Profil für Sarah > Rezensionen

Beiträge von Sarah

Sarah

FourFlavor Abendrobe, grün (S/M, grün)
FourFlavor Abendrobe, grün (S/M, grün)
Wird angeboten von FourFlavor

5.0 von 5 Sternen Tolles Preis-Leistungsverhältnis, 28. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: FourFlavor Abendrobe, grün (Textilien)
Das Kleid wurde sehr schnell geliefert. Zuerst vernahm ich einen leichten Gummigeruch als ich die Tüte öffnete, dieser verflog aber sehr schnell und das Kleid ist vollkommen geruchsfrei.
Das grün ist wunderschön, die Größe des Kleides ist perfekt. Länge bei 1,65-1,75 m Körpergröße ideal.
Es kaschiert durch die Falten kleine Pölsterchen und ist sehr angenehm auf der Haut zu tragen.

Ich freue mich schon auf die erste Veranstaltung bei der ich mit diesem Kleid glänzen kann. Bis dahin werde ich es wohl noch einige Male zuhause Probe tragen und mich wie Arielle fühlen ;)

Grundels Hundekunde: Der etwas andere Rassehundeführer
Grundels Hundekunde: Der etwas andere Rassehundeführer
von Heinz Grundel

5.0 von 5 Sternen Sooo witzig, 17. April 2012
Die Illustrationen in diesem Hundebuch sind absolut gelungen. Die Charaktereigenschaften der einzelnen Hunderassen werden auf witzige Weise wahrheitsgetreu dargestellt. Als Geschenk für Hundefreunde perfekt!

Teleskop Blumensäule Spannregal - oder als Pflanzenständer Blumentreppe
Teleskop Blumensäule Spannregal - oder als Pflanzenständer Blumentreppe
Wird angeboten von Francas Top Store

4.0 von 5 Sternen Preis-Leistung passt, 17. April 2012
Um mein Platzproblem in der Wohnung zu lösen, habe ich diese Blumensäule bestellt. Das Paket kam schnell an und nach kurzem Gebrauch des logischen Verstandes konnte ich die Stangen gut zusammenbauen (Anleitung hilft nur bedingt).
Ich habe alle fünf Platten mit Pflanzen bestückt (Orchideen und kleine Palmen) und es hält seit Wochen wunderbar.
Die Glaseinlagen lassen die Säule auch ganz gut aussehen.
Um Platz zu sparen also wirklich eine super Sache. Den letzten Stern hätte es noch gegeben, wenn die einzelnen Halter noch belastbarer wären.

Black Canyon Skihelm Ischgl, pink, S, BC39122
Black Canyon Skihelm Ischgl, pink, S, BC39122
Wird angeboten von Schnäppchenland24

4.0 von 5 Sternen Guter Helm, 17. April 2012
Rezension bezieht sich auf: Black Canyon Skihelm Ischgl (Ausrüstung)
Habe diesen Helm, passend zur Skihose, in pink bestellt. Die matte Farbe sieht echt klasse aus. Die Lieferung ging sehr fix (2-3 Tage). Habe vor dem Kauf meinen Kopfumfang gemessen und es passt genau mit der Beschreibung überein. Würde den Helm vielleicht beim nächsten Mal eine Nr. größer kaufen, damit man z.B. wenn es sehr kalt ist, eine Mütze darunter tragen kann.
Der Helm sitzt ansonsten gut, alle Polster können zum waschen/lüften herausgenommen werden, die Bedienung des Verschlusses kann mit Handschuhen erfolgen und die Innengröße kann durch ein Rädchen schnell angepasst werden.
Ein Stern Abzug, da die Außenhülle relativ groß ist - da sehen kleinere Modelle schöner aus...