Profil für blackbiscuit > Rezensionen

Seite: 1 | 2
Real Techniques Expert Face Pinsel
Real Techniques Expert Face Pinsel

5.0 von 5 Sternen Genial! Toll! [Wiederholungsschleife: 50x], 18. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Real Techniques Expert Face Pinsel (Misc.)
Zu Beginn habe ich mein Makeup immer mit den Fingern aufgetragen. Irgendwann kaufte ich mir einen flachen Pinsel von dem großen blauen Parfum- und Kosmetikgiganten ;) war damit auch halbwegs zufrieden. Jedoch überzeugt mich das Ergebnis nicht 100%ig. Auch die Streichtechnik war nicht ganz so meins. Danach probierte ich einen PInsel, der eine leicht ähnliche Form wie dieser hier hat. Aber der Pinsel verschluckte einfach zu viel Produkt und die Qualität ließ auch zu wünschen übrig. Dann rang ich mich durch den "Expert Face Brush" von Real Techniques zu kaufen. Doch seit ich diesen Pinsel habe, bin ich einfach schlichtweg begeistert. Ich stehe diesen ganzen "gehypten" Sachen normalerweise skeptisch gegenüber, auch diesmal war ich mir unsicher. Aber ich ließ mich breit schlagen, da auch Freunde von mir diesen Pinsel gut fanden. Und, wie gesagt, ich kann mich nur noch einmal wiederholen: Ich bin begeistert! Ich liebe diesen Pinsel! Er ist so wunderbar weich, verliert keine Haare, es kann punktgenau gearbeitet werden (wenn man das möchte) oder einfach toll verblendet werden, er verschluckt kein bis sehr wenig Produkt und so weiter. Vor allem die mit diesen Pinsel mögliche Auftragung durch kreisförmige Bewegungen liegt mir viel mehr. Ich finde, er macht ein sehr schönes ebenmäßiges Finish, was sehr natürlich aussieht. Ich werde wohl nie wieder einen anderen Pinsel als diesen verwenden. Ich weiß, dass sich das jetzt genauso wie alle anderen vorherigen Rezensionen anhört, aber ich kann euch nur ans Herz legen: Probiert ihn selber aus und überzeugt euch! Allein für diesen Preis müsste es noch einen sechsten Stern geben, da die Qualität sehr gut ist.

Endlich mal ein Pinsel, der seinem Ruf gerecht wird :)

Real Techniques Rougepinsel
Real Techniques Rougepinsel

5.0 von 5 Sternen Toll! Toll! Toll!, 18. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Real Techniques Rougepinsel (Misc.)
Ich hatte Jahre lang einen Pinsel von dem großen blauen Parfum- und Kosmetikgiganten ;) war damit auch halbwegs zufrieden. Doch seit ich diesen Pinsel habe, bin ich einfach schlichtweg begeistert. Ich stehe diesen ganzen "gehypten" Sachen normalerweise skeptisch gegenüber, auch diesmal war ich mir unsicher. Aber ich ließ mich breit schlagen, da auch Freunde von mir diesen Pinsel gut fanden. Und, wie gesagt, ich kann mich nur noch einmal wiederholen: Ich bin begeistert! Ich liebe diesen Pinsel! Er ist so wunderbar weich, verliert keine Haare, es kann punktgenau gearbeitet werden (wenn man das möchte) oder einfach toll verblendet werden und so weiter. Ich werde nie wieder einen anderen Pinsel als diesen verwenden. Ich weiß, dass sich das jetzt genauso wie alle anderen vorherigen Rezensionen anhört, aber ich kann euch nur ans Herz legen: Probiert ihn selber aus und überzeugt euch! Allein für diesen Preis müsste es noch einen sechsten Stern geben, da die Qualität sehr gut ist.

Endlich mal ein Pinsel, der seinem Ruf gerecht wird :)

Bobbi Brown Makeup Manual: For Everyone from Beginner to Pro
Bobbi Brown Makeup Manual: For Everyone from Beginner to Pro
von Bobbi Brown

3.0 von 5 Sternen schönes Bilderbuch, 18. Oktober 2013
Ich mag das Buch. Leider habe ich mir doch ein bisschen was anderes vorgestellt darunter. Positiv sind die vielen Bilder. Für Anfänger würde ich es empfehlen, weil doch einige gute Sachen und Tipps dabei stehen. Für Fortgeschrittene ist, nun ja, ein schönes Bilderbuch.
Auch sollte man des Englischen mächtig sein, was natürlich auch als eine tolle Übung angesehen werden kann ;)

Requiem for a Dream
Requiem for a Dream
DVD ~ Ellen Burstyn

5.0 von 5 Sternen toller Film, 18. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Requiem for a Dream (DVD)
Ich finde den Film toll. Ich mag auch den Schauspieler. Die Geschichte ist, zugegebenerweise, nicht ganz einfach. Ist schließlich auch ein ernstes Thema, wie ich finde. Dennoch gehört dieser Film zu einem meiner Lieblinge.

