Profil für Regina > Rezensionen

Beiträge von Regina
Top-Rezensenten Rang: 4.891.298

Regina

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12
Gründl Cotton Fun Häkelgarn Schulgarn 100% Baumwolle SET 1 Bunt Mix 6 x 50 g. = 300 g.
Wird angeboten von HDK- VERSAND

4.0 von 5 Sternen Schulgarn, 8. Januar 2015
Sehr schöne Farben, aber leider doch ziemlich dünn. Würde zum Weben dickeres Garn verwenden, da die Kinder sonst nicht so schnell ein Ergebnis sehen und somit enttäuscht sind, wenn es nicht weiter geht.

Zwergenstübchen Plätzchen
Zwergenstübchen Plätzchen
von Elke Schuster

5.0 von 5 Sternen Zwergenstübchen, 8. Januar 2015
Ich habe schon einige Plätzchenbücher, aber dieses hier ist wirklich super und darf nicht fehlen. Meine beiden Töchter und ich haben mit ihren Freundinnen (Alter zwischen 5 - 11 Jahren) einen ganzen Freitagnachmittag 6 verschiedene Sorten gebacken und es war überhaupt kein Problem. Zwergenstübchen sind nur zu empfehlen.

RAYHER - 7205000 - Kettgarn, weiß, 220 m, Nr.9
RAYHER - 7205000 - Kettgarn, weiß, 220 m, Nr.9
Wird angeboten von Tangik

5.0 von 5 Sternen Kettgarn, 8. Januar 2015
Habe das Kettgarn für den Allgäuer Webrahmen gekauft. Ist sehr zu empfehlen, da unheimlich viel auf der Rolle ist. Preis-Leistung stimmt.

Allgäuer Webrahmen 6325504 - Schul-Webrahmen 240
Allgäuer Webrahmen 6325504 - Schul-Webrahmen 240
Wird angeboten von Lehrmittel-Service GmbH

4.0 von 5 Sternen Webrahmen, 8. Januar 2015
Diesen Webrahmen habe ich für unsere Töchter 9 und 5 Jahre bestellt. Sie kommen ziemlich gut damit zurecht, allerdings finde ich ihn ein wenig zu groß und die Spannfäden anzubringen wird sicherlich noch spannend.
Ansonsten aber Preis-Leistung = Sehr Gut

Hocus Pocus
Hocus Pocus
DVD ~ Bette Midler

5.0 von 5 Sternen Hocus Pocus, 12. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Hocus Pocus (DVD)
Hocus Pocus, ist nicht nur was zu Halloween, obwohl ich diesen Film extra deshalb für meine Kinder gekauft habe. Ich habe ihn schon als Kind geschaut und er ist einfach noch immer ein "Muß" und Kult. Sofort wieder.

Kommt, wir wolln Laterne laufen
Kommt, wir wolln Laterne laufen

5.0 von 5 Sternen Laterne laufen, 12. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Kommt, wir wolln Laterne laufen (Audio CD)
Ohne Rolf Zuckowski läuft einfach keine Jahreszeit. Hier sind wirklich die Laternenlieder die auch auf den Martinsumzügen gespielt werden. Einfach super.

Die unheimliche Klassenfahrt
Die unheimliche Klassenfahrt
DVD ~ Serge Price

3.0 von 5 Sternen Klassenfahrt, 12. November 2014
Rezension bezieht sich auf: Die unheimliche Klassenfahrt (DVD)
Habe für Halloween "Die unheimliche Klassenfahrt" bestellt. Die Kinder waren etwas verunsichert. Erst zog er sich etwas in die Länge, dann wieder spannend und es war die Rede von "Verluzi" womit der Teufel "Luzifer" gemeint war. Die Figuren später im Schloss waren sehr gut gemacht, da der Vampir und die "Vampirbraut" prima waren.
Aber dennoch würde ich den Film nicht nochmals kaufen. Schade

Zwergenstübchen Rezepte für Feste
Zwergenstübchen Rezepte für Feste
von Elke Schuster

5.0 von 5 Sternen Rezepte für Feste, 12. November 2014
Alle Zwergenstübchen Bücher, egal ob für Backen oder Kochen sind einfach super. Meine Kinder (9 und 5 Jahre) lieben daraus etwas zu zaubern, weil alles schmeckt.
Wer keines aus der Reihe hat, verpasst wirklich etwas Besonderes.

Speedlink Caddy Tasche zur Aufbewahrung für N3DS XL/NDSi XL (Hartschale mit Innenfächern und Reißverschluss) blau

3.0 von 5 Sternen Caddy, 31. Oktober 2014
Unsere 9 jährige Tochter wollte eine Hartschale für ihren Nintendo 3DS XL, damit sie auch mehrere Spiele mitnehmen kann. Dies ist auch möglich, aber leider ist die dafür vorgesehene Halterung ein Netz das sehr viel Spiel hat und die einzelnen Chips somit immer durch das Netz fliegen. Es wäre durchaus besser, wenn die Halterung fester wäre oder durch Hartschalen gefestigt werden könnte. Außerdem hat sie die Caddytasche nun ca. 4 Wochen und nun ist das äußere Band für das Handgelenk einfach abgerissen. Zum Glück ist nichts passiert, aber sehr ärgerlich. Nochmals würde ich diese allerdings nicht bestellen.

Nintendo 3DS XL - Stylus Set Rainbow (8 Ersatzstifte)
Nintendo 3DS XL - Stylus Set Rainbow (8 Ersatzstifte)

5.0 von 5 Sternen Ersatzstifte, 31. Oktober 2014
Habe die Ersatzstifte für unsere Jüngste bestellt, weil der erste Stift durchgekaut wurde. Unsere Älteste wollte mal eine neue Farbe und somit konnte wirklich jedem geholfen werden.
Die Stifte waren für: Nintendo DS XL und 3DS XL, sie passen perfekt rein und sind farblich wirklich schön.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11-12