Profil für TomTurbo > Rezensionen

Beiträge von TomTurbo

TomTurbo

Seite: 1 | 2 | 3
LeTouch Reiseladegerät mit Stecker Adapter für EU, UK, US, AU / 4-Port USB Mobiles Ladegerät mit Smart IC für Internationale Reise / Kompatible mit Apple iPhone, iPad, iPod, Android and Windows Smartphone, Tablet / 5V 4.8A 24W, Schwarz
Wird angeboten von Weitaixiang

1.0 von 5 Sternen Leider nein :-(, 31. März 2016
Ich verstehe die ganzen positiven Rezensionen bei diesem Ladegerät hier nicht...
Das Gerät ist relativ flott geliefert worden allerdings war die Ernüchterung groß, als ich es in die Steckdose gesteckt habe und das erste Handy zum Laden angeschlossen habe... das Gerät fiept, ziemlich laut, und je mehr Geräte zum Laden angeschlossen sind, desto lauter das Fiepen... da das Ganze noch in der Steckdose hinter dem Nachtischkästchen passiert gleich neben dem Bett (ja, weiß ich, ungesund ;-) ist das Fiepen natürlich ein No-Go; daher ging das Gerät genauso flott wieder Retour. Großen Dank hier an Amazon für die tolle Abwicklung.

tinxi® Silikon Schutzhülle für Asus Zenfone Selfie ZD551KL 5.5 Zoll Hülle TPU Silikon Rückschale Schutz Hülle Silicon Cover Tasche Case transluzent mattiert schwarz
Wird angeboten von tinxi-shop versandkostenfrei

5.0 von 5 Sternen Passt optimal!, 31. März 2016
Nachdem ich mir das neue Asus Zenfone Selfie zugelegt habe, hat naturgemäß auch ein Hülle her müssen.
Und da ich mit den Silikon-Hüllen von tinxi schon gute Erfahrungen (2 x HTC, Samsung, usw) gemacht habe, habe ich ebendiese Hülle hier bestellt.

Die Hülle wurde relativ flott geliefert, sie passt auch 100% über das Handy, sämtliche Aussparungen für die Kamera, Lautstärkewippe, Lautsprecher, Kopfhöreranschluss usw sind am richtigen Platz und sauber geschnitten. Keine Gräten, nichts kratzt oder stört.

Das Material an sich ist leider nicht so silikon-gummi-griffig wie ich es von anderen tinxi-Hüllen gewohnt bin, dennoch ist es nicht so rutschig, dass man Gefahr läuft das einem das Handy aus der Hand flutscht.
Ebenfalls ist meine Hülle (in schwarz - durchsichtig bestellt) nicht soooo hell wie auf den Fotos, sobald über das Handy gestülpt ist es dunkelgrau-schwarz, und das passt auch so; zu durchsichtig wäre nicht mehr dezent gewesen bzw. zu kitschig gewesen.

Die Hülle ist jetzt schon bald 2 Wochen drauf, vor ein paar Tagen habe ich noch ein Metallplättchen lose zw. Silikonhülle und Handygehäuse gesteckt für eine Auto-Magnethalterung -- die Hülle hält jetzt das Gewicht des ganzen Handys+Metallplättchen ohne Murren selbst im Auto bei 150 km/h! Top!

Im großen Ganzen bin ich wirklich zufrieden mit dieser Hülle: gute Verarbeitung, perfekte Aussparungen für handyspezifische Öffnungen, schöne schwarz-durchsichtige Farbe, fühlt sich auch gut an in der Hand, lediglich eine Spur griffiger ("gummiger") hätte nicht geschadet - aber das ist schon Meckern auf hohem Niveau :-)

Von mir eindeutig 5/5 Sternen.

s.Oliver Premium Herren Anzug 07.603.84.2343, Gr. 106, Blau (blau 5874)
s.Oliver Premium Herren Anzug 07.603.84.2343, Gr. 106, Blau (blau 5874)

3.0 von 5 Sternen Anzug wirklich schön, Sakko leider zu klein geschnitten, 31. März 2016
Rezension bezieht sich auf: s.Oliver Premium Herren Anzug (Textilien)
Wie der Titel schon sagt, ist der Anzug wirklich schön, aus gutem anschmiegsamen Stoff, und sieht auch wirklich hochwertig aus.

