Profil für Meister Feder > Rezensionen

Beiträge von Meister Feder

Meister Feder (Duisburg)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10
Winten 128GB USB stick USB 3.0 (bis 120MB/s), mit rotierenden Edelstahl Schale design
Wird angeboten von Winten DE (Rechnung mit MwSt kommt per eMail)

5.0 von 5 Sternen schnell und zuverlässig, 5. August 2014
Der Stift ist mit seinen 128 GB der absolute Hammer am Schlüsselbund. Alles lässt sich in sehr kurzer Zeit (super Übertragungsraten an USB 3.0) draufspielen.
Sehr lohnender Kauf, der Stift ist immer am Mann.

USB Datenkabel / Ladekabel zu Nokia 6500 classic, 8600 Luna, 8800 Arte... Schwarz Micro-USB (Original NOKIA CA-101D)
Wird angeboten von Moo Booo

5.0 von 5 Sternen kurz und gut, 5. August 2014
Diese recht kurzen Kabel sind ideal, um mehrere Handys an der Ladestation aufzuladen.
Ich bin sehr zufrieden mit meinem Kauf.

Botucal Exclusiva 12 Jahre / 40%, 1er Pack (1 x 700 ml)
Botucal Exclusiva 12 Jahre / 40%, 1er Pack (1 x 700 ml)

5.0 von 5 Sternen super lecker, 5. August 2014
Als ich zum ersten Mal diesen Rum probiert hatte, war ich total überrascht von der Geschmacksexplosion im Mund.
Ich habe bereits mehrere Flaschen davon gekauft und habe ihn immer vorrätig. Einige meiner Gäste habe ich schon vom Botucal Exclusiva überzeugt. Der Preis ist bei Amazon im Vergleich zu meinem Whisky-Shop, der ihn auch anbietet, suter günstig.
Preis-Leistungs-Verhältnis spitze !!!

Bomann HA 5017 CB Hörnchenautomat
Bomann HA 5017 CB Hörnchenautomat
Wird angeboten von bmf-versand Preise inkl. MwSt.

4.0 von 5 Sternen etwas ungleichmäßige Bräunung, 5. August 2014
Wichtig ist, dass das Waffeleisen nach Anleitung erstmal erhitzt, eingefettet und wieder abgekühlt wird. Habe ich zuerst nicht gemacht und die Waffeln klebten fest, kamen nie als Ganzes heraus.

Nachdem ich dann doch entsprechend vorgegangen bin, waren die Waffeln insgesamt ok, auch wenn die Bräunung in der Mitte immer etwas dunkler ist als außen. Das änderte aber nichts am Geschmack.

Bisher habe ich erst eine einzige Teigsorte ausprobiert und war damit zufrieden. Man muss nur aufpassen, dass man immer die gleiche Menge Teig nimmt und den Deckel nach dem Einfüllen nur ganz kurz herunterdrückt.

Ein Punkt Abzug wegen der ungleichmäßigen Bräunung, aber insgesamt noch gute Bewertung. Ich bin damit zufrieden.

Culinario 0/50640 antibakterielles Schneidebrett
Culinario 0/50640 antibakterielles Schneidebrett

5.0 von 5 Sternen Endlich genug Brettchen, 11. Juli 2014
Ich habe mir gleich 3 Stück von diesen Brettchen gekauft, als ich sah, dass sie nur 1,99 Euro kosteten - also mit Versand keine 9 Euro. Die Dinger sind prima, lassen sich beidseitig benutzen, sind auf beiden Seiten rutschfest und haben auf einer Seite eine Saftrille. Für die täglichen Kleinigkeiten, Zwiebel, Tomate etc. sind sie super.

Inzwischen kosten sie allerdings über das Doppelte, das finde ich dann doch etwas übertrieben.

Herlitz 11076437 Einschlagmappe A4 recycling intensiv gelb, Manilakarton, 320 g/qm 10er Packung

5.0 von 5 Sternen Keine Probleme, 11. Juli 2014
Es handelt sich um einfache preiswerte Einschlagmappen aus stabilem Karton.
Sie machen was sie sollen und sind hier voll eingeschlagen.
Ich bin damit zufrieden.

