earlybirdhw2015 Hier klicken mrp_family lagercrantz Cloud Drive Photos Professionelle Fotografie2 Learn More blogger HI_PROJECT Fire HD 6 Shop Kindle Sparpaket Autorip SummerSale
Profil für Mad Mike > Rezensionen

Beiträge von Mad Mike

Mad Mike

Seite: 1 | 2
Sexy Damen geöffnete Gabelung über Bust Niedriger Schnitt Netzstrumpf Wäsche Nachtwäsche Overall (rosa)
Wird angeboten von DigiLand

5.0 von 5 Sternen Hot, 28. Mai 2015
Schaut echt super aus,hab das Teil für meine Maus bestellt.
Passt und trägt sich angenehm,aber nichts für die Disco....
Leider darf ich kein Kundenbild reinstellen,also selber testen
;-)

SMD LED Xenon Weiß Can Fehlerfrei passend für Opel Tigra TwinTop
SMD LED Xenon Weiß Can Fehlerfrei passend für Opel Tigra TwinTop
Wird angeboten von StickandShine

4.0 von 5 Sternen Sehr guter Anbieter, 26. Mai 2015
LED leuchten blauweiß und sehen wirklich sehr gut und modern aus,die Abstrahlung ist beidseitig und von oben,somit kann es entweder für die Kenzeichenbeleuchtung oder für den Innenraum verwendet werden.Leider war bei der ersten Lieferung eine defekte LED dabei welche aber anstandslos nachgesendet wurde.
Für den Preis wirklich ok.

HuntGold 1X Sexy Temptation geöffneter Gabelung entblößte Brust Backless Sexy Lingerie Body Stocking Nachtwäsche (schwarz)
Wird angeboten von Hunt Gold

5.0 von 5 Sternen Sehr geil!, 19. Mai 2015
Leider lange Lieferzeit aus China,ich glaub es hat 3 Wochen gedauert.

Das Produkt selbst gefällt der Freundin,ist super verarbeitet und passt gut.
Geht auch nicht leicht kaputt und lässt sich leicht waschen.
Für den Preis macht man wirklich nichts falsch
:-)

Amour-Sexy Dessous erotisch Wetlook Büste öffnen Schritt öffnen Teddy Spielanzug Einheitsgröße passt für XS zu M (petite, blau)
Wird angeboten von Amour Dessous

2.0 von 5 Sternen Nicht wie abgebildet, 19. Mai 2015
Wochenlange Lieferzeit aus China!

Leider war das Produktbild vertauscht, so rätselten und probierten wir lange herum damit es so sitzt wie abgebildet.
So konnte man es natürlich nicht anziehen da es komplett anders aussieht :(

Mitlerweile wurde das Produktbild aktualisiert, aber die Größe von XS-M passte meiner Freundin (Größe 32) nicht.
Schade!
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: Jun 2, 2015 6:06 PM MEST

Samgu Frauen sexy Dessous schwarz Fischnetz Strumpfhose Schritt offen Nachtwäsche sexy lingerie
Wird angeboten von yeapnow

4.0 von 5 Sternen Kaufempfehlung, 23. April 2015
Leider lange Lieferzeit da es aus China kommt,und es riecht nach dem Auspacken etwas nach Chemie.
Der Geruch verschwindet aber nach dem ersten waschen.

Habe es für meine Freundin bestellt, und ihr hat es gleich auf anhieb gut gefallen.
Lässt sich wie eine zweite Haut tragen und fühlt sich gut an, die Einheitsgröße passt.
Es kann auch normal unter einen Rock oder Kleid getragen werden und sieht dann wie eine Sexy Strumpfhose aus.
Bei dem günstigen Preis darf man allerdings keine Langlebigkeit erwarten.

Casio Herren-Armbanduhr Edifice Chronograph Analog Quarz EF-527D-1AVEF
Casio Herren-Armbanduhr Edifice Chronograph Analog Quarz EF-527D-1AVEF

3.0 von 5 Sternen Kleiner als erwartet, 22. April 2015
Auf den Bildern und einigen Rezessionen soll die Uhr ja aussehen wie eine Breitling.
Ich mag große und wuchtige Uhren,allerdings war ich nach dem Auspacken echt entäuscht.
Die Uhr ist viel kleiner und dünner als erwartet, wer meint es sieht aus wie eine Breiti der hat noch nie eine getragen.
Ansonsten eine gute Verarbeitung und schönes Ziffernblatt.

Ich werde die Uhr selbst nicht tragen,nicht wegen dem langen Transportweg zurückschicken,sondern es einen guten Freund zum Geburtstag schenken.
Kaufempfehlung kann ich keine abgeben.