Die Hosen passen in meiner Größe auch perfekt, lediglich das Sakko -- wie ein Vorrezensent vor mir auch bemängelte -- ist viel zu eng bei den Schultern geschnitten; und dabei bin ich nicht mal dick oder durchtrainiert, sondern eher athletisch/dünn!!

Schade, aufgrund des zu eng geschnittenen Sakkos hab ich den Anzug leider zurückschicken müssen. Ich weiß nicht nach welchen Mustern oder Schablonen s.Oliver arbeitet oder in welchem Land die Zielgruppe so schmale Schultern hat, aber Mitteleuropa wird's nicht sein...

Yorbay® 22" Retro Skateboard Mini Cruiser Board mit LED Lechtrollen Komplett Fertig Montiert (Deck Lila/ transparent Räder mit LED Leuchtrollen)
Wird angeboten von Yorbay

4.0 von 5 Sternen Gutes Skateboard zum angemessenen Preis, 31. März 2016
Die Aufmachung läßt schon anhand der Verpackung nicht täuschen, es ist ein aus billiges Plastik in China hergestelltes Skateboard.

Aufgrund der Farbgebung aber auch der Größe sowie der Qualität des Materials ist es wirklich nur für Kinder und max. Jugendliche zu gebrauchen. Die bei Bewegung selbstleuchtenden LEDs in den Rädern unterstreichen noch ganz klar die Zielgruppe :-)

Die Räder sind aus einem relativ robustem Plastik-Gummi-Gemisch, die Zukunft wird es zeigen, wie haltbar diese auch sind. Leider drehen die Räder etwas schwer, dennoch kann man mit Schwung einige Meter fahren -- womöglich kann man das noch bei jedem Rad extra mit der Schraube einstellen.

Das Board biegt sich bei höherem Gewicht auch ziemlich leicht durch, daher wirklich auf das Maximalgewicht der Anwender achten.

Unterm Strich, auch wenn die Qualität einem erfahrenen Auge nichts vormachen kann, ist es ein tolles und auch günstiges Geschenk für ein Kind schätzungsweise so bis max 14J. Ab diesem Alter würde ich dann etwas höherwertigeres empfehlen.

Ich habe dieses Skateboard unserer 10jährigen Tochter geschenkt die naturgemäß begeistert war! :-D

Post-It 636B Würfel (1 Würfel à 450 Blatt, 76 x 76 mm) gelb
Post-It 636B Würfel (1 Würfel à 450 Blatt, 76 x 76 mm) gelb

5.0 von 5 Sternen Klassisch. Praktisch. Gut., 31. März 2016
Ganz einfach Post-It, da gibt es nicht viel zu sagen.
Die Qualität ist sehr gut, der Kleber haftet wie er soll ohne Rückstände zu hinterlassen, das Papier ist gut mit jeglichen Schreibutensilien zu beschriften, einfach TOP-Qualität zum TOP-Preis einer Amazon-Tagesaktion!

O'Neill Universal-Neoprenhülle, mit Reißverschluss 17,8-20,3 cm (7-8 Zoll)
O'Neill Universal-Neoprenhülle, mit Reißverschluss 17,8-20,3 cm (7-8 Zoll)
Wird angeboten von TotallyMobile

5.0 von 5 Sternen P/L ist Ok, 31. März 2016
Habe diese Hülle mehrfach -- da kurzfristig vergünstigt hier auf Amazon -- gekauft für unsere 7" Tablets aus dem Haushalt. Diese passen auch gut rein, bis auf ein Lenovo-Tab welches -- untypischerweise für ein 7" -- etwas schmal ist in der Breite, und daher in dieser Hülle etwas "schwimmt".