Neu Schwarz 37mm Snap-On Kamera Objektivdeckel Objektivkappe
Neu Schwarz 37mm Snap-On Kamera Objektivdeckel Objektivkappe

4.0 von 5 Sternen Guter Ersatz für den verlorenen Deckel, 11. Juli 2014
Nachdem mein Objektivdeckel irgendwo verloren gegangen war, habe ich diesen Deckel gefunden und gekauft. Er kam etwas verspätet aus China.

Vorteile:
+ Er lässt sich leicht bedienen
+ Es gibt eine Schnur, mit dem man ihn befestigen und damit vor Verlust schützen kann.

Nachteil:
- Wenn man die Schnur daran befestigt hat, passt der Deckel nicht mehr richtig auf das Objektiv, weil sich die Schnur dazwischen klemmt. Abhilfe ließ sich mit einem Messer schaffen, indem ich eine kleine Kerbe in den Plastikdeckel geschnitten habe, um die Schnur darin zu versenken. Jetzt passt der Deckel gut.

5 Sterne hätte es gegeben, wenn das Befestigungsloch für die Schnur so angebracht gewesen wäre, dass der Sitz des Deckels nicht beeinträchtigt wird.

Anker® 40W 5V / 8A 5-Port USB Ladegerät Ladeadapter mit PowerIQ Technologie und 1.5m Netzkabel für Apple & Android Smartphones, Tablets und andere USB-ladende Geräte (Schwarz)
Wird angeboten von AnkerDirect

5.0 von 5 Sternen Endlich Ordnung an der Ladestation, 11. Juli 2014
Wir haben dieses kleine Ladegerät erst seit wenigen Wochen uns haben uns schon so daran gewöhnt, dass wir es nicht mehr missen möchten. Während es vorher immer einen Kampf um den einen Ladestecker gab, hängen jetzt an dem Ladeadapter 5 kleine Kabel mit genug Anschlüssen für unsere Geräte: Gleichzeitig können 2 Handys mit Micro-USB, ein Mini-USB-Gerät und noch Spezialadapter geladen werden. Alles hat jetzt seinen festen Platz und sieht viel ordentlicher aus als vorher.

Absolut lohnender Kauf!

Hama Aktenvernichter, bis zu 7 Blatt, Kreuzschnitt, Schredder für Papier und Plastikkarten

5.0 von 5 Sternen sehr gute Aktenvernichtung, 24. Februar 2014
Ich habe mir diesen Vernichter gekauft, weil der alte in die Tage gekommen war und die Messer stumpf geworden sind - hatte dauernd Verstopfung.
Der neue tut was er soll, 3 Blätter können gleichzeitig vernichtet werden, dabei ist er allerdings recht laut. Aber man kann ihn ja benutzen, wenn es gerade niemanden stört. Die Schnipsel zum Originalwerk zusammenzusetzen, ist fast unmöglich, im Gegensatz zum alten Teil, bei dem ich einmal 40 Blatt wiederherstellen musste.

Asus PB278Q 68,6 cm (27 Zoll) LED-Monitor (HDMI, VGA, DVI, 5ms Reaktionszeit, Full HD, höhenverstellbar) schwarz

5.0 von 5 Sternen TOP-Monitor, 24. Februar 2014
Der Monitor hat mit einer Auflösung von 2560 x 1440 Pixeln alles, was ich brauche: Höhenverstellbar, schwenkbar, gute Helligkeit und gute Einsehbarbeit auch bei schrägem Blickwinkel. Das einzige Problem war, dass die Grafikkarte auf dem Motherboard überfordert war und ich eine zusätzliche Grafikkarte einbauen musste. Der "alte" Monitor mit 1920 x 1200 er Auflösung steht jetzt für Textverarbeitung hochkant daneben.
War für mich eine lohnende Anschaffung.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10