Profil für Wittner Waltraud > Rezensionen

Beiträge von Wittner Waltraud

Wittner Waltraud "schnagelwatz" (Ingolstadt, Bayern)

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Das umfassende Handbuch Kindle Fire und Kindle Fire HD - Mit Anleitungen, Apps, Tipps und Tricks, um mehr aus Ihrem Kindle herauszuholen: Undokumentierte Funktionen nutzen

4.0 von 5 Sternen Das umfassende Handbuch Kindle Fire und Kindle Fire HD - Mit Anleitungen ........, 6. Februar 2014
In dieser Anleitung wird alles haarklein und wirklich idiotensicher erklärt. Allerdings fand ich als Neuling erst nach einigem Suchen die Inhaltsangabe und die Anleitung, wie man da hinkommt.

100 floors escape
100 floors escape

4.0 von 5 Sternen 100 floors escape, 6. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: 100 floors escape (App)
Hier handelt es sich um ein Spiel für diejenigen, die gerne viel und intensiv logisch denken. Ich bevorzuge Spiele zur Entspannung. Trotzdem gut und schön aufgemacht.

Diner Dash (Kindle Tablet Edition)
Diner Dash (Kindle Tablet Edition)

3.0 von 5 Sternen Diner Dash, 6. Februar 2014
Rezension bezieht sich auf: Diner Dash (Kindle Tablet Edition) (App)
Ein Spiel, das mich ziemlich schnell in Stress bringt, allerdings liebevoll aufgemacht. Ich bevorzuge allerdings Spiel zur Entspannung, und weniger Hektik.

Gott schütze dieses Haus: Ein Inspector-Lynley-Roman 2
Gott schütze dieses Haus: Ein Inspector-Lynley-Roman 2

5.0 von 5 Sternen Gott schütze dieses Haus, 6. Februar 2014
Ich lese sehr gerne Elizabeth George und dieses Buch fehlte noch. Wie immer hat es mich gefesselt und blieb spannend bis zum Schluss.

Die Notfallapotheke für die Seele: Heilende Übungen und Meditationen
Die Notfallapotheke für die Seele: Heilende Übungen und Meditationen
von Ruediger Dahlke

5.0 von 5 Sternen Die Notfallapotheke, 28. Dezember 2013
Ein wunderbares Buch von meinem Lieblingsautor. Einfache Übungen laden zum Mitmachen ein und bringen Entspannung. Auch im "gesunden" Zustand zu empfehlen. Die Meditationen erweitern das Herz.

Einfache Mütze, Schal und Halswärmer Häkelanleitung
Einfache Mütze, Schal und Halswärmer Häkelanleitung

2.0 von 5 Sternen Einfache Mütze, Schal und Halswärmer, 28. Dezember 2013
Die Abbildungen finde ich Laienhaft aufgenommen, im Großen und Ganzen war ich sehr enttäuscht. Aber wenn man den Preis sieht, dann denke ich, Preis und Leistung stimmen überein.

Burger Shop
Burger Shop

3.0 von 5 Sternen Burger Shop, 28. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Burger Shop (App)
Schön aufgemachtes Spiel, es bringt mich allerdings etwas in Stress. Das ist aber nur eine persönliche Einschätzung. Andere empfinden das vielleicht als anregend und spannend.

Baby-Schühchen stricken: Für wirklich warme Füße
Baby-Schühchen stricken: Für wirklich warme Füße
von Helga Spitz
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Baby-Schühchen stricken, 28. Dezember 2013
Ein Buch mit ganz wunderbaren Bildern der gefertigten Werke, mit genauen und einfachen Anleitungen. Ich habe bereits mehrere Schuhe ausprobiert und alle sind nach Anleitung gut gelungen.

Fasten: Das 7-Tage-Programm
Fasten: Das 7-Tage-Programm
von Ruediger Dahlke

5.0 von 5 Sternen Fasten: Das 7-Tage-Programm, 28. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Fasten: Das 7-Tage-Programm (Taschenbuch)
Ein Buch, das auch genug Hintergrundinformationen gibt, um den Vorgang des Fastens tiefer zu verstehen. Habe schon mehr Bücher des Autors gelesen und bin immer wieder begeistert.

Candy Crush Saga
Candy Crush Saga

5.0 von 5 Sternen Candy Crush Saga, 28. Dezember 2013
Rezension bezieht sich auf: Candy Crush Saga (App)
Schönes Spiel, abwechslungsreiche Aufgaben, mal spielt man auf Zeit, dann sind wenig Spielzüge gefragt und gefordert. Für Erwachsene und Kinder geeignet.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4