Profil für WS > Rezensionen

WS

TR2 Volleyball-Knieschoner, navy, L
TR2 Volleyball-Knieschoner, navy, L

5.0 von 5 Sternen Artikel ist zu empfehlen, 2. Oktober 2012
Rezension bezieht sich auf: TR2 Volleyball-Knieschoner, navy, L (Misc.)
Gute Trageeigenschaften, sehr gute Dämpfung. Knieschoner sind nach hinten offen. Ca. 80 Stunden Nutzung ohne Verschleißerscheinungen. Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. An anderer Stelle hier genannte Geruchsbildung kann ich in keiner Weise bestätigen (Schoner sollten natürlich nicht feucht in der Sporttasche verbleiben). Größe L bei Oberschenkelumfang von ca. 43 cm direkt oberhalb Kniescheibe gemessen ist bei mir o.k..

Epson Stylus Office B40W Tintenstrahldrucker
Epson Stylus Office B40W Tintenstrahldrucker

1.0 von 5 Sternen Hoher Verbrauch und verstopfte Düsen, 11. Dezember 2011
Vom Kauf des Druckers ist abzuraten.
Gründe:
Hoher Tintenverbrauch.
Immer wieder verstopfte Düsen, bei Düsenreinigung werden alle Farben verbraucht, eine Einzelfarbansteuerung ist nicht möglich. Alle Farbtanks werde um gefühlte 1/3 dadurch geleert. Es kommt regelmäßig vor, dass durch die Düsenreinigung selbst vorher funktionierende Düsen verstopfen. Zum wieder gängig machen sind 3-5 Düsenreinigungen von Nöten. D.h.,danach sind alle Patronen leer.
Patronenwechsel langwierig und umständlich, es dauert "ewig" bis der Drucker wieder betriebsbereit ist.
Habe mir jetzt einen Farblaserdrucker bestellt, da ich von Tintenstrahldrucker generell nichts mehr halte.

Karteikarten Aufbauwortschatz Englisch Niveau B1+B2
Karteikarten Aufbauwortschatz Englisch Niveau B1+B2
von dnf-Verlag GmbH
  Zubehör

5.0 von 5 Sternen Karteikarten Englisch, 14. Oktober 2010
Karteikarten sind uneingeschränkt zu empfehlen.Karteikarten sind klein und sehr handlich. Besonders gut: Beispielsätze für die einzelnen Vokabeln. Zusätzlich incl. Redewendungen. Karteikarten sind bereits ausgestanzt, was nicht bei allen Produkten der Fall ist und daher sofort verwendbar.
Schachtel etwas instabil, aber kein entscheidender Nachteil.