Tradition Adventskalender, 1er Pack (1 x 250 g)
Lindt & Sprüngli Weihnachts-Tradition Adventskalender, 1er Pack (1 x 250 g)

5.0 von 5 Sternen Lecker! Lecker! Lecker!, 29. Juni 2015
Auch wenn dieser Adventskalender etwas teurer ist, so ist er auf jeden Fall sein Geld wert! Und Lindt macht auch immer sehr gute Schokolade. Ich werde bestimmt dieses Jahr wieder einen kaufen!

Cutting Edge Pre-Intermediate - New Editions / Workbook With Key
Cutting Edge Pre-Intermediate - New Editions / Workbook With Key
von Sarah Cunningham

5.0 von 5 Sternen Cutting Egde, 29. Juni 2015
Habe sie für meinen Vater damals gekauft, da er sie für eine Weiterbildung brauchte. Er ist mit dem Buch sehr zufrieden.

Cutting Edge Pre-Intermediate New Editions Course Book: Pre-intermediate with Mini-dictionary
von Sarah Cunningham

5.0 von 5 Sternen Cutting Edge, 29. Juni 2015

Eilles Teebeutel Sommerbeere 2er-Pack
Eilles Teebeutel Sommerbeere 2er-Pack
Wird angeboten von GOURVITA, DARBOVEN & EILLES VOM HERSTELLER DIREKT (KEINE VERSANDKOSTEN IN DE)

5.0 von 5 Sternen Mein Lieblingstee, 29. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Eilles Teebeutel Sommerbeere 2er-Pack (Misc.)
Ich LIEBE diese Teesorte! Und war sehr glücklich, als ich sie bei Amazon gefunden habe. Es ist ein fruchtiger Tee, leicht süßlich und beerig. Schmeckt auch kalt immer Sommer als Eistee sehr gut!

SanDisk microSDHC 32GB Speicherkarte
SanDisk microSDHC 32GB Speicherkarte

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Speicherkarte!, 29. Juni 2015
Benutze ich seit nunmehr vier Jahren und sie tut ihren Dienst. Ich habe sie in meinem Sony Ericsson (ja, auch mein Handy ist schon älter, da war Sony noch Sony Ericsson) verwendet. Dort wurde sie direkt ohne Probleme erkannt und speichert geduldig meine Dateien. Ich hatte mit der Marke SanDisk aber noch nie Probleme und empfehle sie daher allen, die eine gute und zuverlässige Speicherkarte brauchen.

Rotho 1711390000 Mikrowellenabdeckhaube Basic- aus Kunststoff (PP) - Durchmesser 26.5 cm - transparent

5.0 von 5 Sternen Sehr praktische und langlebige Abdeckhaube!, 29. Juni 2015
Habe sie bestimmt schon über 200 mal benutzt und sie ist immernoch tadellos! Kein Verformen oder Verfärben. Sie riecht nach nichts und deckt meine Speisen in der Mirkowelle zuverlässig ab! Sollte sie jemals, aus welchem Grund auch immer, wider Erwarten das Zeitliche segnen, werde ich sie mir definitiv noch einmal kaufen!
Einen besseren Spritzschutz für die Mirkowelle gibt es nicht.

Hama Spikes, 22 x 30 mm
Hama Spikes, 22 x 30 mm

5.0 von 5 Sternen Nützliche kleine Dinger!, 29. Juni 2015
Rezension bezieht sich auf: Hama Spikes, 22 x 30 mm (Elektronik)
Ich habe diese kleinen Spikes für unseren Subwoofer gekauft, damit die Nachbarn sich nicht mehr so gestört fühlen müssen, wenn es doch mal etwas lauter und basslastiger wird. Das Anbringen ging ohne Probleme und selbst auf Teppich, nach ein bisschen Fummelei, stand die Box sicher und fest! Nach Nachfrage bei unseren Nachbarn wurde auch die Bassübertragung durch die Decke wirklich verringert.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4