Die Qualität ist OK, die Nähte halten, der Reißverschluß geht ohne Macken, lediglich die Trageschlaufe ist an den zwei Bügeln des Reißverschlußes mit 2 Karabiner angebracht -- ich würde da nicht zu viel an der Trageschlaufe reißen, vor allem wenn ein schweres Tablet drinnen verfrachtet ist -- denn die Reißverschlußbügeln werden dann vermutlich diese Tortur nicht lange aushalten, sie sind für so eine Belastung auch nicht konzipiert!

Einziges Manko, der Stoff ist nicht so dick / fest wie ich es mir gewünscht hätte um die Geräte auch vor gröberen Stößen zu schützen, daher habe ich einfach die 2 Styropor-Blätter die im Inneren der Tasche für die Festigkeit vor dem Verkauf gesorgt haben einfach drinnen gelassen, quasi als doppelten Schutz; das paßt jetzt so!

Von mir also, vor allem auch in Anbetracht des günstigen Preises, 5 von 5 Sternen!

Castrol EDGE Motorenöl 5W-30 5L
Castrol EDGE Motorenöl 5W-30 5L

5.0 von 5 Sternen Original-Qualität zum Sparpreis!, 31. März 2016
Rezension bezieht sich auf: Castrol EDGE Motorenöl 5W-30 5L (Automotive)
Dies ist jetzt schon die 4. Bestellung vom Castrol EDGE 5W-30 5L, und ich bin nach wie vor begeistert. Genau dasselbe Öl kostet in der Werkstatt fast 200€ (Audi/Seat - Werkstatt in AT), so spare ich und zahle für ein Service in der Original-Werkstatt (wichtig wegen Garantie, Stempel im Servicebuch, Wiederverkauf, usw) statt fast 300€ nur mehr die Arbeitszeit von 1 Stunde (ca. 110€) und das hier bestellte Öl (37,12€).

Übrigens, auch von seiten der Werkstatt gab's kein Murren (bis auf die Enttäuschung mit mir kein "Geschäft" machen zu können, sprich mir "die Haut abzuziehen"), da es sich ja um Original-Öl handelt mit VW-Freigabe und um genau dieselbe Type wie von der Werkstatt empfohlen! Lediglich als ich denen den Amazon-Preis nannte ist ihnen die Kinnlade runtergefallen ;-)

Das 5L-Gebinde ist gut verpackt und schnell bei mir angekommen, was will man(n) mehr!? TOP! Jederzeit wieder!

Dyon Live 22 54,6 cm (21,5 Zoll) Fernseher (Full-HD, Triple Tuner, DVB-T2 H.265/HEVC)
Wird angeboten von Voelkner

5.0 von 5 Sternen Top P/L-Verhältnis!, 14. Dezember 2015
Eines vorweg: ich verstehe ganz ehrlich nicht die negativen Meinungen meiner Vor-Rezensenten! Ja, die Lautsprecher klingen blechern & billig, trotzdem kann man die Lautstärke aufdrehen so dass man genug vom gesprochenem versteht! Zumindest bei meinem Gerät!

Nun ja, hab den Dyon Live 22" vor ein paar Tagen um 99€ bei einem Blitzangebot abgeschossen, teilweise mit einem flauen Gefühl aufgrund der vielen 1 & 2 Stern-Bewertungen.

Für mich war des Einsatzzweck von Anfang an klar: ich brauche einen Drittfernseher und als solcher (für Küche, 2. Schlafzimmer, "Gästeklo" ;-) macht der Dyon auch eine super Figur! Das Bild ist ABSOLUT TOP, und selbst die vielzitierten leisen Lautsprecher sind bei mir wirklich laut genug; und auch wenn sie wirklich grottig-blechern klingen eine Serie oder eine Kochsendung kann man ohne Probleme vor allem bei voller Lautstärke damit verfolgen! Wer mehr will soll doch einfach ein paar günstige PC-Lautsprecher anschließen!

