Profil für Flo > Rezensionen

Seite: 1 | 2 | 3
Maybelline Jade Pure Powder Matte Finish, 015, Translucent
Maybelline Jade Pure Powder Matte Finish, 015, Translucent

1.0 von 5 Sternen 2 Wochen lieferzeit!!!!, 9. Dezember 2014
2 Wochen lieferzeit für einen Powder??? sobald dieser Eintrifft geht er wieder zurück. Wäre als Geschenk für Geburtstag gedacht gewesen.

FIFA 15 - Standard Edition - [PlayStation 4]
FIFA 15 - Standard Edition - [PlayStation 4]
Wird angeboten von ImLaden

5.0 von 5 Sternen Fifa 15 beste seit 14, 13 oder 12er, 25. September 2014
Viel viel besser als 14 er. De meisten 1 stern bewertungen sind doch nur PES zocker die de bewertung runterziehn wollen. Das spiel ist das beste seit 2-3 jahren. Absolute Kaufempfehlung

NHL 14 - [PlayStation 3]
NHL 14 - [PlayStation 3]
Wird angeboten von XXL 24 Shop

5.0 von 5 Sternen Kleine Änderungen aber die machen es aus, 29. November 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: NHL 14 - [PlayStation 3] (Videospiel)
Also ich habe seit 2 Tagen des 14er NHL und ich muss sagen es ist jetzt noch besser zum Spielen als das 13er. Allein schon wenn man hinter das gegnerische tor läuft dann einen pass vors tor spielt war im 13er nie möglich da dich der Computer immer gehalten hat und eine annahme unmöglich machte.. jetzt ist das möglich und kann sich vom gegner lösen und einen pass vom hintern tor besser annehmen und evtl verwerten :). auch mehr aprallertore fallen was ich sehr sehr gut finde.

Und auch von Passen, Anahme und dem ganzen Spielverhältnis finde ich ist alles nochmal einen tick feiner und besser geworden. Klar Grafisch hat sich kaum geändert. aber was willst du da noch verbessern bei der sehr alten ps3

Einziges Manko was ich bisher habe ist das man in einem Spiel sehr sehr oft schlägert. Schiesst man noch obwohl abgepfiffen wird, oder man fahrt unterm Spiel einen zu harten Check kommt ein anderer gegnerischer Spieler und zieht die Handschuhe aus.. dagegen kannst nix machen als hoffen den Kampf zu gewinnen. Muss mal gucken ob man das Ausstellen kann.. weil 5 Kämpfe in einem Spiel ist scho arg nervig

Call of Duty: Ghosts Free Fall Edition (100% uncut) - [PlayStation 3]
Call of Duty: Ghosts Free Fall Edition (100% uncut) - [PlayStation 3]
Wird angeboten von Playersparadize-Shop (Alle Preise inkl. Mwst.) - AGB, Widerrufsbelehrung finden Sie unter "Detaillierte Verkäuferinformationen"

5.0 von 5 Sternen Viel gleich, trotzdem toll verfeinert, 7. November 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich weiss nich was sich hier die meisten denken. Call of Duty ist einfach ein Ballerspiel. Sin und Zweck ist seit dem ersten Cod bekannt, Waffen sind natürlich auch schon fast alle durch.. HIer groß noch auf was neues zu warten versteh ich nicht. Die Grafik wird mit der PS 4 sich bei weiten noch ändern.. viele Denken wohl nicht dran das aus der PS 3 die schon 8 Jahre ist nicht mehr rauszuholen ist -.- Ich finde die Maps einfach super. Klar ist es für Camper einfacher sich zu verstecken, anderseits können die Sniper nicht mehr einfach vom andern ende dich umballern oder Pumpgun freaks (die es in letzter zeit zu haufen gab) nciht einfach durchrashen und dich aus ewiger entfernung umnieten. Es geht mehr in die Taktische variante, man muss mehr überlegen mehr aufpassen da es mehr möglichkeiten gibt wo ein gegner hervorkommen kann. Klar das die Kidies und die, die nur Hirnlos Rushen jetzt nur noch übern Haufen geboltzt werden. Geil finde ich auch die Extra Punkte dafür wenn man den ersten oder zweitplatzierten killt. auch die Spieziell Aufträge (blauer Koffer) wenn man diese Erfüllt bekommt man besondere Abschussserien gut gelungen :) Auch die Verschiedenen Charaktere find ich super die man am Anfang zusammenstellen kann.

