Profil für Regina > Rezensionen

Eine Liebe in den Highlands: Roman
Eine Liebe in den Highlands: Roman
von Katie Fforde

4.0 von 5 Sternen Eine Liebe in den Highlands, 27. Oktober 2013
Das Buch "Eine Liebe in den Highlands" ist ganz gut geschrieben, aber die ersten 200 Seiten sind doch sehr langatmig. Lässt sich aber im Großen und Ganzen gut lesen.

Halloween Deko Stoff Dekostoff Tuch Decke Horror Halloweenstoff schwarz 300 x 75 cm
Wird angeboten von schmelterland Versand 2-3 Tage bundesweit

4.0 von 5 Sternen schwarzes Deko Tuch, 27. Oktober 2013
Ich habe dieses Tuch am 26. September 2013 früh genug für unsere Halloweenparty bestellt, leider kam dieses jedoch erst 25. Oktober 2013. Hat also sehr lange gebraucht, und wenn man früh genug dekorieren möchte war es nicht so gut. Aber dieses Tuch ist echt gut und zu empfehlen.

6er Set elektrische Teelichter schwarz - orange, für Halloween
6er Set elektrische Teelichter schwarz - orange, für Halloween
Wird angeboten von Lights4fun - für mehr Spaß im Leben!

2.0 von 5 Sternen Teelichter, 27. Oktober 2013
Also diese Teelichter sehen nach mehr aus als sie in Wirklichkeit sind. Sie sind sehr klein und leuchten leider überhaupt nicht gut. Der Verkäufer war zwar sehr nett, als ich ihm dies gemailt habe, aber wenn ich die Batterien austausche kosten diese mehr als die Teelichter wert sind.
Für mich absoluter Fehlkauf, aber die Kinder wollen sie behalten. Schade.

Puddingform Hand
Puddingform Hand
Wird angeboten von Horror Shop

5.0 von 5 Sternen Puddingform Hand, 27. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Puddingform Hand (Spielzeug)
Wir haben diese Hand für unsere Halloweenparty bestellt. Diese wurde sehr schnell geliefert und kam bei unseren Kindern (4 und 8 Jahre) sehr gut an. Wir haben Lebensmittelfarbe gekauft und es direkt ausprobiert. Wasser gefärbt, eingefroren und diese kommt nun in die Kinderbowle. Echt cool.
Kann ich nur empfehlen, obwohl die Hand ein wenig überteuert ist, aber was macht man nicht alles für die lieben Kleinen.
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 2, 2013 6:17 PM CET

Das blaue Licht - Sechs auf einen Streich - ARD Märchen
Das blaue Licht - Sechs auf einen Streich - ARD Märchen
DVD ~ Christoph Letkowski

5.0 von 5 Sternen Das blaue Licht, 23. Oktober 2013
Alle deutschen Neuverfilmungen der Gebrüder Grimm sind nur zu empfehlen. Sie sind nur mit den besten Schauspielern besetzt und machen einfach Lust und Laune auch als Erwachsener zu zusehen.

Jorinde & Joringel - Sechs auf einen Streich - ARD Märchen

Sternenschweif, Band 36: Das magische Tuch
Sternenschweif, Band 36: Das magische Tuch
von Linda Chapman

5.0 von 5 Sternen Sternenschweif, 23. Oktober 2013
Unsere Tochter (8 Jahre) ist eine richtige "Leseratte". Die Reihe "Sternenschweif" ist genau das Richtige um eine blühende Phantasie neu zu erleben. Bei jeder Pferdekoppel könnte "Sternenschweif" dabei sein, und sogar Antwort geben.
Sehr zu empfehlen, aber der Preis für die ganzen Bände ist natürlich auch nicht zu unterschätzen.

Sauerkrautkoma: Ein Provinzkrimi
Sauerkrautkoma: Ein Provinzkrimi
von Rita Falk
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Sauerkrautkoma, 23. Oktober 2013
Rezension bezieht sich auf: Sauerkrautkoma: Ein Provinzkrimi (Broschiert)
Rita Falk ist eine super Autorin und ich kann nur jedes Ihrer Bücher empfehlen. Es fing schon beim ersten Buch an und geht nun weiter: Einmal angefangen zu lesen, mag man nicht mehr aufhören, weil der Polizist "Eberhofer" ein schöner Depp ist, der aber immer noch Köpfchen und Glück hat um allem Bösen auf die Spur zu kommen.
Lustig ist auch immer der Kampf zwischen ihm und seinem Bruder Leopold, dem er am liebsten die Pest an den Hals wünschen würde.
Also Rita Falk nur zu empfehlen.

Sternenschweif, 33, Geheimnisvolles Glitzern
Sternenschweif, 33, Geheimnisvolles Glitzern