Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto calendarGirl Prime Photos Philips Multiroom Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Profil für Sven > Rezensionen

Beiträge von Sven

Sven

Seite: 1 | 2 | 3 | 4
Parallels Desktop 11 for Mac
Parallels Desktop 11 for Mac

2.0 von 5 Sternen Alles gut, bis auf die Kosten danach!, 21. Dezember 2015
Rezension bezieht sich auf: Parallels Desktop 11 for Mac (Lizenz)
Kurz und knapp: alles geht wie es soll. Kommt dann aber ein Update von Seiten von Apple kann es teuer werden.

Dabei habe ich (leider erst jetzt) herausgefunden, dass VirtualBox das ganze auch macht. Kleiner Unterschied: Dieses Programm ist gratis.

Man(n) lernt halt nie aus! ;-)

Salomon XA PRO 2 Laufschuh Kinder, Blau, 37 1/3 EU
Salomon XA PRO 2 Laufschuh Kinder, Blau, 37 1/3 EU

1.0 von 5 Sternen Wie lange sollte ein Schuh halten?, 24. August 2015
Rezension bezieht sich auf: Salomon XA PRO 2 Laufschuh Kinder (Schuhe)
Wir haben diesen Schuh gleich 2x bestellt für unsere 2 Jungs, die hier zu lesende Rezension bezieht sich also nicht nur auf ein Paar Schuhe.

Die Kinder tragen den Schuh sehr gerne, denn:
- er läßt sich sehr gut anziehen
- Passform scheint auch gut
- sieht obendrein noch sportlich aus.

Man sollte aber auch schon vorher gelesen haben, dass der Schuh etwas kleiner ausfällt (wenn man ihn denn doch kaufen will nach folgenden Worten...).

Negetivpunkte:
- BEIDE Schuhpaare weisen bereits nach einigen Wochen sehr schlimme Verschleissspuren auf, dies bei "normalem" Gebrauch, sehen also wesentlich älter aus
- Die Sohlen laufen zu schnell ab
- am Schlimmsten: die Laschen wo die Schnürsenkel durchlaufen - die Oberen sind an beiden Schuhpaaren bereits durchgerissen!
- Rückversand erfolgt nur durch Eigenzahlung des Portos, und dann will der Händler sich das Recht auch noch herausnehmen zu entscheiden, ob dies auf Garantie geht oder nicht. Eine Frechheit!

FAZIT FÜR UNS: WIR KAUFEN NIE WIEDER EINEN SALOMON (UND SCHON GAR NICHT BEI ANDEREN HÄNDLERN ALS BEI AMAZON SELBST!)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 10, 2016 4:25 PM CET

KAVAJ iPad mini Ledertasche Case Hülle "Berlin" für das Apple iPad mini 3, iPad mini 2 (Retina Display) und iPad mini aus echtem Leder, cognac braun mit Standfunktion. Dünnes Smart Cover als edles Zubehör für das Original iPad
Wird angeboten von KAVAJ

5.0 von 5 Sternen Gute Qualität, fast perfekte Passform (1mm fehlt), 22. August 2015
Seit einigen Monaten nun umhällt dieses Teil mein kleines Ipad mini.

Positiv:
-Passform (auch wenn der Deckel 1mm breiter ausfallen könnte - dann perfekt)
-fühlt sich gut an
-sieht gut aus

Negativ:
-Nichts

Lamy 1224113 Füllhalter scala, Feder M Modell 080, schwarz
Lamy 1224113 Füllhalter scala, Feder M Modell 080, schwarz

5.0 von 5 Sternen Deutsche Wertarbeit, 22. August 2015
Habe den Füller jetzt seit einigen Monaten im Gebrauch und würde Ihn wieder kaufen.

Verarbeitung ist top, und schreiben kann man auch schön damit!

Delamax 5in1 Faltreflektoren Set - 107cm Ø - gold, silber, schwarz, weiß und Diffusor
Wird angeboten von Spicy Images

5.0 von 5 Sternen TOP!, 22. August 2015
Kurz und knap:
Kaufen, denn sie erfüllen den Zweck für jede Situation. Auch noch platzsparend und schnell verstaubar. Das wechseln von einem Farbton in den nächsten geht auch schnell. Preis für die Qualität auch mehr als gerechtfertigt!

Verlobung mit Hindernissen
Verlobung mit Hindernissen
DVD ~ Shane McRae

4.0 von 5 Sternen Guter Film für schönen Filmabend, 25. Februar 2015
Rezension bezieht sich auf: Verlobung mit Hindernissen (DVD)
Der Film ist kein Hollywoodfilm, was ich grundsätzlich gut finde. Natürlich ist einem klar, dass dieser Film auch sein ACHTUNG SPOILER Happy End hat, jedoch ist dies nicht schlimm. Will man einen schönen Filmabend der leicht romantisch angehaucht ist, kann man sich diesen Film gut und gerne ansehen.

SanDisk Extreme Pro SDXC 64GB Class 10 Speicherkarte (bis zu 95MB/s lesen) [Amazon Frustfreie Verpackung]

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt zur Nikon D800, 22. Februar 2015
Ich benutze schon seite Jahren die SanDisk Extreme PRO Karten.

Diese hier kommt in einer Nikon D800 zum Einsatz. Ein Foto im RAW-Format hat da mal schnell 45MB, und auch Serienaufnahmen sind in dieser Kategorie kein Problem.

CI+ Modul inkl. HD+ Karte für 12 Monate HD+ Programme (nur für Sat-Receiver und Fernseher mit CI+ Schnittstelle)

5.0 von 5 Sternen Tut Ihren Dienst, 22. Februar 2015
Davon abgesehen, dass das ganze HD-Gedingels sowieso Abzocke ist, klappt das ganze gut mit diesem CI+ Modul. Kaufempfehlung kann ich geben.

Hochpyrenäen (Michelin Zoomkarte)
Hochpyrenäen (Michelin Zoomkarte)

5.0 von 5 Sternen Sehr gute Karte, 22. Februar 2015
Sehr gute Karte, wie immer von Michelin.

Sie bietet viele Informationen auf kleinstem Raum.

Auffalten, zusammenfalten und dies x-mal ist kein Problem, Risse entstehen nicht.

Action Deckenbogen 6-flammig, Serie Monza, 6 x LED, 5 W, Breite 9 cm, Höhe 18.5 cm, Tiefe 150 cm, Kelvin 3000, Lumen 360, nickel matt 936706640000

3.0 von 5 Sternen Ok aber nicht in allen Punkten, 22. Februar 2015
Die Lampe ist wertig, ob sie nun die über 100€ wert ist sei dahin gestellt, wir hatten schon bessere und schlechtere Lampen.

Zu den anderen Rezensionen wo geschrieben wird, dass sie ziemlich hell leuchtet: das finde ich nicht so.

Ganz schlecht finde ich die Installationsanweisung, da die 2 seitlichen Befestigungen nicht beschrieben werden, jemand der sich nicht damit auskennt, bekommt Probleme - 1 Stern abzug.

Der 2te Stern wird abgezogen wegen der Hauptbefestigung. Trafo ist sehr schlecht angeklebt und man hat wirklich nicht viel Platz um die Kabel aus der Decke zu verstauen, auch wenn diese schon sehr kurz sind.

Seite: 1 | 2 | 3 | 4