Klar liebe leute.. Was soll man an Call of Duty noch großartig verändern bzw neuerfinden? war doch vorher schon klar.. und für 1 Jahr lang Multiplayer mit freunden tag täglich Zocken rentieren sich die 55 € allemal :) und mit der PS 4 wird es sicher noch ein WOW effekt geben was die Grafik angeht :)

FIFA 14 - [PlayStation 3]
FIFA 14 - [PlayStation 3]
Wird angeboten von svalv

5.0 von 5 Sternen Am Anfang schwer aber nach ein paar Spielen kann man nicht mehr aufhören, 26. September 2013
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: FIFA 14 - [PlayStation 3] (Videospiel)
Ich erwischte mich wie ich um halb 12 das Spiel einlegte und um 6 Uhr abends die Zeit total vergessen habe. Die ersten 2-3 Spiele online oder auch in karrieremodus waren gewöhnungsbedürftig und auch sehr zermürbend... aber danach von Spiel zu Spiel lief es immer besser. Ich muss sagen ich bin ein Fifa Spieler seit 2008. Letztes Jahr hab ich ein Fifa ausgelassen, weil ich fand das man es einfach nicht mehr Spielen konnte.. Heuer haben Sie wieder den Richtigen weg nach vorne gemacht !!! Für Fußball freunde die sich nicht gleich nach 1-2 Std einschüchtern lassen und aufgeben wird sich selbst belohnen, den Übung macht den meister :) und ein einfaches Kick an Rush soll es ja auch nicht sein. Es ist doch schöner es mit Taktik und überlegten Spielzügen ein Spiel zu gewinnen als wenn man einfach nur durchläuft oder einen Pass macht und Tor. Also ich findes es nach 6 Std Spielzeit Perfekt

Einziges Manko ist das man Im Offline Modus bei der Kadereinstellung es ziemlich ruckelt, aber hier wird sicher auch noch ein Patch kommen :)

timtina® Krippenfiguren 10 teilig aus Steinharz
timtina® Krippenfiguren 10 teilig aus Steinharz
Wird angeboten von OVK-Handel der Schnellversand

3.0 von 5 Sternen Joah, für den Preis.. kann man nicht mehr erwarten, 18. Dezember 2012
Figuren sind eher klein und nicht grad hochwertig. Aber für den Preis kein Wunder. Ich würde sagen für den Ottonormalverbraucher der eine Krippe hat und diese zur als Deko de Weihnachtszeit aufstelle i-wo im letzten Eck ist das schon in Ordnung. Verpackung der Figuren in einem Karton der 5x grösser als die schachtel ist wo die Figuren drin waren. Versandkostens somit bisschen zu hoch angesetzt

kwmobile® SILIKON HÜLLE für LG Optimus Speed P990 + PREMIUM DISPLAYSCHUTZFOLIE
kwmobile® SILIKON HÜLLE für LG Optimus Speed P990 + PREMIUM DISPLAYSCHUTZFOLIE

5.0 von 5 Sternen Passt perfekt, 18. Dezember 2012
Diese Hülle passt perfekt auf das LG 990. und alle Stecker ausgänge wie HDMI oder Ladekabel sind problemlos zu erreichen. auch die Boxen des handys sind nicht verdeckt !!! Sehr super

Call of Duty: Black Ops II (100% uncut)
Call of Duty: Black Ops II (100% uncut)
Wird angeboten von Laservideo24-Preise inkl. Mwst