Orion Intimate Spreader Schamlippenspreizer, 1 Stück
Orion Intimate Spreader Schamlippenspreizer, 1 Stück

3.0 von 5 Sternen Verspricht mehr als es zeigt ;-), 22. April 2015
Habe es für meine recht aufgeschlossene Freundin bestellt und es brauchte etwas Überzeugungsarbeit damit sie es annimmt.
In der Praxis und mit etwas herumprobieren blieben die großen Einblicke aus,also so viel mehr bekommt man damit nicht zu sehen.
Beim Verkehr stört es beide und tut weh.
Sie hat das Toy am nächsten Tag im Müll entsorgt.
:-(

ORIGINAL eyeCam 720p IP Kamera, WLAN, Wecker weiß rund HD 720p 1280*720p Glas - Spiegel Spionage Digitaluhr mit Bewegungssensor (motion detection), 1280x960 pixel Video mit 3 Mega pixel Kamera , 12 Stunden Akku, EyeCam
Wird angeboten von eye-cam

3.0 von 5 Sternen Naja...., 22. April 2015
Schnell und ordentlich geliefert,deutsche Anleitung liegt bei.
Leider schlechter bis kein Support vom Anbieter.

Die Produktbeschreibung scheint ja einiges zu Versprechen was das Gerät alles kann,allerdings braucht man viel Zeit und Geduld um die Kamera einzustellen.
Mal schnell auspacken und scharf stellen ist mit sicherheit nicht,es braucht einige Tage damit die Kamera funktioniert.
Was negativ auffällt ist das die Wifi immer wieder abbricht und man so auf der App oder am Computer keinen Zugang hat,ausserdem kann man das Gerät nur bei optimalen Licht verwenden.
Im halbdunklen Räumen bekommt man nur ein schwarzes Bild,ein no-go bei Überwachungsgeräten.
Bildqualität ist ok,allerdings flimmern immer Streifen durch das Bild.....
Bewegungssensor und Aufnahmemodi funktionieren super.
Das Gerät ist gut und brauchbar,ich würde es mir aber nicht mehr kaufen.

Original eyeCam spritzwassergeschützte Video und Foto Uhr FULL HD / verstecke Kamera / Hidden Camera Cam Watch waterproof mit 4 GB INTERNEM Speicher, 3 MP, Auflösung: 1920 x 1080p, 30 fps von eyeCam eye Cam (162)
Wird angeboten von eye-cam

5.0 von 5 Sternen Sehr gut - Kaufempfehlung!, 22. April 2015
Die Uhr wurde schnell und gut Verpackt geliefert, eine deutsche Anleitung liegt auch bei.
Was sofort gefällt ist das Design der Uhr,die sieht wirklich gut und Hochwertig aus und lässt sich angenehm tragen.

Alles funktioniert so wie beschrieben,allerdings muss man etwas üben um die jeweils richtige Tastenkombination zu beherschen.
Bei guten Licht liefert sie erstaunlich gute Videos und Bilder,entäuschen finde ich aber die Nightvision,die scheint sich nicht so recht vom normalen Videomodus zu unterscheiden.
Ledeglich fotografieren bei absoluter Dunkelheit liefert gute Bilder.
Punkteabzug gibts bei der Wasserdichtheit,die ist leider nicht wie beschrieben.

Trotz allem eine klare Kaufempfehlung,für das Geld eine tolle Uhr.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Nach einigen herumprobieren und testen muss ich nochmals die Nightvision korregieren.
Diese funktioniert nun wirklich hervoragend und liefert erstaunlich gute Ergebnisse.

Bei absoluter Dunkelheit noch brauchbar, aber in schumrigen Licht oder beinaher Dunkelheit ist sie wirklich gut.
Die Aufnahmen sind dann in einen lila Farbton und man erkennt alles sehr gut.
Klasse Produkt,Daumen hoch.
:-)
Kommentar Kommentar (1) | Kommentar als Link | Neuester Kommentar: May 6, 2015 12:19 AM MEST

Kein Titel verfügbar

4.0 von 5 Sternen Tolles Designerhemd - XL ist es aber nicht, 19. April 2015
Ein wirklich sehr schickes Hemd das vom Design aussergewöhnlich ist.
Ich habe mir XL bestellt und es passt gerade so.
Da ich sonst immer XL trage habe ich normalerweise keine Probleme mit der Größe, aber von Carisma kennt man den etwas kleineren Schnitt.
Leider gibt es in der Farbe weiß kein XXL.

Eine Nummer größer bestellen, dann ist es TOP!

Seite: 1 | 2