Profil für Amazon Customer > Rezensionen

Beiträge von Amazon Customer
Top-Rezensenten Rang: 1.176.949

Amazon Customer "Mami2008"

Kindle Fire, 17 cm (7 Zoll), LCD-Display, WLAN, 8 GB - Mit Spezialangeboten  [Vorgängermodell]
Kindle Fire, 17 cm (7 Zoll), LCD-Display, WLAN, 8 GB - Mit Spezialangeboten [Vorgängermodell]

3.0 von 5 Sternen Kann leider keine Übersetzung, 30. Oktober 2012
Hallo,

bisher hat mich an den Kindle gestört, dass ich keine Multimediafunktionen ergänzen kann. Das Tablet ist mir zu schwer zum Lesen und da ich meine Fremdsprachekenntnisse verbesseren wollte und diese Funktion für Adroid nicht unterstützt wird, wollte ich mir einen Kindle zulegen. Leider funktioniert diese Funktion bei Kindle Fire nicht. Daher geht Gerät leider zurück. Ansonsten hätte ich es behalten, der Rest der Funktionen ist ausreichend. Weiterhin finde ich gehört Ladekabel einfach zum Lieferumfang mit dazu. Daher meinerseits nur 3 Sterne!
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 10, 2012 6:22 AM CET

LEGO Duplo 4972 - Bauernhoftiere
LEGO Duplo 4972 - Bauernhoftiere

5.0 von 5 Sternen Gutes Spielzeug, allerdings wenig Inhalt und Figuren recht klein, 25. November 2009
Rezension bezieht sich auf: LEGO Duplo 4972 - Bauernhoftiere (Spielzeug)
Die Qualität ist natürlich super und für Kinder sind Tiere immer ein Spaßfaktor. Allerdings sind die Tiere und Figuren recht klein. Auch die Anzahl ist für Preis noch angemessen, allerdings Bauernhof kann man damit nicht spielen und der Kauf von mehreren Packungen erachte ich nicht als sinnvoll. Kann man eher als Ergänzungset zu Bauernhof sehen.