5.0 von 5 Sternen Alle 1 Stern bewertungen sind ein WITZ, 14. November 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Habe seit gestern das neue COD BO II. Und ich muss sagen... GEIL. alleine schon wen man lokal gegen Bots spielt (da die server logischerweise am ersten Tag überlastet waren für eine kurze zeit) die Bots sind sowas von intelegent und habend gefühlte 1000 verschiedene laufwege. also man weis nie von wo sie wirklich kommen. die sätrke von Ihnen kann man auch in vier stufen einstellen.. und auf söldner sind sie recht anspruchsvoll :) dann der zombiemodus ist auch wieder sehr geil gemacht. diesmal mit 3 verschiedenen karten. und eine 4te zum freischalten??!!?? Zur Kampagne kann ich nicht viel sagen, da ich die nur 30 min angezockt habe.. aber der erste eindruck ist auch nicht schlecht. und online.. da brauchen wir nicht reden.. hatte gestern bei 3 std zocken kein serverproblem mehr, keine lags, und so ist das gameplay einfach für mich finde ich viel viel leichter als mw3. da habe ich mir immer schwer getan auf positive stats zu kommen.. aber gestern ging das viel leichter weil die karten einfach verwinkelter sind, teilweise grösser und einfach geiler meiner meinung. Gut die Grafik.. mei es ist halt die ps3 die in die jahre gekommen ist, und ich denke mir das Sie die Grafik ein wenig zurückschrauben mussten damit es keine serverlags gibt.. aber für mich ist das kein prob... auch der sound ist in ordnung.. .auser die handgranaten hören sich ein wenig komisch an..

Also alle 1 Sterne Bewerter... zu euch Žfällt mir nichts ein. Endweder seit ihr Battlefield zocker die einfach nur das spiel schlecht machen wollen wegen "ihrem" BF3 oder es sind kinder die sich ach was weiss ich von dem neuen teil erwartet haben.. Die wirklichen COD Fans glaub ich sind mit meiner Meinung einig.. Das neue BO II hat am schlechtesten 3 Sterne verdient... aber nicht weniger.. für mich machts total fun und werde heute dann gleich weiterzocken :)
Kommentar Kommentare (6) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Nov 14, 2012 4:04 PM CET

Call of Duty: Modern Warfare 3 - [PlayStation 3]
Call of Duty: Modern Warfare 3 - [PlayStation 3]

5.0 von 5 Sternen Ein gelungener Titel :), 5. Oktober 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Ich spiele jetzt schon MW3 seit es herausgekommen ist... eigenltich nur ONLINE. Und ich muss sagen es lässt mich einfach nicht mehr los. auch offline ist nicht schlecht mit den co op modus. Also eine Absolute kaufempfehlung. Ich hoffe das baldige Black ops 2 wird annähernd nur so gut

NHL 13
NHL 13
Wird angeboten von Gameland GmbH

4.0 von 5 Sternen Kleine aber feine Veränderungen, 18. September 2012
= Spaßfaktor:5.0 von 5 Sternen
Rezension bezieht sich auf: NHL 13 (Videospiel)
Ich finde man sollte hier keine Wunderdinge erwarten. Man kann das Spiel nicht von einem aufs nächste Jahr aufn kopf stellen. Dass das Spiel dem 12er (das schon sehr gute gelungen ist zu den jahren davor) schwer wird zu übetreffen war jedem klar. Positiv finde ich das SEHR verbesserte Poke Check, das Stochern nach dem Puck. Hier kann man vorallem beim verdeitigen viel leichter dem Gegner den Pcuk wegstochern. Auch das Rückwärtsfahren finde ich super, somit kann man vor dem tor noch leichter seinen gegner anspielen. Auch sehr gelungen ist der High End Speed, in dem der Puckspielende Spieler wenn man keine Richtungsänderungen vornimmt, immer schneller wird und somit kann man eher an dem gegenspieler vorbei und besser vors Torziehen. Das war beim 12 sehr sehr schwerer.

Rund um finde ich zwar 65 Euro ein bisschen zu Hoch für die kleinen _Änderungen... Aber diese kann man sich ja dann am 14er sparen, da ich denke das ichs mir da nicht holen werde..

Seite: 1 | 2 | 3