Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren 1503935485 Cloud Drive Photos Learn More Pimms Hier klicken roesle Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Profil für R. M. > Rezensionen

Beiträge von R. M.
Top-Rezensenten Rang: 6.090.690

R. M.

Seite: 1 | 2 | 3
Kartenetui für das iPhone 6 Plus und das iPhone 6S Plus von Dockem; extrem schmale, Geldbeutel-artige Schutzhülle aus synthetischem Leder, Etui in professionellem Business-Design, Farbe dunkelbraun
Wird angeboten von Dockem Deutschland

5.0 von 5 Sternen Echt klasse-auch für das Huawei Mate S sehr geeignet, 20. November 2015
Bekanntlich wird das Huawei Mate S 32GB titanium Handy mit einem beigelegtem Case ausgeliefert. Nachdem ich dann das Mobil darin verstaut hatte war das haptische Erlebnis gleich NULL. Deshalb habe ich mich entschlossen ein Case zu suchen... Abmessungen des iPhone 6 plus genommen (da die Auswahl für das Huawei Mate S noch, Nov. 2015, zu gering ist) und einfach dieses Kartenetui zu diesen unschlagbaren Preis bestellt. Bin begeistert. Denn das Etui hat eine kleine Ausziehhilfe für das Mobil und das funktioniert recht gut. Es sitzt wie angegossen. Dann reingesteckt und herausgenommen und wieder das volle haptische ERLEBNIS in meinen Händen! Selbst das iPhone6 oder 6 plus kommen da nicht mit dem Huawei mate S mit!! P.S.: Als alter iPhone-Besitzer ist es doch erstaunlich, was so heute auch bei Android 5.1 (Lollipop) geht. Bin wahnsinnig positiv überrascht. Wie gesagt, dass Etui erfüllt voll und ganz seinen Zweck. Übrigens hat sich vom gleichen Hersteller ein ähnliches Etui für mein iPad-Mini auch voll bewährt.

Livescribe Notizbuch A4 4 Stück
Livescribe Notizbuch A4 4 Stück
Wird angeboten von All4living

5.0 von 5 Sternen Gute Blöcke, gelocht und Preis und Leistung stimmig, 14. März 2015
Voll den Erwartungen entsprochen. Somit ein gutes Produkt, würde ich gerne wieder kaufen und bin uneingeschränkt zufrieden. perfekt mit dem livescribe 3-Stift.

Livescribe Flip Notepad (76 mm x 127 mm) 1-4 (Schwarz, Viererpack)
Livescribe Flip Notepad (76 mm x 127 mm) 1-4 (Schwarz, Viererpack)
Wird angeboten von RAREWAVES-DE

5.0 von 5 Sternen Gerne wieder, 14. März 2015
Voll den Erwartungen entsprochen. Somit ein gutes Produkt, würde ich gerne wieder kaufen und bin uneingeschränkt zufrieden. Kann einige negative Rezensionen nicht nachvollziehen. Perfekt für die Oberhemd Tasche

TP-Link TL-WA854RE WLAN Repeater (300Mbit/s, WPS)
TP-Link TL-WA854RE WLAN Repeater (300Mbit/s, WPS)

5.0 von 5 Sternen Voll den Erwartungen entsprochen., 14. März 2015
Voll den Erwartungen entsprochen. Somit ein gutes Produkt, würde ich gerne wieder kaufen und bin uneingeschränkt zufrieden. Kann einige negative Rezensionen nicht nachvollziehen. Tipp, unter dem Gerät ist ein Resetknopf, den betätigen und den Gerätanweisungen auf dem Bildschirm folgen...

Wachstum. Die 10 goldenen Regeln für gesunde Unternehmensentwicklung
Wachstum. Die 10 goldenen Regeln für gesunde Unternehmensentwicklung
von KfW Bankengruppe
  Broschiert

1.0 von 5 Sternen Gratisbuch ?, 14. März 2015
Ein Gratis Buch zum kleinen Preis? Bedenklich... Zumal von der KfW ... Das Vorgehen erscheint mir unseriös. Oder? MfG RM

Führen, Fördern, Coachen: So entwickeln Sie die Potentiale Ihrer Mitarbeiter
Führen, Fördern, Coachen: So entwickeln Sie die Potentiale Ihrer Mitarbeiter
von Elisabeth Haberleitner

5.0 von 5 Sternen Experte(n) berichten, 1. Juli 2013
Bin selber erstaunt gewesen, wieviel das kleine, feine Büchlein nochmals mir in Erinnerung brachte. Da ich täglich Unternehmen, von 400 TEUR bis 50 Mio. Jahresumsatz untersuche, "Rach der RestaurantTESTER lässt grüßen", habe ich mich über "diesen kleinen Schatz sehr gefreut". Meines Erachtens ein gut gelungenes Buch. Gruß RM

Power: Die 48 Gesetze der Macht
Power: Die 48 Gesetze der Macht
von Robert Greene

5.0 von 5 Sternen MACHT und 5 Sterne, 1. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Power: Die 48 Gesetze der Macht (Taschenbuch)
nicht am Himmel, sondern für die gut gelungene Gestaltung des Inhaltsverzeichnisses und somit der strukturierten Aufarbeitung verschiedenster Blickwinkel und Aussagen. Sehr hilfreich. Gruß RM

Der Fürst
Der Fürst
von Niccolo Machiavelli

4.0 von 5 Sternen Macht und die verschiedenen Formen, 1. Juli 2013
Rezension bezieht sich auf: Der Fürst (Gebundene Ausgabe)
ein recht hilfreiches Buch, leicht zu lesen und dennoch verständlich, ein Wiederspruch?, ich glaube nicht. Somit hat auch dieses Buch mir geholfen, sich zum thema Macht einzulesen... und mich mal selber zu reflektieren. Gruß RM

3 x atFoliX Displayschutzfolie Panasonic Lumix DMC-FZ150 Schutzfolie - FX-Clear kristallklar
Wird angeboten von @FoliX GmbH

5.0 von 5 Sternen erstklassig..., 1. Juli 2013
Der Schutz ist für meine DMC-FZ150 nun, dank der Folie, prima. Ein sehr hilfreiches kleines, feines Produkt, was ich so nicht mehr missen möchte. Gruß RM

Höre, was ich nicht sage: Die Aufdeckung unserer verschlüsselten Verhaltensweisen
von Jörg Müller
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Paradox..., 1. Juli 2013
Allein der Titel verspricht (und hält es!!) viel. Zwischen den Zeilen muss Mann/ Frau zuhören (er)lernen und somit gab es für mich gute Überraschungen... Gruß RM

Seite: 1 | 2 | 3