Profil für Gerard II > Rezensionen

Love Crime [Blu-ray]
DVD ~ Ludivine Sagnier
Wird angeboten von filmrolle

5.0 von 5 Sternen Love Crime Blu-Ray, 19. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: Love Crime [Blu-ray] (Blu-ray)
Diese Film ist noch lange nachhaltig. Nicht nur die Stimmung, auch die Schauspieler bringen eine überzeugende Wirkung rüber. Die Handlung ist der Knaller!

The Tiger's Tail [Blu-ray]
The Tiger's Tail [Blu-ray]
DVD ~ Kim Cattrall

5.0 von 5 Sternen The Tiger's Tail Blu-ray, 19. Mai 2013
Rezension bezieht sich auf: The Tiger's Tail [Blu-ray] (Blu-ray)
Ein Film der sehr auf Details achtet. Die Handlung ist nicht sofort durchschaubar, könnte fast Mystisch sein. Schauspielerisch sehr gut.

In the Cut [Blu-ray]
In the Cut [Blu-ray]
DVD ~ Meg Ryan

5.0 von 5 Sternen Blu-ray: Einzigartiger Film!, 26. Januar 2013
Rezension bezieht sich auf: In the Cut [Blu-ray] (Blu-ray)
Bild und Ton sehr gut. (Blu-ray)Wenn Frauen("Regisseurin")was in die Hand nehmen stimmen eben auch die Kleinigkeiten!Ich verstehe die Negativen Rezensionen nicht. Dieser Film ist wahrscheinlich nur was für Erwachsene, die das Leben kennen. Wer Filme beurteilt, sollte diese nur mit dem eigenem Niveau vergleichen. Hut ab vor so viel Mut der Schauspieler.Und noch was,eine Wahnsins Kameraführung, sieht man auch selten.

Prometheus - Dunkle Zeichen [Blu-ray]
Prometheus - Dunkle Zeichen [Blu-ray]
DVD ~ Ridley Scott

5.0 von 5 Sternen Sagenhafte Kulissen, 7. Dezember 2012
Die Kulissen sind unglaublich, mann traut sich gar nicht weg zu sehen. Wer die richtige Antenne hat, dem fällt direckt der Droide am Anfang auf, und die Erinnerung an dem Film Android (1984)mit Klaus Kinski kommen wieder hoch. Unterschwällige Roboter Philosophie eben, kein Mensch braucht nichts!

Leviathan [Blu-ray]
Leviathan [Blu-ray]
DVD ~ Richard Crenna
Wird angeboten von Bei - Claudia - Preise inkl. MwSt

1.0 von 5 Sternen DVD als Blu-ray getarnt, 7. Dezember 2012
Rezension bezieht sich auf: Leviathan [Blu-ray] (Blu-ray)
Eine DVD die als Blu-ray getarnt ist! Ich wollte eigentlich aufgeben zu Meckern, ich hoffe, dass sich die Filmindustrie irgendwann endlich ihrer schwarzen Schafe entledigt. Es sollten endlich Gesetze erlassen werden die solche miesen Hersteller bestraft. Diese Blu-ray ist eine Beleidigung für mein Auge!

Es geschah am hellichten Tag - Remastered Version [Blu-ray]
Es geschah am hellichten Tag - Remastered Version [Blu-ray]
DVD ~ Heinz Rühmann

1.0 von 5 Sternen Es geschah am Hellichten Tag, 18. November 2012
Ich will mein Geld zurück!! Ist ein Konzern wie Amazon feige? Wieso verweigert Amazon solche schlechte Qualität nicht?? Der Verantworliche der diesen Film restauriert hat, hoffentlich passiert dem.....
Kommentar Kommentare (3) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 25, 2013 10:04 PM CET

Mord Intrigen
Mord Intrigen
DVD ~ Kim Basinger
Wird angeboten von Hörspiele-Spielsteine

1.0 von 5 Sternen Mord Intrigen-Schäbbige Quallität!!, Unverschämtheit!!, 6. Juli 2012
Rezension bezieht sich auf: Mord Intrigen (DVD)
Unverschämt ! Das Bild sieht aus wie auf einem Negativ, es ist fast nichts zu erkennen! Ich frag mich ob das eine Raubkopie ist. Ich kaufe mir extra Orginale um Quallität zu erhalten! Ich werde mich erkundigen ob dieser Anbieter verklagt werden kann. So eine miese Bildquallität!

Frankenstein Junior [Blu-ray]
Frankenstein Junior [Blu-ray]
DVD ~ Gene Wilder

5.0 von 5 Sternen Frankenstein Junior, 26. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Frankenstein Junior [Blu-ray] (Blu-ray)
Es geht um das Bild,das Bild ist scharf aber da sind diese Körner drin,ich weiß nicht ob das Absicht ist um den Film älter erscheinen zu lassen,mir gefällt das jedenfalls nicht.Frankenstein Junior [Blu-ray]
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Feb 10, 2012 11:29 PM CET

Terminator 2 [Blu-ray] [Special Edition]
Terminator 2 [Blu-ray] [Special Edition]
DVD ~ Arnold Schwarzenegger

5.0 von 5 Sternen Terminator II, 26. Juni 2010
Ich kann mich vor Begeisterung nicht halten,das Bild-genial.Nun ja,ich mach nicht viele Worte,wer den Film nicht kennt hat eine Bildungslücke.
Terminator 2 [Blu-ray]

Serpico [Blu-ray]
Serpico [Blu-ray]
DVD ~ John Randolph

5.0 von 5 Sternen Serpico Blu-Ray, 26. Juni 2010
Rezension bezieht sich auf: Serpico [Blu-ray] (Blu-ray)
Diese Blu-Ray ist unbedingt zu empfehlen !!,ich bin sehr genau was in meine Sammlung passt.
Keine Angst vor dem Bild-das ist Blu-Ray.Serpico [Blu-ray]
Kommentar Kommentare (2) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Mar 1, 2013 1:14 PM CET