MSS_ss16 Hier klicken Sport & Outdoor Frühling Cloud Drive Photos UHD TVs Learn More Amazon Weinblog Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic GC FS16
Profil für Dani > Rezensionen

Beiträge von Dani

Dani

Seite: 1 | 2
Kein Titel verfügbar

3.0 von 5 Sternen Achtung das ist eine Kopie des originalen mi Bandes, 11. November 2015
Leider ist das nur eine Kopie des original Bandes. Passt auf die Bezeichnung auf.
Trotzdem ist das Band gut verarbeitet.
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 25, 2015 1:13 PM CET

KabelDirekt 1,5m 75 Ohm HDTV Antennenkabel Koax Stecker > Koax Kupplung- PRO Series
Wird angeboten von KabelDirekt (Preise inkl. 19% MwSt)

5.0 von 5 Sternen Einwandfreies Kabel, 30. Oktober 2015
Klasse kabel einwandfrei abgeschirmtes Kabel für storungsfreies TV Übertragungen. Für den preis ist es aufjedenfall wert. Aufjedenfall empfehlenswert. Habe damit meinen Fernseher und reciver angeschlossen.

TP-LINK TL-PA8030P KIT AV1200 Powerline-Netzwerkadapter (1200Mbit/s, 3 Gigabit LAN Ports, Steckdose, ideal für HD-Videostreaming und Online-Gaming, kompatibel mit Adaptern anderer Marken)2er Set
Wird angeboten von onAd Shop

5.0 von 5 Sternen Klasse Powerline Produkt, 18. Oktober 2015
Einfach ein klasse Produkt. Da ich vermehrt bei WLAN immer mehr Störungen hatte, blieb mir nichts anderes übrig und bin auf dieses Produkt gestoßen. Da ich mehrere Anschlüsse benötige war es genau das richtige. Das Haus hat auch eine ältere Verkabelung aber trotzdem habe ich gute 200 mb/sek . Kann es nur weiter empfehlen gerade wegen den 3 Anschlüssen.

Oehlbach NF Subwooferkabel (Cinch/Cinch, mono, 2m) schwarz
Oehlbach NF Subwooferkabel (Cinch/Cinch, mono, 2m) schwarz

5.0 von 5 Sternen Einwandfreies kabel, 1. Mai 2015
Klasse kabel mit Kristall klaren Sound. Hatte zuvor an meinem Teufel subwoofer nur ein normales cinch kabel aber man hört den Unterschied deutlich.

ANSMANN Mignon AA Akku Typ 2850mAh NiMH hochkapazitiv Profi Digital Kamera-Akkubatterie (8er Pack)
Wird angeboten von Mobil-Energy

5.0 von 5 Sternen Beste Akkus die es auf dem Markt gibt, 1. März 2014
Es sind für mich die besten Akkus die es auf dem Markt gibt. Behalten den "Saft" gut sind schnell aufgeladen und gehen nicht so schnell kaputt. Der Memory effekt ist gut.

Huawei Ascend Y300 Smartphone (10,2 cm (4,0 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel, 4 GB Interner Speicher, Android 4.1.1 (Jelly Bean)) weiß

4.0 von 5 Sternen Klasse Handy, 27. Februar 2014
Für diesen Preis ein gutes Handy mit allen Funktionen die ein Normaler Mensch benötigt.
Hab es für meine Schwester gekauft die UI ist leicht zu erlernen.

Varta Professional CR2032 Lithium-Batterie 3Volt Typ CR 2032
Varta Professional CR2032 Lithium-Batterie 3Volt Typ CR 2032

4.0 von 5 Sternen Sehr gute batterien, 3. Januar 2014
Benutze diese Batterien in einer Wetterstation und sie halten deutlich länger als die sonstigen billigen Batterien die Man sonst so im Handel kaufen kann.

Sky Is the Limit (Limited 3 CD Edition)
Sky Is the Limit (Limited 3 CD Edition)

5.0 von 5 Sternen Was soll man zu der CD noch sagen, 3. Januar 2014
Einfach ein top Album von dj Antoine. Mir persönlich gefällt so gut wie jedes Lied. Aber das muss jeder selber entscheiden.

HQ Professionelles optisches kabel (Toslink auf Toslink) 5 m
HQ Professionelles optisches kabel (Toslink auf Toslink) 5 m
Wird angeboten von NowView

5.0 von 5 Sternen Klasse Preis leistung, 3. Januar 2014
Habe mir dieses Toslink Kabel gekauft um meinen PC mit der Anlage zu verbinden. Und die Sound Qualität ist für den Preis echt hervorragend. Kann ich nur weiter empfehlen.

InLine Schraubenset für Festplatten l - Zubehör Gehäuse
InLine Schraubenset für Festplatten l - Zubehör Gehäuse
Wird angeboten von Computerhandlung

5.0 von 5 Sternen Sehr gut, 3. Januar 2014
Sehr gute Schrauben zum verbauen von Laufwerke. Sind gut abgerundet. Haben bei mir die alten schrauben ersetzt die doch etwas mitgenommen waren
:-)

Seite: 1 | 2