Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Philips Multiroom Learn More madamet designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip NYNY
Profil für Regina > Rezensionen

Beiträge von Regina

Regina

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Liebling, kommst du?: Roman
Liebling, kommst du?: Roman

5.0 von 5 Sternen Liebling....., 14. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Liebling, kommst du?: Roman (Taschenbuch)
Die Gaby Hauptmann Bücher sind einfach seit Jahren die Besten. Locker, leicht und witzig mit Charme und Liebe geschrieben.

Ein Liebhaber zu viel ist noch zu wenig: Roman
Ein Liebhaber zu viel ist noch zu wenig: Roman

5.0 von 5 Sternen Ein Liebhaber ...., 14. Oktober 2014

Gelegenheit macht Liebe: Lovestories
Gelegenheit macht Liebe: Lovestories

5.0 von 5 Sternen Gelegenheit....., 14. Oktober 2014
Ohne geht nicht.

Ateam Loom Bandz, Gummibänder in verschiedenen Farben, 600 Stück, inklusive 25 Klammern glitter neon
Wird angeboten von Balloon Shop

5.0 von 5 Sternen Looms lohnen sich, 14. Oktober 2014
Habe direkt zwei Packungen bestellt, aber die waren so schnell verarbeitet von unseren Mädels (9 und 5 Jahre) das ich mich geärgert habe, nicht mehr davon bestellt zu haben. Denn leider war die Wartezeit fast 2 Wochen!

Herzkirschen
Herzkirschen
von Hannah Kaiser

4.0 von 5 Sternen Herzkirschen, 14. Oktober 2014
Rezension bezieht sich auf: Herzkirschen (Taschenbuch)
War ein schöner Roman zum träumen und abschalten. Manche Bücher brauchen ein wenig länger bis das Lesefieber gepackt ist, aber hierbei ging es wunderbar. Kann man empfehlen.

Just Dance 2014 - [Nintendo Wii U]
Just Dance 2014 - [Nintendo Wii U]
Wird angeboten von games.empire

5.0 von 5 Sternen Just Dance, 13. August 2014
Durch Just Dance macht das Wii U spielen noch mehr Spaß. Tolle Lieder, das nachtanzen macht großen Spaß und es kommt Bewegung ins Spiel.
Unsere Tochter mit 9 Jahren kann super mitmachen, allerdings ist die Jüngste mit 5 Jahren noch mit dem Ablauf ziemlich überfordert.

Cocktails für drei: Roman
Cocktails für drei: Roman
von Sophie Kinsella

5.0 von 5 Sternen Roman, 13. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Cocktails für drei: Roman (Taschenbuch)
"Cocktails für drei" ist einfach schön zu lesen. Sophie Kinsella ist eine begnadete Autorin die es wirklich versteht witzige und spannende Romane zu schreiben.

Männer sind wie Schuhe: Roman
Männer sind wie Schuhe: Roman
von Hera Lind

5.0 von 5 Sternen Roman, 13. August 2014
Rezension bezieht sich auf: Männer sind wie Schuhe: Roman (Taschenbuch)
"Männer sind wie Schuhe" ist einfach köstlich. Spannend, locker, leicht. Hera Lind schreibt einfach seit ewigen Zeiten die Besten Bücher.

Rainbow Loom - Original Deutsches Starter-Set für 24 Armbänder
Rainbow Loom - Original Deutsches Starter-Set für 24 Armbänder
Wird angeboten von Productos Licenciados

5.0 von 5 Sternen Original Starter Set, 13. August 2014
Das Original Starter Set ist mit Abstand der Beste zu den anderen. Die in einem Kasten mit mehreren Bänder sind, sind nicht so gut, da die Halbmonde wirklich zu scharfkantig sind. Die anderen würde ich nicht empfehlen, aber dieser ist einfach Spitze.

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Loom Bands, 13. August 2014
Ich habe von den Loom Bändern direkt 3600 bestellt. Sie sind sehr schön und gut zu verarbeiten. Die Kinder haben ihre Freude, allerdings haben wir lange darauf warten müssen, ca. 2 Wochen. Ist für Kinderherzen zu lange.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12