Profil für M. Weißflog > Rezensionen

Beiträge von M. Weißflog
Top-Rezensenten Rang: 1.059.995

M. Weißflog "Kinderbande" (Zwickau)

Seite: 1 | 2
Die Vergessenen (Radioactive 2)
Die Vergessenen (Radioactive 2)

5.0 von 5 Sternen Wow, 7. Oktober 2013
Auch dieses buch ist wieder absolut lesenswert und verdient nichts anderes als 5 sterne. Ich freue mich jetzt schon auf den 3 teil

Die Verstoßenen (Radioactive 1)
Die Verstoßenen (Radioactive 1)

5.0 von 5 Sternen Spannend und mit gefühl, 19. September 2013
Eine echt süße mitreizende geschichte, spannend geschrieben und trotzdem romantisch. Echt lesenswert und ich freue mich schon auf die fortsetzung

Heimkehr am Morgen
Heimkehr am Morgen

5.0 von 5 Sternen Wunderschön, 3. September 2013
Rezension bezieht sich auf: Heimkehr am Morgen (Kindle Edition)
Es ist eine wunderschöne liebesgeschichte aber zum glück mit happy end. Sie ist mit trug und intrige geschmückt aber am ende siegt die liebe

Ein ganzes halbes Jahr
Ein ganzes halbes Jahr

5.0 von 5 Sternen Ein muss, 26. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: Ein ganzes halbes Jahr (Kindle Edition)
Dieses buch muss man einfach lesen, es ist so süß und bewegend, traurig und emotional. Konnte es nicht aua der hand legen

3096 Tage
3096 Tage

5.0 von 5 Sternen Absolut lesebswert, 14. Juni 2013
Rezension bezieht sich auf: 3096 Tage (Kindle Edition)
Eine rezensions über einen lebensbericht zu schreiben ist ja fast schon pervers, trotzdem ist es leicht geschrieben und absolut lesenswert.

Die Unvergänglichen: Thriller
Die Unvergänglichen: Thriller

3.0 von 5 Sternen Ja man kann es lesen, 7. Juni 2013
Es ist interessant geschrieben und man kann es leicht lesen. Allerdings ist feselnd was anderes und wirklich interessant auch nicht. Man kan es lesen, muss aber nicht.

4 Bilder 1 Wort Rätsel: Was ist das Wort?
4 Bilder 1 Wort Rätsel: Was ist das Wort?

5.0 von 5 Sternen für jeden was, 21. Mai 2013
Es ist für jeden was dabei. Ein paar sind echt schwer und man muss richtig überlegen. Andere sind leichter. Also für jeden was dabei

Ich war doch noch so klein - die Hölle auf Erden in einem deutschen Kinderheim: Ein Tatsachen - Roman - Auf ewig hinter seelischen Gittern

5.0 von 5 Sternen Wow, 31. März 2013
Was für ein buch, so viel gefühl und so viel leid. Wie kann man das nur kindern antun. 100% empfehlenswert

RIO IPHR-8000 IPL-Haarentferner, 40.000 Lichtblitze
RIO IPHR-8000 IPL-Haarentferner, 40.000 Lichtblitze
Wird angeboten von BlowfishLTD

5.0 von 5 Sternen und es funktioniert doch!!!, 7. Februar 2012
Also ich habe alle Rezensionen gelesen und habe mich trotzdem dazu entschieden es auszuprobieren.
Und es klappt doch!
Am Anfang haben sich relativ schnell viele Haare verabschiedet. Ich muss sagen die Rasur im Vorfeld ist sehr entscheidend, denn nun wenn es wirklich kurz rasiert ist wirkt es. Ich kaufe nun immer Einwegrasierer und nehme für jede Anwendung einen neuen. Mittlerweile benutze ich es alle zwei Wochen weil nur noch wenige Haare da sind. und was soll ich sagen in diesen zwei Wochen brauche ich mich nicht rasieren. Klar sind noch ein paar Haare da aber man sieht die kaum. bis zum Sommer hoffe ich auf 100% Erfolg. Und selbst wenn nicht, für mich hat es sich nun schon gelohnt.
Was auch wichtig ich das man nicht zu braun gebrannt oder von Natur aus ist. Und die Haare müssen dunkel sein.

Bei mir hat es geholfen und ich würde es immer wieder machen

Die Vogelschule. Mehr Clickertraining für Papageien, Sittiche und andere Vögel
Die Vogelschule. Mehr Clickertraining für Papageien, Sittiche und andere Vögel
von Ann Castro
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Ein "MUSS" für Vogelliebhaber, 27. Oktober 2011
Was soll ich sagen, Band II ist genauso gut , wenn nicht besser als Band I!!!
Der Vogel ist beschäftigt und lernt dabei und dem Menschen macht es auch großen spaß!!!

Also kann an das Buch!

Seite: 1 | 2