Profil für Regina > Rezensionen

Sternenschweif, 39, Funkelnder Wasserzauber
Sternenschweif, 39, Funkelnder Wasserzauber
von Linda Chapman

5.0 von 5 Sternen Sternenschweif, 23. Oktober 2013
Unsere Tochter (8 Jahre) ist eine richtige "Leseratte". Die Reihe "Sternenschweif" ist genau das Richtige um eine blühende Phantasie neu zu erleben. Bei jeder Pferdekoppel könnte "Sternenschweif" dabei sein, und sogar Antwort geben.
Sehr zu empfehlen, aber der Preis für die ganzen Bände ist natürlich auch nicht zu unterschätzen.

Mikrowelle 700 Watt mit 20 Liter Volumen in Weiß - inkl. Auftauprogramm mit Gewichtsfunktion - verfügt über 6 Mikrowellenstufen
Wird angeboten von media-snip

5.0 von 5 Sternen Mikrowelle, 23. Oktober 2013
Diese Mikrowelle habe ich für meine Mutter (75 Jahre) gekauft. Schnelle unkomplizierte Lieferung und einfache Handhabung. Meine Mutter wollte keinen großen Schnick-Schnack und diese Mikrowelle erfüllt alles was man braucht um Speisen und erwärmen und andere Sachen aufzutauen.

Super Empfehlung

Dark Secrets - Gesamtausgabe - erotischer Liebesroman
Dark Secrets - Gesamtausgabe - erotischer Liebesroman
von Lara Steel

3.0 von 5 Sternen Dark Secrets, 23. Oktober 2013
Dark Secrets ist nicht schlecht, aber da gibt es doch wesentlich bessere Bücher.
Die Dame im Buch (als Doc genannt), schläft bis zur Hälfte des Buches immer recht schnell ein, was immer wieder betont wird. Sonst ist der Inhalt wirklich nur an den Haaren herbeigezogen.
Da gibt's doch Besseres.

Fledermäuse als Halloween Deko Dekoration Halloweendekoration Halloweendeko Fledermaus Gruseldeko
Wird angeboten von Palast der Spiele Blitzversand 1-3 Tage bundesweit

3.0 von 5 Sternen Fledermäuse, 23. Oktober 2013
Die schwarzen Fledermäuse sind nicht so ganz der Renner! Sie sind ziemlich schwer und irgendwie blöd aufzuhängen, da sie sonst noch nicht einmal die richtige Wirkung haben.

20 Teile HALLOWEEN WANDDEKO - GLITTER -
20 Teile HALLOWEEN WANDDEKO - GLITTER -
Wird angeboten von ENTER-DEAL Berlin

5.0 von 5 Sternen Wanddeko, 23. Oktober 2013
Diese Wanddekoration ist wirklich total super. Unsere Kinder hatten schon beim Aufhängen den größten Spaß. Es sieht jetzt in unserem Halloweenraum echt toll aus.

50er Set Spinne - 50 schwarze Kunststoffspinnen je ca. 50mm
50er Set Spinne - 50 schwarze Kunststoffspinnen je ca. 50mm
Wird angeboten von Kleine Sachen günstig

5.0 von 5 Sternen Spinnen, 23. Oktober 2013
Diese 50 Spinnen sind wirklich super gut und haben auch den richtigen Ekeleffekt. Wir haben noch von Freunden weiße Dekostoffe bekommen und konnten die Spinnen somit gut und gruselig/ekelig verteilen.

infactory Glow-in-the-dark Halloween-Deko Skelett, 90 cm
infactory Glow-in-the-dark Halloween-Deko Skelett, 90 cm
Wird angeboten von PEARL Versandhaus

3.0 von 5 Sternen Skelett, 23. Oktober 2013
Dieses Halloween Skelett ist ok, aber leider nicht so ganz der Bringer und auch ziemlich mikrig.
Schade das man die Arme nicht so gut fixieren kann um wenigstens das Beste aus diesem Ding rauszuholen.

Ballons Halloween 10 Stk im Beutel Umfang ca. 75-85 cm
Ballons Halloween 10 Stk im Beutel Umfang ca. 75-85 cm

4.0 von 5 Sternen Halloween Ballons, 23. Oktober 2013
Diese Ballons sind wirklich schön und ich möchte sie noch mit Helium befüllen wenn's soweit ist. Von daher nicht schlecht.

Amscan / Hängegirlanden Folienfledermäuse
Amscan / Hängegirlanden Folienfledermäuse
Wird angeboten von Buy 4 Less

4.0 von 5 Sternen Hängegirlanden, 23. Oktober 2013
Diese Hängegirlanden machen einen sehr guten Eindruck auf die kleinen Besucher die unseren Partykeller schon einsehen konnten für die Halloweenparty.
Ich dachte allerdings dass diese nicht einzeln aufzuhängen, sondern alle an einer Schiene befestigt sind. Doch beim dekorieren war es dann besser so, man konnte sie so platzieren wie man möchte.

20er blaue Lichterkette Fledermaus für Halloween, batteriebetrieben
20er blaue Lichterkette Fledermaus für Halloween, batteriebetrieben
Wird angeboten von Lights4fun - für mehr Spaß im Leben!

5.0 von 5 Sternen Lichterkette, 23. Oktober 2013
Diese Fledermauslichterkette ist wirklich super!
Sie ist ihr Geld wert und macht mächtig Eindruck. Gefällt unseren Kindern sehr sehr gut.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6