Profil für Christoph > Rezensionen

Beiträge von Christoph
Top-Rezensenten Rang: 3.443.004

Christoph (Bremen)

Elektrischer Bodenabsauger Bodenreiniger "Diagnostic"
Elektrischer Bodenabsauger Bodenreiniger "Diagnostic"
Wird angeboten von Yapool

5.0 von 5 Sternen Poolroboter Dolphin Diacnostic, 3. Mai 2012
Ich habe mir den Dolphin Diacnostic 2001 zugelegt, um meinen Ovalpool 5,30 x 7,00 m damit zu reinigen. Es funktioniert wunderbar. Nachdem ich das Gerät in Wasser gesetzt und eingeschaltet habe, hat er sich sofort in Bewegung gesetzt. Langsam und sorfältig wird der ganze Pool abgetastet. Boden - Wand rauf - Wasserlinie- Wand runter - Boden - usw. Sogar gröberen Dreck, wie z.B. Blätter nimmt er problemlos auf. Nach Beendigung bleibt er stehen. Er ist leicht aus dem Pool zu fischen. Der Filtersack ist leicht zu entnehmen und kann in der Waschmaschine gewaschen werden. Für mich eine Anschaffung die sich lohnt. Zu beachten sind die enormen Preisunterschiede! Vor dem Kauf sollte man genau die Preise der verschiedenen Anbieter vergleichen. Ich habe incl. dem neuen Caddy 795,-- € bezahlt.Es gibt ein neueres Modell Dolphin Diacnostic Pro, der sich nur beim Kabel unterscheidet. Das neue Swivel Drehgelenk soll das Verheddern des Schwimmkabels verhindern. Bei meinem Modell habe ich während des Betriebs kein verheddern bemerkt, nur beim Aufnehmen des Kabels ist es etwas widerspenstig, aber das stört nicht wirklich. Ob diese Neuerung gleich 150,-- € mehr Wert ist, muss wohl jeder selbst entscheiden. Das Gerät jedenfalls kann ich nur Empfehlen.

igadgitz echtes Leder Tasche Schutzhülle Etui Case Hülle aufklappbar in Schwarz für Archos 3 Vision 8 gb
Wird angeboten von igadgitz_Deu

5.0 von 5 Sternen igadgitz Schutzhülle für Archos 3 Vision, 19. Januar 2011
Ich habe diese Tasche für meinen Archos 3 Vision gekauft und muss sagen, dass sie wirklich gut ist.
Der Player passt perfekt rein und alle Tasten/Anschlüsse und das Display liegen komplett frei.
Das Display bekommt optimalen Schutz.

3 x atFoliX Archos 3 Displayschutzfolie - FX-Clear kristallklar
3 x atFoliX Archos 3 Displayschutzfolie - FX-Clear kristallklar
Wird angeboten von @FoliX GmbH

5.0 von 5 Sternen FoliX-FX-Clear Displayschutzfolie für Archos 3, 19. Januar 2011
Die Folie ist praktisch und hält was sie verspricht

+ Berührungsempfindlichkeit durch die Folie kaum vermindert.
+ Mit Tuch zum Säubern des Displays (was auch notwendig ist).
+ Kratzer oder Ähnliches haben bei sachgemäßer Benutzung keine Chance mehr.

- Wenn man die Foilie nicht gleich beim ersten Versuch korrekt auf das Display bekommt
ist die gefahr sehr groß, dass Staub o.Ä. auf die klebende Seite der Folie kommt.

Bärbel Wachholz - Das große Lebenswerk - 4CDs
Bärbel Wachholz - Das große Lebenswerk - 4CDs

4.0 von 5 Sternen Bärbel Wachholz Das große Lebenswerk 4 CDs, 28. Januar 2010
Ich habe diese CDs verschenkt. Die Beschenkten finden die Musik schön, finden aber, das man immer nur ein paar Stücke hören kann. Gerade die alten Lieder ( 50er+ 60er Jahre) sind mit Sinfonieorchester begleitet und das gefällt nicht so. Die Stimme von Bärbel Wachholz ist toll.

Warhammer 40.000. Der Große Bruderkrieg 01. Aufstieg des Horus
Warhammer 40.000. Der Große Bruderkrieg 01. Aufstieg des Horus
von Dan Abnett

1.0 von 5 Sternen Der große Bruderkrieg, Roman, 28. Januar 2010
Ich finde, das Buch ist nicht lesbar. Ich habe versucht an verschiedenen Stellen des Buches zu lesen, um zu sehen ob nur der Anfang schlecht ist, aber für mich ist es überall gleich, einfach eine unlesbare und wirre Geschichte.
Kommentar Kommentare (4) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jan 4, 2012 11:24 PM CET

Krücke: Roman (Gulliver)
Krücke: Roman (Gulliver)
von Peter Härtling

3.0 von 5 Sternen Krücke, 21. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Krücke: Roman (Gulliver) (Taschenbuch)
Das Buch war nicht mein Geschmack. Es geht um einen Jungen, der sich nach dem 2. Weltkrieg durchschlagen muss und seine Mutter sucht. Er trifft dabei auf einen Invaliden, der Krücke genannt werden will. Die beiden sind zusammen unterwegs, bis der Junge seine Mutter findet. Eine langweilige Geschichte.

Remake: Ein Zukunftsthriller
Remake: Ein Zukunftsthriller
von Alison Allen-Gray
  Broschiert

5.0 von 5 Sternen Remake, 21. Juni 2009
Rezension bezieht sich auf: Remake: Ein Zukunftsthriller (Broschiert)
Ein spannendes Buch, dass ich in 2 Tagen durchgelesen hatte. Im Mittelpunkt steht ein geklonter Mensch, ein Jugendlicher, der damit fertig werden muss, dass er der Klon seines verstorbenen Bruders ist.