ARRAY(0xac05f1bc)

Profil für Bettina Stegmaier > Rezensionen

Beiträge von Bettina Stegmaier

Bettina Stegmaier

Prinzessin Lillifee Kinder und Jugendliche-Ohrstecker 925 Sterling Silber 431859
Wird angeboten von WatchIsland

5.0 von 5 Sternen kleine Ohringe, 23. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Sehen klasse aus und einem Mädchen, die immer hübsch aussehen möchte und sieht sind die Ohrringe doch einfach ein muss

20724 - Die Spiegelburg - Pferdefreunde: Frühstücksbrettchen
20724 - Die Spiegelburg - Pferdefreunde: Frühstücksbrettchen
Wird angeboten von Stöberland_Impressum/AGB/Widerruf

5.0 von 5 Sternen Pferde Fan, 23. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Meine Tochter ist ein ganz großer Pferde Fan und da muss man doch alles von Pferden haben ( meinen die Kids )

Toben macht schlau!: Bewegung statt Verkopfung (HERDER spektrum)
Toben macht schlau!: Bewegung statt Verkopfung (HERDER spektrum)
von Renate Zimmer

5.0 von 5 Sternen Schwerpunktthema Bewegung, 23. Dezember 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Schreibe momentan mein Schwerpuktthema "Bewegung" und dafüe ist es sehr hilfreich für mich.
Habe das Buch von jemandem ausgeliehen und habe mich sofort für dieses Buch entschieden. Jeder der mit Kindern arbeitet sollte das Buch haben es ist einfach klasse!

crocs Crocband II.5 Kids 12837-68I-115 Unisex-Kinder Clogs & Pantoletten, Pink (Pink Lemonade/Dahlia 68I), EU 24-26 (US C8/9)

5.0 von 5 Sternen Super Schuhe, 3. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Klasse Schuhe leider zu klein gewesen ansonsten hat alles geklappt. Würde sie gleich wieder kaufen nur mindestens zwei nummern größer.

Kein Küsschen auf Kommando
Kein Küsschen auf Kommando
von Marion Mebes

5.0 von 5 Sternen Super Buch, 3. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Ich empfehle das Buch an alle, denn den Kindern wird klargemacht Küsschen ist nicht gleich küsschen und wenn man nicht geküsst werden mag muss man das auch nicht zulassen

Sprung-Pferd (farblich sortiert)
Sprung-Pferd (farblich sortiert)
Wird angeboten von jarotoys

5.0 von 5 Sternen Super Sprung-Pferd, 3. November 2013
Von Amazon bestätigter Kauf(Was ist das?)
Rezension bezieht sich auf: Sprung-Pferd (farblich sortiert) (Spielzeug)
Wir haben schon eins in blau und da ich Tagesmutter bin sind bei mir viele Kinder und dieses Pferd ist absolut stabil und für Kinder einfach nur KLASSE