Dirty Dancing
Dirty Dancing

5.0 von 5 Sternen tolle Tanzmusik, 18. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Dirty Dancing (Audio CD)
Zugegeben, man muss sich erstmal ein bisschen einhören und vor allem auf die Musik einlassen. Ich habe sie damals beim ersten mal zuerst nur Live erlebt und war direkt begeistert! Die Leute verstehen es einfach, tanzbare Musik zu machen. Die Stimmung war einfach Bombe. Mit der Erwartung bin ich natürlich auch an das zweite Album gegangen und ich muss sagen, es gefällt mir. Ich persönlich finde das Vorgängeralbum zwar einen Ticken besser, aber Dirty Dancing macht genauso viel Stimmung und gute Laune. Als ich es meinen Freunden vorspielte, die diese Band zum ersten mal hörten, waren die meisten anfangs skeptisch. Aber nach ein, zwei Lieder begann jeder(!) im Takt mitzuwippen.

Also wenn ihr gute Musik sucht, zu der man tanzen kann und die Stimmung bringt, dann kann ich euch das Album und das vorherige wärmsten empfehlen und es euch nur ans Herz legen, es zu kaufen.

Per Anhalter durch die Galaxis
Per Anhalter durch die Galaxis
DVD ~ Sam Rockwell

5.0 von 5 Sternen Toller, fantasievoller Film, 3. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Per Anhalter durch die Galaxis (DVD)
Nachdem ich das Buch "Per Anhalter durch die Galaxis" gelesen habe, wollte ich auch unbedingt diesen Film habe und wurde nicht enttäuscht. Ich finde, dass der Film das Buch gut umsetzen kann. Natürlich wurde auch etwas gekürzt, was ja aber bereits normal ist.

ABUS Kettenschloss 880, Black, 110 cm, 43307
ABUS Kettenschloss 880, Black, 110 cm, 43307

5.0 von 5 Sternen Schönes Schloss, 3. Juni 2013
Ich bin sehr zufrieden. Die Größe ist sehr angenehm, man kann damit sehr gut auch mehrere Fahrräder anschließen oder sein Fahrrad um dickere Objekte (z.B. einen Baum) sichern. Es ist zwar etwas schwerer, als andere Schlösser, aber da es auf meinem Gepäckträger landet, habe ich damit keine Probleme. Das Schloss lässt sich sehr gut schließen und ist stabil.
Klare Kaufempfehlung für alle, die ein bisschen mehr Schutz wollen.

Xystec Universelle Notebook-Ablage aus Leichtmetall "X-Cross" 12 - 19"
Xystec Universelle Notebook-Ablage aus Leichtmetall "X-Cross" 12 - 19"
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

4.0 von 5 Sternen Guter Ständer, 3. Juni 2013
Der Ständer erfüllt an sich alle Erwartungen. Mein Notebook steht stabil und ich konnte die Längen der einzelnen Arme gut einstellen. Das einzige was mich stört, ist, dass der Ständer nicht ganz symmetrisch ist. Wenn ich die oberen zwei Arme aufklappe ist der Winkel (im Vergleich zum Winkel zwischen den unten aufgeklappten Armen) kleiner. Ist jetzt zwar nicht hinderlich, aber es stört mich trotzdem ein wenig.
Alles in allem aber eine gute Notebookablage. Die Höhe ist auch sehr angenehm und der Laptop bekommt nun endlich genug Luft zum Kühlen.

mumbi TPU Silikon Hülle für Sony Xperia Mini, transparent
mumbi TPU Silikon Hülle für Sony Xperia Mini, transparent

4.0 von 5 Sternen gute Hülle, 20. Februar 2013
Das ist schon meine zweite Hülle, die ich gekauft habe. Insgesamt bin ich eigentlich ziemlich zufrieden, da das Handy gut in der Hand liegt und griffig ist. Jedoch hat sich die erste transparente Hülle nach einigen Monaten grünlich gefärbt, so dass das Handy immer einen grünlichen Touch hatte. Könnte daran gelegen haben, dass ich es noch zusätzlich in einer Art Handysocke hatte. Vielleicht ist dadurch irgendwie die Verfärbung zu stande gekommen.

Aber für den Preis finde ich es nicht schlimm, deswegen habe ich sie auch noch einmal gekauft.

Mandelöl - 100% reines kaltgepresstes Öl - 500ml
Mandelöl - 100% reines kaltgepresstes Öl - 500ml
Wird angeboten von Naissance (Keine Packstationen!)

5.0 von 5 Sternen gutes Öl, 20. Februar 2013
Ich habe das Öl gekauft, um es bei einer Haarmaske zu verwenden und bin sehr zufrieden. Es riecht neutral, ist ölig ;) und lässt sich gut in den Haaren verteilen. Danach sind sie schön geschmeidig und weich.

Wenn es leer ist, dann werde ich es bestimmt wieder kaufen.

Seite: 1 | 2