Mit vielseitigen Anschlußmöglichekeiten und mit eingebautem DVB-T und SAT-Tuner ist der Dyon somit komplett abgerundet für den Einsatz als Drittfernseher. Ich brauche somit kein zweites "Kastl" daneben stellen nur damit ich die SAT-Programme empfangen kann.

Und ja, klar, das Gerät ist billig verarbeitet und knarzt schon beim Auspacken, aber... wir reden hier von einem Gerät um 99€! Und ich bin echt mit dem zufrieden was ich hier für mein Geld erhalten habe!

Hoffe ein bisschen Licht ins Dunkel bei diesem Gerät gebracht haben zu können,
MfG,
Tom T

blueINOX Nagelschere extra fein mit leicht gebogener Schneide Edelstahl rostfrei
Wird angeboten von blueINOX

2.0 von 5 Sternen Schade um's Geld-, 2. Dezember 2015
Die Schere schneidet zwar, aber das war schon alles. Die Qualität des Schnitts durch Haut und Nagel ist, trotz genug Erfahrung und verschiedenen Schneidewinkeln, echt mangelhaft. Die Schere "hackt" anstelle dass sie sauber durchschneidet, darüberhinaus ist der vordere Bereich einfach zu schwach und verbiegt sich leicht beim Schnitt... Wenn ich mir die ganzen 5-Stern Rezension durchschaue (die mit ein Grund für meinen Kauf waren), kann ich nur vermuten, dass ich ein "Montagsmodell" erwischt habe... Fazit: wenns kein Hygieneprodukt wäre. würde ich's zurückschicken und mein Geld zurück verlangen!

Fenoso T100 100m Laser-Entfernungsmesser Schutztasche Kit mit 328-Feet Reichweite und Hintergrundlicht Display
Wird angeboten von AresparkDirect EU

5.0 von 5 Sternen Perfektes P/L -Verhältnis!, 18. August 2015
Ursprünglich wollte ich auf ein Blitzangebot von Amazon warten für einen Bosch-Entfernungsmesser, da mein Bruder auch einen Bosch hat und er auch relativ zufrieden ist damit (hab's früher öfters von ihm ausborgen müssen), allerdings habe ich beim Stöbern den Fenoso T100 entdeckt, die Rezensionen gelesen und dann gleich bestellt!

Die Lieferung erfolgte schnell obwohl aus DE bestellt (-> AT), typisch perfekt Amazon, wie immer!

Nun zum Fenoso, was soll ich sagen? Ich war von Anfang an ganz begeistert, der Fenoso steht dem Bosch von meinem Bruder in nichts nach, ganz im Gegenteil übertrifft ihn auch noch um Ecken! Alleine die einschaltbare Beleuchtung ist Gold wert, ebenfalls auch die automatischen Berechnungen für Fläche und Volumen! TOP! Ebenfalls die Genauigkeit, ich bin echt zufrieden, zumindest auf kurze Distanzen wie ich es bis jetzt gebraucht habe (>6 Meter) habe ich keine Diskrepanzen zw. dem Bosch und dem Fenoso beobachten können.

Ein kleiner Wehrmutstropfen, die zwei "Aufstell-Füßchen" auf der Rückseite waren schon nach ein paar Messungen auf der rauen Wand schon "abrasiert", da sie aber vielleicht nur 0,5 mm ausmachen kann man es immer dazurechnen und macht dem Gesamtpaket "Fenoso T100" echt keinen Abstrich!

Unterm Strich also ein super Gerät mit vielen Extras und großer Reichweite zu einem Super-Preis! Ich hoffe, das Gerät wird mich noch viele Jahre auf meinen kleinen "Baustellen" begleiten! Weiter so Fenoso!

Seite: 1 | 2 | 3